Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (2

**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Solo's
Hi zusammen,
tja wenn wir Solo's also stören ist das natürlich nicht sehr schön ist mir so gar nicht aufgefallen. Sollen wir dann in Zukunft daheim bleiben? Ich denke das wird aber vielen Paaren nicht so ganz Recht sein, dem Veranstalter bestimmt auch nicht. Dieses würde natürlich auch die Preise für Paare in die Höhe treiben. Ich denke das sehr viele Paare uns Solo' sehr nett finden. Wäre es da nicht einfacher das Paare die keine Solo's mögen nur den Pärchentag besuchen? Somit könne wir alle weiter unseren Spass haben. LG an das kompl. Team und an die Paare die uns Solo's mögen.
Grosser2014
**********perin Frau
10 Beiträge
Danke
Du hast genau die richtigen Worte dafür gefunden. Stimmt genau so ! *top*
******002 Paar
252 Beiträge
Das übliche...
...Thema und auch die typische Mentalität, alles in einen Topf zu schmeißen !!!

Man sollte bei den Solo's immer ein wenig unterscheiden !

Ich, der To, war auch schon als SOLO dort gewesen. Es gibt meiner Meinung nach durchaus Solo's, die sich in einem Club zu benehmen wissen und sich an die dortigen "Spielregeln" halten.
Denke mal, dass solche Solo's hier auch nicht gemeint sind.

Dann gibt es aber auch die andere Art an Solo's, die denken... och ich fahr mal vorbei... ziehe meine Hose aus... zeige meine schlabbrige Unterwäsche und darf alle Frauen pop... und sich dementsprechend auch nicht benehmen.
Das geht natürlich gar nicht !!!

Von den "Schlabber-Hosen" habe ich gestern auch leider viel zu viele gesehen.
Ein wenig Dresscode ist wirklich schon angebracht.

Und bei den Paaren die sich generell darüber mokieren...
In einen reinen Pärchenclub habt ihr das Problem nicht *zwinker*

In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag *wink*
*******der Paar
754 Beiträge
waren wir in unser leben nicht schon mal alle
SOLO

Es gibt halt solche und solche und die, die wir nicht brauchen...........
Alles eine Frage der Kommunikation...........
******ner Paar
326 Beiträge
also ich glaube nicht das der erste solo gestern abend der meine frau von hinten durchge...... hat der erste vorsitzende vom kirchenstuhlkreis war,ja und wir haben schon eineige erfahrungen mit solos, sie sind zum glück nicht alle gleich nur nervt es beim vögeln wenn in dem raum ein ewiges hin und her gerenne ist und einige solos alle 2 minuten gucken kommen ob das fickloch schon wieder frei ist.
aber es gibt auch paare die sich nicht immer benehmen können,leider.haben gestern stillschweigend ein paar beobachtet wie sie sich mit einem solo vergnügten,kommt eine anderes paar ind den raum guckt kurz und die frau dann lauthals sagt "wie sieht das denn aus" und das ganze im negativen sinne.
auch ein absulutes no go
mhhh...
Also ich war gestern Abend auch als Solo Frau da und hab mir einige Paare beobachtet und war auch froh Solo Männe getroffen zu haben. I
ch find es voll ok ein Club sollte immer ein Kessel voller Buntes bleiben:)
Wenn ich mich an manchem störe dann sag ich es .
Ich hatte gestern einen wirklich tollen Abend mit vielen netten "alten" Gesichtern ok den einen hab ich nicht auf anhieb erkannt, wobei er genau neben mir gesessen hatte ... ...aber so bin ich eben

So long schönen Sonntag Abend noch
******hot Mann
30 Beiträge
War gestern ein schöner abend. Und 100%ig war der Solo der soviel umher lief ich aber ich nehme das nicht krumm wenn kann man was sagen. Danke nochmal dem netten Trio aus Oberhausen. So war es wie immer ein schöner abend.
*********ger58 Mann
4 Beiträge
Solo Mann
Ich neuling und das erst mal da gewesen.
Schòne Ràumlichkeiten
Schòne Menschen
Gute Musik
ein schòner Disko Abend.
Ich hatte mich also in sexy Herren Klamotte
geschmissen war geduscht und lecker
Pafùm aufgelegt.
JA DANN WAR DA DAS LAUFEN UND KUCKEN
UND DER VERSUCH DER KONTAKTAUFNAHME.
Leider waren die meisten Pàrchen in Ràumen
die geschlossen waren und so blieb es bei ein
paar kleinen Anfàngen und nicht mehr.
Solo Mànner sind echt ein Problem.
*********ller Mann
451 Beiträge
@We und Ba
schade das ihr absagen mußtet.
Ich würde euch gerne trösten *zwinker*
Ist ja nicht weit zu Euch und ihr sucht ja eh einen Hausfreund.

lg
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.