FFM -Erfahrungsberichte

  1. 1
  2. 2
238023
 
11. Januar 2017
Wir...

...hatten bisher noch keine Erfahrung mit FFM.
Möchten dies aber total gerne mal ausprobieren,
zum einen Für meinen Mann und zum anderen möchte ich auch gerne mit einer Frau Sexuell aktiv werden.
Vielleicht finden wir ja hier bei Joy eine Tolle Dame, aber ich vermute das bedarf viieeel geduld und Zeit.


LG - Sie
 
20. Januar 2017
FFM

Wir haben intensive Erfahrungen mit einigen Frauen gemacht.
Größtes Problem ist immer eine Frau dazu zubekommen mitzumachen.
Es kommen viele Mails mit Anfragen und dann auch Telefonate. Aber der erste Schritt macht Frauen Angst.
Des Weiteren bestehen solche Beziehungen in der Regel nicht so lang, weil die einzelne Frau sich neu in einer Partnerschaft orientiert. Auch Ortswechsel haben wir erlebt. Mal 500 km zum vögeln fahren,
das macht man vieleicht einmal.
Ansonsten waren unsere Dates immer hocherotisch und geil. Lecken, fummeln, blasen.
Wir haben es sehr genossen.
Zur Zeit haben wir nur noch eine Lady, die leider aus beruflichen und partnerschaftlichen Gründen selten kann. Aber dann geht es auch richtig zur Sache.
Geben gerne weitere Auskunft wenn Bedarf besteht.
 
22. Januar 2017
Ich

Hatte mal das Glück mit meiner Freundin und einer ihrer Freundinnen.
Es war ne menge Alkohol im Spiel und ich hatte mit meiner Freundin oft vorher drüber gesprochen, dass ich es sehr erregend finden würde und wir haben die Grenzen abgesteckt, was für sie ok ist und was nicht.

Letztendlich habe ich zugesehen wie die zwei sich berührt und geküsst haben... Dabei habe ich meine Freundin penetriert.
Fand es wahnsinnig erregend und mir war es überhaupt nicht wichtig auch was mit der anderen zu haben oder so
 
08. Februar 2017
Sex mit zwei Frauen.....

....mag für einen kurzen Moment eine interessante Perspektive bieten, nämlich wenn man auf dem Rücken liegend zusieht, wie sich zwei Frauen gleichzeitig mit dem eigenen Schwanz beschäftigen. Das Bild sollte man so gut in seinem Kopf abspeichern, dass man auch Jahre später noch davon zehren kann.
Meiner eigenen Erfahrung nach ist eine sexuell aktive Frau eine so große Aufgabe für einen Mann, die ihn wirklich schaffen kann. Tatsächlich ist das Kräfteverhältnis erst dann ausgeglichen, wenn sich zwei Männer intensiv mit einer Frau beschäftigen, bzw. sich die Frau mt zwei Männern vergnügt.
Dass ein Mann zwei sexuell aktive Frauen gleichzeitig befriedigen kann, halte ich für utopisch. Möglicherweise gerate ich aber auch immer an solche Großwildkatzen. 😌

Gruß

Dirk
 
09. Februar 2017
fantasie und wirklichkeit verschmelzen im geschriebenen wort

schneller und besser, als man es sich vorstellen kann und mag aber wir lesen es immer wieder gerne und stellen uns dabei dann die wirklichkeit derer vor, die da schreiben oder schon geschrieben haben.
 
09. Februar 2017
Ergänzung

Vielen Dank für diesen Thread.
Die Vorstellung eines ffm-Dreiers ist für uns berauschend. Die Praxis scheitert aber für uns an mehreren sehr konkreten Punkten. Daher können wir keine Erfahrungen beitragen.

Uns würde bei den Meinungen und Erfahrungen als jeweilige Ergänzung interessieren, wie Ihr es mit der Sicherheit haltet bzw. gehalten habt.

Während der Mann noch relativ entspannt sein kann, tauschen die Damen beim „wilden Durcheinander“ Körperflüssigkeiten aus bzw. kommen durch Finger oder Kondomaußenseite mit Körperflüssigkeiten der Partnerin in intensiven Kontakt.

Das führt zu drei Möglichkeiten:
A) Wir lassen uns auf alles Mögliche testen und halten eine angemessene Wartezeit bis zum Treffen ein.
B) Wir halten alle „Sicherheitsmaßnahmen“ ein, wechseln Kondome, waschen Hände – ein „sich im Durcheinander verlieren“ gibt es dann aber nicht.
C) Uns ist alles egal – allgemeines Lebensrisiko…

Es liegt uns fern diesen Thread zu kapern oder zu stören, daher bitte ich – wenn gewünscht – nur um einen kleinen ergänzenden Hinweis zu den obigen Punkten.

Viele Grüße
 
10. Februar 2017
FFM --> FF

Also ich hatte auch mal was mit 2 Frauen. Das war spontan. Die 2 haben sich auch nicht gekannt. Toller Abend.. *g*
Nun was macht Mann mit 2 nackten Frauen im Bett? ... Auf jeden Fall haben die 2 Girls herausgefunden dass sie sich auch geil finden.. Da musste ich gar nichts mehr machen... ich habe mir ein Bier geholt und einfach zugeschaut. War super. *g* Das war dann nicht FFM sondern FF.
 
20. Februar 2017

Am schönsten ist FFM wenn sich die Frauen gut verstehen und kein Neid aufkommt. Dann kann sich der Mann sich mal "zurückziehn" und das zusehen genießen.
Wenn das nicht zutrifft das Sie sich verstehen ist es nur eine "rackerei" für den Mann
  1. 1
  2. 2

Mehr zu FFM -Erfahrungsberichte

  • Fesselset Bad Kitty
    Fesselset Bad Kitty
    Das Komplett-System! Reißfeste schmale Bänder verbinden die gepolsterten Hand- und…
    Preis: 25,95 EUR
  • Silikon-Knebel Bad Kitty klein
    Silikon-Knebel Bad Kitty klein
    Schwarzer Knebel mit Luftlöchern und verstellbarem Riemen. Knebel-Ø 3,5 cm.
    Preis: 21,95 EUR
  • Latex-Strapshemd Gina Größe:XS
    Latex-Strapshemd Gina Größe:XS
    Latex-Strapshemd (Stärke 0,4 mm) im metallischen Glanz (auch ohne Öl oder Spray) mit…
    Preis: 94,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.