Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty Part 8 - Düren (16.04.2016)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Private Swingerparty Part 8 - Düren (16.04.2016)
Private und frivole Swingerparty
Es ist wieder soweit unsere nächste Party steigt am Samstag den 16.04.2016. Da wollen wir, Molligespaarac unsere nächste private Swinger Party ab 19.00 bis 2.00 mit leichtem Herrenüberschuß organisieren. Dazu laden wir gerne Paare/ Damen und Solo Männer ein . Besonders mollige Päärchen oder Damen sind bei uns willkommen

Feiern wir wieder eine geile Party mit allem was dazu gehört , geiler Musik, tolle Location , ein leckeres Bufett und hammermäßige Partygäste, ohne die wir so etwas gar nicht machen würden .

Wir haben dafür wieder die obere und zum Teil die untere Etage der NRW Studios in Düren angemietet, die einigen bestimmt bekannt sind .

Ab 60 Anmeldungen werden wir die Warteliste aktivieren


Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet . Alles kann und nichts muß .

Da es uns wichtig ist, einen tollen und geilen Abend mit Euch allen zu erleben ,werden wir auf eine gute Mischung achten und daher nicht jedem eine sofortige Freischaltung für den Abend geben können . Solomänner sollten etwas Geduld haben .


Private Swingerparty Part 8
Private und frivole Swingerparty

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty Part 8



**********r7057 Paar
59 Beiträge
Part 8...
Da sind wir wieder gerne dabei. *freu2*
Wer diese Partys versäumt ist selbst schuld! *ja*
Wer KEINE netten, offenen, fröhlichen Menschen treffen möchte, NICHT lecker essen will, sexhungrig wieder nach Hause fährt, NUR Murmeln spielen möchte... Der hat hier echt nix zu suchen... doch alle Anderen, die sich sich jetzt NICHT angesprochen gefühlt haben, sind hier genau richtig! *top*
Party bei Susanne und Frank
Wir sind wieder dabei, wir waren erst einmal dabei es war so gut das wir uns wieder angemeldet haben , einfach viele nette Menschen kennen gelernt und viel Spass gehabt.
Wir freuen uns .
Liebe Grüße
Martina und Stefan
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaanke
Das ist aber nett von Euch *top*
Wir geben unser bestes , das die Party wieder zu einem großen Erfolg wird . Es wird wieder geil versprochen *pimper* *popp* *leck*
Hoffen wir das dieses mal auch die solo Herren kommen. ...(laaach)
*****770 Mann
1.023 Beiträge
kommen oder erscheinen *lol*
Am bestebesten beides..
..

Laaach
Am besten beides meinte ich
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich werde erscheinen und ob ich komme,kommt auf die frauen an *lol* *zwinker*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Oweh oweh , es wird schon für jeden etwas dabei sein, machen doch kein Hü- Event *floet* , sondern eine frivole Swingerparty mit leichtem Herrenüberschuß *pimper* *popp* .
Mein gott , dass ich war ja auch nur ein gag
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaanke
Kannst aber ruhig Frank zu mir sagen grööööhl
*top*
Ja mein kleiner lieber Frank
Ja mein kleiner lieber Frank
*****770 Mann
1.023 Beiträge
so klein bin ich aber auch nicht *lol*
********9nrw Mann
11 Beiträge
Sag mal Danke, dass ich erstmals bei Euch sein darf....

Freue mich auf einen schönen und erotische Abend mit Euch.

Ralph
Das wirst du bestimmt haben... *bananen*
er wird bestimmt wieder schön, ich hoffe nur das es mit meinem Frei klappt.... lächel
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Wooooow
Ihr seit einfach spitze .....nach fünf Tagen posting *top2* .....schon soooooooooviele Anmeldungen. *bravo* *spitze*
Es dauert nicht mehr lange und wir aktivieren die Warteliste..........hammermäßig ihr seit so geil . Wir sind sprachlos über Euer Vertrauen . *diegroessten*

..........Danke schön und allen einen dicken Knutscher *kuss2*
Tja kein Wunder....eure Partys werden nur hochgelobt....ich freue mich auch schon drauf... *smile*
********9nrw Mann
11 Beiträge
Na, dann hoffe ich mal, dass du frei bekommst *zwinker*
******shi Paar
138 Beiträge
Überall nur Lob
Voll zu recht, Euer Team ist einfach spitze!

Wir freuen uns gaaannnzzz toll (klingt komisch, stimmt aber) auf Euch und eure Gäste!!!!

Kisses
*******paar Paar
100 Beiträge
Nicht dabei
Schade, dass wir nicht dabei sein werden, am 16.04..

Wir wollen wegen der Party noch keinen Babysitter engagieren der dann weit weg von uns ist und verstehen es, wenn ihr nicht wollt, dass wir unser Baby den Damen unten als Babysitter anvertrauen (hatten die angeboten). Es könnte ja sein, dass Junior schreit und man das doch irgendwie hört und dann ist die Erotik weg. Ist halt so. Fände ich auch nicht lustig.

Irgendwann klappt das mit dem Babysitter und wir freuen uns, wenn ihr bis dahin an uns denkt und uns dann wieder aufnehmt.

Da ich am 16.04. Geburtstag habe, dürft ihr auch auf mich anstoßen ... ;o).

Und, ja, ich hatte daran gedacht, die Damen unten selber als Babysitter zu engagieren und molligespaarac dann zu sagen, dass wir einen Babysitter haben. Aber das wäre wohl ganz schön unfair von mir gewesen. Machen wir nicht! Habt viel Spaß und bleibt gesund!

@*********aarac: Mach dir keine Gedanken, die Welt geht nicht unter. Danke für deine Bemühungen, wir verstehen die Kollegen voll und ganz, wären selber kaum anders. Ich denke zwar, dass es gut geklappt hätte, denn die Damen unten hatten ja gesagt, dass sie separate Räume hätten für Junior, aber das konnte keiner, den du fragtest, wissen. Es muss auch nicht sein, dass nur für uns was Neues versucht wird. So wichtig sind wir nicht. Wir werden daheim an Euch denken und auch so feiern. Vielleicht können wir auch schon bald zu einem erotischen Abend zu uns daheim einladen. Alles wird gut!

Liebe Grüße,
Strebermann
Wir können leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen, beim nächsten mal wieder gerne dabei. LG willi und marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.