Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU JU LE PA 35 NEU - Hamburg (19.02.2016)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
NEU JU LE PA 35 NEU - Hamburg (19.02.2016)
JU LE PA
Einlass nur für Leute unter 35 Jahre oder wenn ein Partner darunter ist!!!...ab in die Räume und habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!
happy julepa


zu dieser Veranstaltung bedarf es wohl keiner worte mehr...denk rechtzeitig an eure anmeldung


NEU JU LE PA 35 NEU
JU LE PA

Hamburg
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NEU JU LE PA 35 NEU



****tMa Paar
1 Beitrag
Frivol&Sexy
Hallo ihr Lieben. Freuen uns schon sehr auf diesen Abend. Will uns jemand begleiten...sozusagen an die Hand nehmen. Alles Neuland für uns....kribbel...spannend....
Wir freuen uns
Vorfreude
Hej liebe u35er....wie schön, dass es diese Veranstaltung gibt. Freuen uns auf interessante und spannende Menschen....Bier, Wein, Chips...dies das. Wenn jetzt noch 90er Jahre Eurodance läuft, dreh ich durch vor Freude!! *cheers* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.