Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1494 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
165 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator ?16
Wer kennt einen Vibrator der dezent leise brummt? die die wir bis…
zum Thema
Vibrator klein, leise & sehr leistungsstark gesucht6
Meine Frau und ich suchen schon seit längerem einen Vibrator der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen Vibrator

Was für einen Vibrator
Hallo zusammen,

Meine Partnerin sucht einen Vibrator und kann mir nicht so richtig sagen was für einen. Er sollte zumindest leise sein, nicht zu verspielt, kein Monsterding, eher normale Größe so bis 20cm lang und bis 5cm dick. Hat jemand einen Tip bzw. ggf. sogar einen Link?

Vielen Dank im voraus...
links darf man ja leider nicht posten - aber schau doch mal bei orion rein (soll jetzt natürlich keine schleichwerbung sein*g*) findest bestimmt auch ohne direktlink dorthin;))...oder auch unter jenem online-shop, für deren artikel hier auf einigen seiten geworben wird.
wie wär es den mit einer fachkundigen beratung in einem sexshop *idee*
Es gibt auch extra Sex shops von Frauen für Frauen, da wirst du sicher auch fündig.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier
noch ein thema das hilfreich sein könnte. einfach mal die suchefunktion benutzen.


Hilfe beim Vibratorkauf!!!!


lg
mod
spielluder
Tim 1975...........
Gehe mal uf http://www.eis.de das Schlaraffenland, nicht nur für die Frau,sondern auch für Männer mit Phantasie.
Gruss Gummigeil glubsch mal das Photo an!

Hi,
da gibts keine allgemeingültige Regel.
Die eine mag "Big Ballermann,mit ADERN!",die andere einen eleganten,metallischen eher dünnen Zigarrillo,die dritte was weiches,brummen,ja nein,analstimulierend,drehkopf uswusw...

Ich habe auch mehrere,leider zuweilen auch einen Fehlkauf getan.Zuhause merkt man ja erst ob er einen WIRKLICH abschiesst,kann man im Laden nicht gut testen.
OK,kann man,sollte man aber nicht.
***Di Paar
126 Beiträge
Wirklich wirksam ...
Sicher nicht leise, aber sehr wirksam ist der "Hitachi Magic Wand".
Wir nennen das Teil "Schmitzkatz"!
Bild ist FSK18
Hi,
geiles Bild(hätt ich gern als CM,ehrlich gesagt),gibts das Ding überhaupt noch???
Habe gelesen den gibts in D nicht mehr zu kaufen,irgendwie verboten.

LG

Kathrin
...
Ich bin ja total begeistert von den Vibratoren von FunFactory *g* Habe selbst zwei Stück und die sehen nicht nur süß und lustig aus, sondern können auch noch was *lach*
Hi,meine Meinung!!!
Die mit der "Nase"...?

und zum TE:
Welcher Vibrator?
Einer der dich voll abschiesst!!!Anderes zählt nicht.

Auralia:
Wie ists mit den Batterien?bei meinem sind die schnell am Ende,selbst wenn die frisch aus der Packung sind.Muss mich dann fast "beeilen",und ist blöd wenn man mittendrin,z.B.in einer BDSM Session die Akkus wechseln muss

Grüße
Ich hab auch einen Vibrator von der Fun Factory namens "Paul & Paulina - Twist'n'Shake". Eigentlich war ich etwas zögerlich den zu kaufen, weil ich eben nicht wollte, dass mein Vibrator irgendwelche süßen Namen hat oder gar putzig aussieht. *roll* Aber das Teil hat es echt in sich und der stolze Preis von 68,50 Euronen hat sich echt gelohnt.

Wie der Name schon annehmen lässt, besteht er aus zwei Elementen. Dem großen Vibrator, der rotiert und einem kleineren, der vibriert und die Klitoris stimuliert. Die beiden Elemente sind einzeln und stufenlos regelbar. Das Ding ist zwar nicht gerade leise, aber mich stört das nicht. Es leistet schließlich auch ne Menge. *gg*
@ Lesbikathi
Ja, ich habe einen mit Nase namens "Paulchen" und dann noch so einen Mini-Vibrator, der aussieht wie eine Raupe *g* Sehr sweet ;)))

Also bei der Raupe halten die Batterien ewig, "Paulchen" gibt leider wirklich echt schnell den Geist auf.. aber ist schon ein geniales Teil *zwinker*
Model vs. Material
Modelle und Hersteller gibts wie Sand am Meer, bin auch von Fun Factory begeistert - besonders vom Laya Spot. Semirealistic ist auch sehr nett. Sicherlich auch nicht der allerleiseste aber die Leistung passt dafür halt auch wirklich!

Paulchen/Paulina wär auch interessant - wenn ich da so die "Kritiken" lesen, weiß ich glaub ich schon, was ich mir vom Osterhasen wünsche... ^_^

Hätte ich etwas mehr Geld, hätte ich sicher auch Nobra schon mal getestet - soll ja angeblich quasi der Porsche (wenn nicht sogar der Maybach) unter den Vibratoren sein...?!

Wichtig finde ich vor allem immer dass die Qualität des Produkts (wie in allen Bereichen) vorgehen sollte, d.h. man sollte sich nicht aus einer Kostenfrage heraus für fragwürdige Materialien wie Jelly entscheiden, da diese krebserregend sein können, häufig Ausschläge verursachen und außerdem grauenhaft riechen - da würde mir eh gleich alles vergehen...

Daher: lieber wenige gute (und verträgliche) die mehr kosten als viele billige aber dafür schlechte / mittelmäßige! :o)
@ Sybil
Ich stimme dir absolut zu. Ich hab auch nicht viel Spielzeug, aber das, was da ist, ist wirklich gut und vor allem seinen Preis wert. Was nutzen Toys, die nicht so gut verarbeitet sind, sich nicht so gut anfühlen oder eventuell einfach schneller kaputt gehen?!
@Credi_Arax
Eben! Billig gekauft ist oft teuer gekauft - das hat meine Mama schon immer gesagt ^_^
Fun Factory ist da sicher vorne weg, was die Quali angeht. Mich stört nur eben einfach das Design. Das geht mir zu sehr in Richtung Kindergartenspielzeug. *hae* Und dann noch teilweise die Namen. Oh Mann...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallooo
*huhu* *alarm* *huhu* *alarm* *huhu* *alarm* *huhu* *huhu* *alarm*

Der Tread ist 4 Jahre alt, nur mal so nebenbei bemerkt.

Mittlerweile wird die Freundin des TE sicher schon den 110 ten Satz Batterien verbraucht haben. *haumichwech*
@ Frenchlover:
Das wäre ihr auf jeden Fall sehr zu wünschen!!! (Die Biologin in mir hofft allerdings auf Grund der Nachhaltigkeit, dass sie Akkus verwendet!)

Hab das Thema auch eher aufgegriffen, weil ich mich für hochwertige Toys interessiere und man auf diesem Gebiet nie genug "lernen" kann. Ohne Joyclub würde ich heute vermutlich nicht einmal EINES dieser Dinger besitzen. ^^

@ Credi_Arax:
*lach* hab im Kindergarten gearbeitet - komische Vorstellung: Patchy Paul als Kindergartenspielzeug!

Aber du hast natürlich recht, die Produkte sind schon sehr bunt und haben nicht die erwachsensten Namen. Gegen Farben hab ich nicht allzu viel (was ich nicht haben muss sind vibrierende Quietscheentchen und diverses anderes Vibro-Getier - außer natürlich als Gag. Könnte mir nicht wirklich vorstellen sowas zu verwenden. Das ist ja so als wenn ich meinen Teddybären aus Kindheitstagen, na sagen wir mal, "zu solchen Diensten heranziehe"... Schon irgendwie schräg...)

Was ist für dich die Alternative zu Fun Factory?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich stehe ja auch auf Akkus
aber dann hätte ich es ja nicht so überspitzt schreiben können. *zwinker*
Dann...
... hoffen wir, dass sie schon das erste Mal ihren Satz Akkus wechseln hat müssen ^_^
*******eber Mann
186 Beiträge
Nobra
WIr haben einiges zusammen gekauft, aber unser ganz eindeutiger Favorit ist Nobra. Die Qúaliät ist traumhaft, leise, extrem starke Vibrationen - mehr kann meine Frau nicht abgehen.

Der einzige Nachteil ist, daß er nicht kabellos existiert.

Bzgl. kleiner Vibratoren, wir meiden aus leidvoller Erfahrung alle, die diese kleinen Knopfzellen haben, die sind irendwie immer alle.
Kommt drauf an...
... was man unter "kleine Vibratoren" versteht.

Wenn du einen Auflegevibrator meinst, ist Laya Spot von Fun Factory schon ziemlich gut und der wird mit AA (oder waren es AAA?) Batterien betrieben - siehst du, so lange musste ich die schon nicht mehr wechseln ^_^
Die halten wirklich relativ lange und gibts ja auch in wiederaufladbar :o)

Wenn hier noch mehr Leute positiv über den Nobra berichten, werd ich dem Osterhasen nochmal Bescheid geben, dass ich doch was anderes will... ^_^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also der Nobra...
ist wirklich eine Klasse für sich und mit dem oft überteuerten Fernostschrott nicht im geringsten zu vergleichen.

Das fängt schon bei der verarbeitung und dem hochwertigen Material an und auch die Motoren sind schon was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.