Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Das Wochenende der O - für Beginner ★ - Passau (05.03.2016

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★ Das Wochenende der O - für Beginner ★ - Passau (05.03.2016
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau
Ein Wochenende der O für neugierige Newcomer, Beginner, Starter.

Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 04.03.2016 bis Sonntag den 06.03.2016 treffen sich mindestens 12 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die O devot) sowie wenige ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einem alten Herrenhaus in der Nähe von Passau, um drei unvergeßliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses Schloßhotel besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und und und...

Das gesamte Gelände ist von einer Mauer und Zaun umgeben, die Einfahrt erfolgt durch ein schmiedeeisernes Tor. Die Autos können in einem Nebenhof des Schlosses geparkt werden, das Tor wird dann für die Dauer des Aufenthaltes verschlossen - wir sind also völlig unter uns. Freut Euch auf neue Überraschungen und ein ganz besonderes Wochenende, das speziell auf Neueinsteiger ausgerichtet ist und zusätzlich zum sonstigem Ablauf auch zwei Workshops anbietet.

Nach nunmehr 14 erfolgreichen Wochenenden der O ist es Zeit geworden, ein spezielles Wochenende für Einsteiger in die Geschichte der O zu veranstalten. Dieses Wochenende soll denen eine Teilnamemöglichkeit bieten, die zwar ein Interesse an der Geschichte der O, sich bisher aber noch bereit für ein ganzes Wochenende gefühlt haben und nun - im Kreise Gleichgesinnter mit weniger Erfahrungen - diese ohne Angst vor Überforderung machen wollen . An diesem Newcomerwochenende stehen die O´s nicht gernerell jedem Herren zur Verfügung und die Regeln der O werden nicht ganz so streng wie sonst ausgelegt. Wir wollen vielmehr eine behutsame Einführung gewähren. Deshalb werden auch zwei Workshops das Wochenende abrunden die Möglichkeit bieten, mehr über das Thema "Geschichte der O" zu erfahren, die Regeln und Gepflogenheiten kennen zu lernen und so einen besseren Einblick zu bekommen. Angesprochen sollen sich Paare und Einzelherren mit Kenntnissen und Spaß an der Geschichte der O fühlen, die aber noch nie bei einem Wochenende der O von uns waren.

Frei bleibende Plätze bieten wir dann auch gerne Teilnehmern an, die schon einmal ein Wochenende der O von uns besucht haben, sofern sich diese an die geänderten, leichteren Spielbedingungen halten.

Genießt mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den O´s bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:

• Alleinige Nutzung des Schlosshotels incl. aller Räumlichkeiten wie Kellergewölbe, Spielesuite, Wellnessbereich, Sauna, Schwimmbad, Tepidarium
• Inclusiv aller Getränke während des Aufenthalts (Weißwein, Rotwein, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco, für die Herren im Herrenbereich Whiskey und Cognac)
• incl. Vollverpflegung beim Essen (2 Abendessern, 2 Mitternachtssnacks, 2 Frühstückbrunch, 2 Kaffee und Kuchen)
• 2 Übernachtungen im Schlosshotel im Zimmer mit Bad
• ausgewählter Teilnehmerkreis (Newcomer)
• zwei Seminare (Schulungen, Dikussionskreis) zum Kennenlernen der Regeln, Ritualen und Gepflogenheiten rund um die Geschichte der O

Preis incl. zwei Übernachtungen, Leistungen, Getränke und Verpflegung und vor allem die Nutzung des Rahmenprogramms wie beschrieben:

Für Paare:
ab 629,00 € (Gesamtpreis pro Paar, abhängig von der gewählten Zimmerkategorie)
Für Solo-Herren:
ab 449,00 € im Einzelzimmer (abhängig von der gewählten Zimmerkategorie)
Für Solodamen:
sehr gerne auf Anfrage an uns

All Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil).

Hinweis
Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Das Wochenende der O - für Beginner ★
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau

Passau, Bayern
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Das Wochenende der O - für Beginner ★



*********atos Paar
1.910 Beiträge
Aus Neugier...
Da wir es relativ weit haben... kommt noch jemand etwas früher an?
*******ert Paar
101 Beiträge
Hallo
Wir haben auch eine weitere Anreise und uns den freitag frei genommen..wenn alles gut läuft ..sind wir auch früher da *g*
Bis bald
*********atos Paar
1.910 Beiträge
Wollten
uns nur kurz melden...

sind wieder in der Luxemburger Heimat...

War ein tolles Event mit vielen interessanten Eindrücken und tollen Leuten.

Das Essen und Hotel waren toll (wenn auch die Duschen etwas kalt waren).

Ein Danke und Kompliment nochmals an Sir Tom und sein Team...

Hoffen das sich die Idee weiter entwickelt und man sich bald wieder auf einem O - Event trifft.

LG Kyla und Thanatos
***or Paar
3 Beiträge
Huge thanks to Tom and Anna for the great weekend and the perfect organization. The very nice location and the all beautiful "O" have led to the success of the event.
Look forward to next time to be with you again......
Lino and dori
Danke und liebe Grüße!
Werter Sir Tom, liebe Anna; wir hatten leider keine Gelegenheit mehr, uns zu verabschieden(wir mussten früher weg, da wir eine Fahrgemeinschaft hatten); sorry!
Darum nützen wir jetzt diese Gelegenheit um euch ein liebes Danke- schön für dieses sehr reizvolle und interessante Wochenende zu schreiben; schön, dass ihr die Geduld mit uns Anfängern hattet! Liebe Grüße auch an eure Helferlein(Nelly&Co); Graf Sir H. und Aurora
*****ar1 Paar
49 Beiträge
Danke für dieses spezielle wochenende
Liebe anna, lieber tom!
wir möchten uns für dieses, wie wir beide meinen sehr gelungenes wochenende bedanken.
es ist immer wieder eine sehr tolle inszenierung ein sehr tolles erlebnis, auch die workshops fanden wir sehr gut und lehrreich.
wir freuen uns schon auf das nächste wochenende, das wir im juli mit euch verbringen dürfen.
lg sir däniel u O rena
*******ert Paar
101 Beiträge
unser erster Abend der O
nun durften wir ihn erleben...einfach wundervoll und bestimmt nicht der letzte

Vielen Dank an die Veranstalter und das ganze Team für das tolle Event..es ist euch gelungen das Thema behutsam rüberzubringen und macht Lust auf mehr:)))

Natürlich lebt solch ein Event auch von den Gästen und das hat gepasst..wir sind ja doch mit gemischten Gefühlen zu diesem Event gefahren aber durch das tolle Team,die Gäste war eine wunderbare Atmosphäre und es entstanden interessante Gespräche.
Für uns war es ein voller Erfolg dieses reinschnuppern in eine hocherotische Szene..ein erster Schritt für uns als Paar auf einem lustvollen Weg.

bis bald
Sir Ron und die Marie;) *knicks* ...den Knicks hab ich gelernt und mach ihn gern:)
Hallo Sir Tom, liebste Anna,
wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen dieses Wochenendes.
Es war unser 1. und wird mit Sicherheit nicht unser letztes gewesen sein.

Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben jede Stunde als Bereicherung für unsere Leidenschaft empfunden.
Ambiente und Ort waren gut gewählt, auch hier unseren Dank an alle die diese Tage zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben......
Lady Nelly
Sir Max
Sir Freno....

Macht weiter so..... ihr macht es gut!

Liebe Grüße
Sir Azrael & O Zora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.