Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLOW-Fete... der extra Kick Erotik! - Staßfurt (19.02.2016)

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
BLOW-Fete... der extra Kick Erotik! - Staßfurt (19.02.2016)
Die Party mit dem extra Erotik-Kick!
Heute Nacht wird zum Angriff geblasen und dann wird alles "gestürmt"!

"Schlachtfeld" sind alle Matten im WH und wer sich traut, darf gerne mal an unserer Bar die "Waffe" blank ziehen.

Gefragt sind Krieger mit stahlharten Schwertern und Feldherren-Bräute mit wollüstigen saugstarken Lippen!

Und dann noch diese Preisen....!!!

Paare 25, - €
Herren 65, - €

Und über Joy ...noch weniger!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"


BLOW-Fete... der extra Kick Erotik!
Die Party mit dem extra Erotik-Kick!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLOW-Fete... der extra Kick Erotik!



Mitfahrgelegenheit
Jemand aus Magdeburg heute im WH und noch Platz im Auto?
****imd Mann
84 Beiträge
heute WH
Ich bin noch am überlegen aber beide wohl sehr wahrscheinlich hin fahren. Hätte auch noch Platz.
*******e07 Paar
224 Beiträge
Die Maeuse nehmen Genuss heute Abend schon mit.
Danken dir aber für deine Info
*******lter Mann
1 Beitrag
Hallo Genuss
... nehme Dich gerne mit!
*****aer Frau
119 Beiträge
Blow-fete
*ja* Das war doch wieder mal was *blowjob* *schleck* *spitze*
Ein sehr schöner Abend, danke euch.
****48 Paar
379 Beiträge
danke
Danke an das Weiße Haus es war super bei euch und einiges neu was den Club noch netter macht, wie er schon ist. Und nun auch etwas mehr Leute im oberen Bereich sich aufhalten und Bewegung ist durch das durch Gehen zum Essenbereich.

lg Slkpaar 1960
Das erste Mal...
...und es tat nicht weh!!

Ein Riesenkompliment an das Team!

Es hat einfach alles gepasst. Das Ambiente, die Möglichkeiten, die Gäste...
...einfach nur Klasse!!

LG aus der Messestadt
Anke & Rene
**********gel15 Paar
48 Beiträge
war toll gestern , dicken knutsch an das Team und die kopfschmerz tablette *top*
*****280 Paar
475 Beiträge
hmm
na gestern waren wir leider nicht da..aber vorgestern war es auch wieder schön *smile*
Da konnte man etwas abschalten...obwohl das nach der Spätschicht nicht immer so einfach ist...lg Sabine und Andreas *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.