Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoeezanta Party - Bonn (19.03.2016)

******nta Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zoeezanta Party - Bonn (19.03.2016)
Privatparty in Bonn
Nun ist es wieder soweit, wir machen nun zum x-ten Mal unsere sündige Privatparty für Paare und ganz, ganz wenige Einzelpersonen. Alle Gäste werden von uns persönlich ausgesucht und die meisten kennen uns auch schon gut. Es werden vermutlich 30 Paare da sein und die finden in unserem Haus in Bonn auch reichlich Platz. Neben dem eigentlichen Partyraum haben wir einzelne Zimmer hübsch dekoriert und auf den bereitgelegten Matratzen kann der heißen Lust freie Bahn gewährt werden.
Im Untergeschoss gibt es auch eine schöne, gemütlich beheizte Wintergartenlounge in dem die Raucher Ihr Reich finden.

Und bitte habt Verständnis dafür, dass wir auch manchen Menschen absagen müssen. Das tut uns dann auch immer leid, aber so ist das eben auf einer Privatparty. Sollten Schlauberger irgendwie an die Adresse kommen und ohne Zusage erscheinen, werden sie sicher an der Tür abgewiesen. Sorry, da sind wir strikt. Da helfen auch keine Freunde, die einen mal eben mitgebracht haben.

Es wird sicher wieder eine tolle Party und wir sind schon supergespannt darauf.


Zoeezanta Party
Privatparty in Bonn

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Zoeezanta Party



********_sex Paar
218 Beiträge
Das wird
wieder so geil bei euch, die Vorfreude ist schon riesengroß. *kuss2*
*******unkt Mann
459 Beiträge
ich bin gespannt .
*freu* wir sind dabei und sind mal gespannt , was auf uns zu kommt ... LG Marie u Ralf
****ta Frau
1.320 Beiträge
Xxenon und ich freuen uns schon auf viele Bekannte,, aber auch sehr auf neue Bekanntschhaften *g*
Bis bald

*blumenschenk*
*kissenschlacht*
freuen uns auch schon und sind gespant auf neue leute ...
******lle Paar
250 Beiträge
Wir sind zum erstenmal dabei , freuen uns aber auch schon auf die Party *freu2*
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Wir ziehen unsere Anmeldung zurück und machen den Weg für andere frei.
Wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Veranstaltung.
******y11 Paar
151 Beiträge
wir sind auch dabei... *freu2*
****s72 Mann
31 Beiträge
mitfahren ?
Wer sucht noch Mitfahrgelegenheit ?
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Wir freuen uns auf...
.. eure Party !!! *dance*

Noch dreimal schlafen *heia*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr *zwinker*

LG
Licita und xxenon
******nta Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Full House
Ja, Ihr Lieben, das wird sicher eine tolle und geile Party. Wir freuen uns auch schon riesig und haben auch schon mit den Vorbereitungen angefangen. Puh, da gibt es noch viel zu tun. Will noch jemand am Samstag etwas früher kommen und helfen? Hätten wir nix gegen. *liebguck*

Wie Ihr wisst, ist das eine rein private Party, also waren wir wieder mal sehr wählerisch, was die Auswahl der Gäste angeht. Da gucken wir nicht nur auf die Optik, sondern vor allem auf die Symphatie. Ein nettes Anschreiben hat da so manchem Paar geholfen. Nun sind wir aber auch trotz der strengen Auswahl schon 80 Gäste und somit ist auch das Maximum erreicht. Weitere Gäste werden nur noch bestätigt, wenn Stornierungen eintreffen. Sorry, aber sonst wird's zu crowdy. Vielleicht kommen ja aber noch ein paar hektische Stornierungen rein, wenn wir bekannt geben, dass unser "er" die Musikauswahl getroffen hat. *grins*

Auf jeden Fall haben wir wieder ein volles Haus und es verspricht, sehr vergnüglich zu werden.

glg and Kisses *stoesschen*
Zoeezanta
********2012 Paar
2 Beiträge
Was bedeutet "er" hst die Musik Auswahl getriffen 😨 😆
Solange es kein deutscher Schlager ist also wendler und Co,aber für den Notfall haben wir immer einen 60 GB Stick im auto mit dem neusten Trance und House *smile*
Wir sind für Rock! *ggg*
*lol* Einige Mädels haben bestimmt einen Rock an *fiesgrins*

*twist* *yo* *dance* *headbang*
********2012 Paar
2 Beiträge
Ich denke "er" wird schon den richtigen Mix spielen !? Ich freue mich auf alles worauf ich tanzen kann. egal ob Rock Schlager oder House. Am liebsten von allem etwas 😊
******nta Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Meine Playlist besteht schon aus 8 Titeln und das in nur vier Wochen. Es geht also voran. Es macht Euch doch nichts aus, wenn wir einfach auf Repeat stellen? *smile*
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir müssen leider aus privaten Gründen absagen. Wünschen allen eine tolle Party!!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir freuen uns auch auf heute Abend *freu*
auf neue und natürlich auch auf alte Bekannte. Also schonmal auf einen schönen Abend *stoesschen*

glg Ponyfee *blume*
Wir Freuen uns auch schon auf Heute Abend *freu2*
kommen aber leider etwas später da Sanja noch was für den Arbeitsminister erledigen muss
Haben aber schon die Erlaubnis vom Verkehrsminister auf keine
Geschwindigkeits Begrenzungen zu achten *floet*
lg lovemuffin
********verh Mann
1 Beitrag
Frage
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich für heute angemeldet, jedoch noch keine Antwort erhalten, ob ich kommen darf. Es wäre schön eine Nachricht zu bekommen. Liebe Grüße Dave
*********trieb Paar
142 Beiträge
gerne würden wir Eure Party mit unsere Anwesenheit bereichen, zumal auch eineige unserer Freunde anwesend sind

Glg Ivonne und Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.