Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
355 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3290 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Profilbilder, die nie entstehen durften ...113
Beim Betrachten mancher Profilfotos muss man sich selbst immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?

******ble Frau
15 Beiträge
@Kirae
Frau kann davon ausgehen, dass ein Großteil der Männer, die ein Kompliment abgeben auch an einem sexuellen Kontakt interessiert sind

Kann sie eben nicht ..... Wie sonst ist es zu erklären, dass auf ein Danke schön fürs Kompliment null Rückmeldung kommt und oder im schlimmsten Fall das Mail sogar ungeöffnet gelöscht wird?

Es ist nicht immer, wie es scheint........

Sorry, soll kein Angriff auf dein Posting sein, sondern enthält lediglich eine meiner Erfahrungen......
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@******ble: Dass Mails ungeöffnet bleiben kann leicht passieren, seit der letzten Postfachreform des Joyclubs sieht man den Anfang des Textes ja schon in der Übersicht. Und Einzeiler wie "Danke für das Kompliment" komplett. Wozu da noch öffnen?
******ble Frau
15 Beiträge
@doro
Danke für die Klärung!
Aber selbst dann, ist es ja eigentlich widersinnig, oder nicht? Ich schicke jemandem ein Kompliment in der "Hoffnung" dass der sich meldet und wenn er/sie es tut, reagiere ich nicht mehr? Ist die Lust auf Kontakt so schnell verflogen?

Möglicherweise liegt das einfach am manchmal etwas irrationalen Verhalten der Menschen *lol*
*******elle Frau
33.226 Beiträge
Womöglich sollte es nur ein Kompliment sein , ohne Hintergedanken an mehr !

Das habe ich auch schon gemacht, gelungene Bilder von Herren geliked, obwohl er als mein Partner nie in Frage kommen würde.

Einfach , weil das Bild so toll war, das Lächeln besonders nett rüber kam . Das schrieb ich auch schon mal dazu. *zwinker*

Er kann sich trotzdem darüber freuen, dass sein Bild so gut ankommt und ist zu nichts verpflichtet *zwinker*

Und was noch wichtiger ist: Ich auch nicht *zwinker*
Eine unter vielen....
Als Frau ist man hier Eine unter vielen. Man ist jedoch selten "die" Eine, die man/Mann unbedingt kennenlernen muß.

Ein Kompliment beinhaltet nicht das Verlangen nach Sex mit der betreffenden Frau. Der Mann (welcher in Hamburg wohnt) will sicher nicht gleich mit der Dame in Südtirol ins Bett, nur weil er er ein Bild von ihr als gut gekennzeichnet hat. Hier sollte man auch gelegentlich die Entfernung beachten.

Positive Reaktionen auf Profilbilder gibt es vornehmlich dann, wenn die Frau auch etwas "sucht".
******ble Frau
15 Beiträge
@bluelibelle +skyprincess80
Das sehe ich absolut auch so. Es ging mir nur darum, die Feststellung von Kirae in Frage zu stellen, wonach ein like ein sexuelles Interesse signalisiert.
Wie ich schon im Vorfeld festgehalten habe, ist so ein like Button schnell gedrückt. Schön wäre es, der Empfänger wüsste nun genauer, was er damit anfangen soll *smile*
Schönes Bild? Guter Text? Beides zusammen oder nichts davon? Will die Dame/ der Herr Kontakt?
*******elle Frau
33.226 Beiträge
ja kann es ja auch , muss es aber eben nicht *zwinker*
Wenn ich ein Interesse am Mann habe, schreibe ich ihm das auch *zwinker*

Einfach, weil ich das kann *ggg*
Daraus kann sich dann was entwickeln , muss es aber nicht . Kommt ja dann auf den Mann und seine Antwort an *ggg*
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Selbstverständlich freut man sich drüber, ist doch auch was nettes.
********e_by Frau
343 Beiträge
es ist besser. er schreibt was Nettes über meine Bilder, als was Schlechtes.

Aber so richtig freue ich mich nicht. Ein bischen.
Ich weiß, diese Nummer wird bei allen Frauen abgezogen. Egal wie schön oder hässlich das Bild
ist, Mann bricht in Begeisterung aus, auch wenn eine 80 jährige Greisin drauf zu sehen ist.

Verfälscht bestimmt auch das Bild, das einige Damen von sich selbst haben.

Wüsste ich, dass es nicht nur blabla, weil ich grad mal ein weibliches Wesen bin, dann würde ich mich vielleicht mehr freuen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Mich nerven die Danke Buttons.
Sobald ein neues Bild eingestellt ist, folgt eine Flut von DANKE........................die wenigsten finden Worte dazu.
Deshalb werd ich in Zukunft auch nicht darauf antworten....................man kommt ja oft gar nicht hinterher!
Genießt ihr auch das Gefühl, von zahllosen Männern begehrt zu werden und "sehr wählerisch" sein oder viele Partner nacheinander haben zu können?

Ich muss ganz ehrlich sagen... vor ein paar Jahren fand ich das noch richtig toll wenn ich viel umschwärmt wurde.
Seit ich hier bin ist das aber abgestumpft. Es sind immer die gleichen Nachrichten, die gleichen Fragen, die gleichen Komplimente. Mittlerweile freue ich mich nur noch darüber wenn aus der Menge einer so richtig raus sticht *g*

Und mir geht es auch gar nicht darum viele Männer im Bett zu haben, das kann ja jede *zwinker* Mir geht es darum den EINEN Mann zu finden mit dem man auf Dauer Sex haben kann ohne Verpflichtungen. Und bei der Suche MUSS man einfach wählerisch sein, denn das funktioniert gewiss nicht mit jedem.
Das Problem ist leider, dass manche Frau sich hier für Superwoman hält, nur weil es eben eine sehr hohe Anzahl an Komplimente gibt.
Ich denke, dass kann der einen oder anderen Frau zu Kopf steigen.

Ich denke, die richtige Reaktion ist, die Komplimente zur Kenntnis zu nehmen, sich ggf. zu freuen und es nicht überbewerten, dass ein wildfremder Mann zufällig ein Kompliment vergeben hat.
Aber selbstverständlich genieße ich positive
Reaktionen von meinen Profilfotos.
Welche Frau fühlt sich dabei nicht geschmeichelt?
Aber sicher genieße ich jede positive Reaktion auf meine Bilder. Selbst wenn sie von jemandem kommt, der mir sexuell gar nicht zusagt. Auf sehr plumpe Anschriften werde ich zwar nicht reagieren, aber dennoch empfinde ich sie als Kompliment.

Wie eigentlich jeder Mensch, mag ich das Gefühl begehrt zu werden.
Mich Nerven diese Bewertungen es sind immer die gleichen und immer die gleichen Kommentare und das bei jeder Frau.
Habe das jetzt lange beobachtet, darauf kann ich gerne verzichten.
Das Problem ist leider, dass manche Frau sich hier für Superwoman hält, nur weil es eben eine sehr hohe Anzahl an Komplimente gibt.
Ich denke, dass kann der einen oder anderen Frau zu Kopf steigen.

Gut erkannt - das kann es nicht nur, das tut es sogar! Das Problem ist nämlich, das Frau nicht differenzieren kann, was wirklich ernst gemeint ist und was nicht. Vieles ist davon ja nur und unkreatives Fickbetteln.

Damit ich mich zu positiver Rückmeldung hinreissen lasse, muss sie schon sehr außergewöhnlich sein. Titten und Arsch reicht da noch lange nicht. Kommt also sehr selten vor.
ich traue diesen komplimenten nicht. in der realen welt bekomme ich keine, um so skeptischer bin ich der virtuellen welt gegenüber
*******elle Frau
33.226 Beiträge
Frau oder auch Mann muss aber die Komplimente nicht immer auf die Goldwaage legen. Es ist nur eine Momentaufnahme...ein Bild hat gefallen , ein post im Forum, was auch immer.

Nett, dann bedanke ich mich und gut ist.
Mal wurde eine " Brieffreundschaft " daraus mal ein Date.......und einmal eine Affaire *zwinker*

Das ist nur eine Möglichkeit , um hier ins Gespräch zu kommen, nicht mehr, aber auch auf keinen Fall weniger. *dafuer*
******515:
in der realen welt bekomme ich keine

Hast du noch NIE von einem Fremden ein Lächeln bekommen? *gruebel*
Das ist doch auch nix anderes als ein nettes Kompliment *zwinker*
ein lächeln als kompliment hab ich noch nie ausgelegt..
******515:
ein lächeln als kompliment hab ich noch nie ausgelegt..

Dann versuchs doch einfach mal.... kann sich sehr positiv auswirken *zwinker*
Und außerdem finde ich das es vor ein paar Jahren im realen Leben noch deutlich mehr Komplimente auf offener Straße gab.

Kann ich so nicht bestätigen. Mag aber auch an "meiner" Generation liegen.

Ich persönlich hab keine Körperfotos drin. Nicht weil ich das Gefühl hab ich müsste mich verstecken. Aber erstens geht es niemanden etwas an, wie mein Po, Busen etc. aussieht - will ich wirklich, dass Gott und die Welt daraufstarrt? Nö! Ich bin null exhibitionistisch.

Und zweitens - Komplimente dafür? Da würde ich mich ganz schnell reduziert fühlen.
Mich interessieren Komplimente eigentlich nur wirklich, wenn mir das Gegenüber etwas bedeutet, meinen Marktwert muss ich hier nicht ermitteln, den kenn ich auch so. Und der ist nicht abhängig von der Form meines Pos oder der Körbchengröße.
Es ist schön, wenn man positive Reaktionen auf ein Bild bekommt *g*
Natürlich ist das schön und schmeichelt in gewisser Weise - dennoch wäre ein wenig mehr "Kommunikation" wünschenswert.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Was die Kommunikation betrifft, da kann ich Piedibelli nur zustimmen!
Ja das wäre wünschenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.