Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensparty mit Modenschau - Sigmaringen (05.03.2016)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Rubensparty mit Modenschau - Sigmaringen (05.03.2016)
Die Nacht für alle, für die es gerne etwas mehr sein darf
Rubenspartydenn nur Hunde spielen mit Knochen!

Heute darf mal wieder so richtig ins Volle gegriffen werden. Schöne Frauen und Männer, die ihre Rundungen mit Stolz tragen und ihre Wollust ausleben. Da braucht niemand Angst haben, dass etwas kaputt geht. Hier darf richtig angepackt werden.

Als Highlight haben wir Trixi und Stefan vom Hautnah-Shop für euch eingeladen. Neben einer Molly-Modenschau werden sie euch tolle Dessous in großen Größen präsentieren. Also: Heute schon an Ostern denken!
Hautnahpaar


Wir freuen uns auf euch und eine Nacht voll geiler Erotik

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


Rubensparty mit Modenschau
Die Nacht für alle, für die es gerne etwas mehr sein darf

Sigmaringen, Baden Württemberg
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubensparty mit Modenschau



***77 Mann
866 Beiträge
das
das wäre mal was für mich/uns.....
**********in100 Paar
523 Beiträge
@Klsu77, dann einfach...
...anmelden und den tollen Club genießen. *zwinker*
*******paar Paar
520 Beiträge
Dessousparty & Modenschau
Liebe Freunde und Gäste,

wir freuen uns sehr über die Einladung von Sandy und Andy und präsentieren uns heute das erste mal mit unserem Shop im Waldhaus Sigmaringen. Wir haben ein großes Sortiment an Dessous in allen Größen (bis 10XL) dabei, ebenso Halterlose Strümpfe bis Größe 60/62. Wir möchten mit Euch eine Modenschau organisieren und benötigen dafür Eure Unterstützung. Wer Lust hat unser Hautnah Modell zu sein, meldet sich bei uns...natürlich winkt den Modells eine kleine Überraschung....

Schaut vorab einfach mal in unserem Onlineshop vorbei, über 1200 Artikel erwarten euch, viele bis Größe 10XL. Wir freuen uns auch über viele neue Fans auf unserer Joyseite Hautnahpaar somit bleibt ihr über Veranstaltungen, Angebote und vieles mehr, auf dem laufenden und könnt sogar bei unseren Gewinnspielen teilnehmen.

http://www.xxl-dessous-party.de

Eure Dessous könnt ihr Bar und mit EC/Kreditkarte erwerben.

Bis bald im Waldhaus

Trixi und Stefan *friends*
*********terVS Mann
404 Beiträge
mal gespannt...
...ob ich da auch was neues für mich finde *g*
***77 Mann
866 Beiträge
geht
mir genauso..... nur das bei uns auch noch das erscheinen nicht sicher ist.....
*********terVS Mann
404 Beiträge
wir müssen...
leider absagen für heute Abend *traurig*

Hatten uns richtig auf den Abend gefreut, aber ich(Jens) schleppe seit über einer Woche eine Erkältung *schnupfen* *hatschi* *gehirnschnecke* mit mir rum und so hat es einfach keinen Sinn *snief*

Wir hoffen, dass es bald eine Wiederholung der Party gibt und wünschen allen heute einen schönen Abend.

LG Gaby & Jens
**********t7283 Paar
25 Beiträge
Schade
Melde mich für heut abend leider auch ab. Meine Begleitung ist Krank geworden. Aber hätte eh Taxi für die Jungmannschaft machen sollen. Pech für mich Glück die Jungen! Naja andersmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.