Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Freies Shooting im Jugendstilbad am 23.85
Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr, machen wir au8ch dieses…
zum Thema
Letztes freies Shooting im Jugendstilbad am 27.9.3
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotolocation für ein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Shooting im Jugendstilbad am 1.5.

Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Freies Shooting im Jugendstilbad am 1.5.
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotolocation für ein eigenes Shooting nutzen?

Wir treffen uns zum freien Shooting in einem Großen Jugendstilbad in Nürnberg. Das Schwimmbad aus dem Jahre 1911 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es stehen 3 Schwimhallen, Gallerie, Eingangshalle etc. zur verfügung. Das Schwimmbad steht uns komplett alleine zur verfügung.

Was heißt freies Shooting:
Das heißt jeder Teilnehmer/Fotograf bringt sein eigenes Model ( ob Freundin, Ehefrau, oder einfach ein Modell ) mit und kann dann frei nach Wunsch in der Location sein eigenes Shooting machen. Dafür wird diei ganze Location verkabelt um auch eigene Blitze überall anschließen zu können. Außerdem steht auch eine Nebelmachine zur verfügung.

Das Schwimmbad aus dem Jahre 1911 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es stehen 3 Schwimhallen, Gallerie, Eingangshalle etc. zur verfügung. Das Schwimmbad steht uns komplett alleine zur verfügung.

Es werden Sets mit Profi Equipment aufgebaut, die auf Wunsch kostenlos von den Teilnehmern genutzt werden können. Jedes Set wird mit eigenen Funkauslösern ausgestattet. Wer möchte bekommt dazu Hilfestellung und Erklärung.

Da nur ein paar Stromanschlüsse in der ganzen Location sind, werden von uns 400m Kabel Kabel und Verteiler gelegt, so daß jeder nach Wunsch eigene Blitzanlagen auch in allen Ecken anschließen kann.

Ort: Nürnberg
Datum: 1.5.16
Zeit: 11:00 - 17:00
Teilnahmegebühr: 49€

Veranstaltungen

Bei Buchung beider Termine ( Freies Shooting + Freies Nachtshooting ) kann die Location durchgehend von 11:00 - 23:00 genutzt werden ( 2 Stunden zusätzlich kostenfrei )

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Ein frühzeitiges Anmelden ist deshalb geboten.

Plätze sind nach Eingang der Teilnahmegebühr fest reserviert.


.
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell nur noch 2 Plätze frei......
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein Platz frei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.