Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Umbruch ?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
naja. ein versuch wäre es wert. ich steh ja auf abwechslung, neues usw. *ggg*
******ady:
nein, bin schon lange solo.
Genau das kann durchaus den ganzen Hormonhaushalt, den Stoffwechsel und damit auch die Libido stark beeinflussen. Oft kommt erst beim Essen der Appetit wieder zurück...
**********ronic Mann
86 Beiträge
Wenn ich das so lese, glaube ich auch, dass das eigendliche Problem nur ist, dass du es zu einem Problem machst.
Du bist single, magst spielzeug und BDSM. Und letzteres hat oftmals auch nix mit GV am Hut.
Mit anderen Worten, du hast alles was du willst/brauchst. Was also noch fehlt ist also der Mann der alles von dir will ausser GV. Aber Mr./Mrs Perfect zu finden ist halt die suche nach dem Heiligen Gral und damit bist du definitiv nicht alleine *lol*
Also lebt dich aus, toll herum, hab spaß und mach dir Sorgen über die Steuererklärung, aber nicht über dein aktuelles Sexualleben.
diese Phasen
hab ich auch durchlebt und glaub mir oft ist man sich selbst der beste "Liebhaber"
gerade nach einer Beziehung Affäre oder wie auch immer denkt man erstmal es geht nicht ohne aber mit der Zeit ist es gut so-ob und wann sich wieder was ergibt überlässt man einfach den Zufall und gut ist es!
ich habe dann erstmal das Bedürniss nur für mich zu sein!!
LG Rose
********en46 Frau
670 Beiträge
Mal abgesehen davon,
dass man mich mit reinem "rein-raus-Sex" nicht hinterm Ofen vor locken kann, empfinde ich solche Phasen als völlig normal und würde es nicht dramatisieren, sondern gelassen abwarten, mich mit mir selbst vergnügen. Die Lust kam bei mir von alleine wieder, meistens mit dem entsprechenden Mann, manchmal aber auch ohne!
Alles...
hat seine Zeit und nichts kommt ohne Grund - auch, wenn du ihn jetzt gerade (noch) nicht siehst, warum auch immer.

Warte es einfach ab, wie du dich selbst entwickelst. Empfindungs- und Orgasmusfähigkeit, Spaß mit dir selbst hast du ja noch, also scheint gesundheitlich alles in Ordnung zu sein - was dir fehlt ist der richtige Trigger.

Und ja, es gibt 'un-lustige' Zeiten im Leben. So spontan wie sie kommen, sind sie bei mir auch wieder gegangen. Warum? Auslöser? Willentliche Beeinflussung? Dauer beeinflussen? Fehlanzeige. So war und ist es bei mir halt.

Höre in dich hinein und lasse dir Zeit. Warum dich selbst so unter Druck setzen, darauf jetzt unbedingt eine Antwort, die sofortige Klärung finden zu müssen? In dem jetzigen Zustand fehlt dir der Sex nicht - so what? Was versäumst du? Nichts in meinen Augen. Was ist, das ist und was wird, das wird. Gestehe dir zu zu sein, wie du gerade bist. Wenn eines sicher ist, dann die Tatsache, dass nichts so bleibt, wie es ist.

Ob das jetzt ein Umbruch ist? Vielleicht. Ist aber auch egal, denn auch dann wäre es nur einer, dem ein weiterer folgt. Schau nach dir und tue in der Zeit, in der du nicht zwangs- und fremdbestimmt bist, was dir gut tut und was du gerne tust.

DE-Er
Liebe TE,
Natürlich bin ich auf der Suche nach fremder Haut. Aber eben nicht der sexuelle Akt den doch eigentlich jeder will.

In deinem Profil steht auch du stehst auf TANTRA. Warum gehst du nicht zusätzlich zum BDSM diesen tantrischen Weg?
Mir und meiner Frau ging es wie dir! Durch die Berührungen über die Tantramassage wie auch das Maithuna (Vereinigungsritual) kommt es zu einem ganz neuen intesiven Erleben der sexualität. Natürlich kommt es auch zu normalen sexuellen Aktivitäten, aber das ander überwiegt immer mehr. Es ist eine wunderschöne Art des Gebens und Nehmens in Vertrauen, Hingabe, Achtsamkeit und Absichtslosigkeit.
Selbsterfahrungsseminare mit Tantra können dir sicher auch einiges aufzeigen für deinen weiteren Weg.
Namasté
******uja Frau
6.914 Beiträge
Verstehe ich dich richtig, dass du prinzipiell beim Sex (= Rein-Raus) nicht kommst, sondern nur durch Spielzeug und Finger?
Also auch nie dadurch gekommen bist, auch wenn es dir früher durchaus Spaß gemacht hat?
Das wäre ja durchaus ein Grund, wieso du keine Lust auf Sex hast, weil du das nämlich im Kopf einfach nicht mit einem Höhepunkt verbindest.

Aber kann es nicht sein, dass dir aktuell einfach der richtige Partner fehlt, damit dich der Gedanke an Sex reizen könnte? So, wie du mal erzählt hast, dass es genau einen gab, mit dem du das Lecken richtig genossen hast, wäre es ja auch möglich, dass mit dem nächsten einfach der Sex riesigen Spaß macht.
Ich würde das an deiner Stelle nicht so kategorisch ausschließen, nur weil es gerade in deinem Kopfkino keine Rolle spielt … *nachdenk*

*********onal:
was dir fehlt ist der richtige Trigger.
Das denke ich auch! *g*
@ DeineLady
mir geht es ähnlich, aber auch ein wenig anders ... *umfall* ... ich habe unglaubliche Lust, die ich verspüre ... aber keinen Bock auf Befriedigung *nixweiss* ... ich glaube unsere Sexualität ändert sich gerade ... was uns früher gefallen hat, ist heute undenkbar ... ein Prozess, bei dem keiner weiß, was raus kommt ... ich lass mich überraschen ... ich sehe es gelassen ... ich erfreue mich an meiner Lust und Lebensfreude und strahle die auch nach außen aus ... ich glaube, wir mögen und achten uns selbst genug, so dass die Glückseligkeit nicht mehr von Sex oder einem Partner abhängt ... nennt sich Selbstliebe! *wolke7*
Bitte mach Dir keine Sorgen ... alles ist und wird gut!

*herz* liche Grüße
graefin_cosel
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Also am Alter liegt es sicher nicht.
Gut, es ist jeder anders, aber gegenüber mir bist du ja noch sehr jung.
Ich kenne Frauen in meinem Alter, die nicht mehr viel Lust auf Sex haben.
Doch wenn ich von mir ausgehe, ich könnte jeden Tag ausgiebigen Sex haben.
Intimität
Vielleicht geht es mehr um Intimität und Sinnlichkeit? Mir gefällt das. Bin ja keine 20 mehr und das ist auch gut so.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich kann nur so viel dazu sagen, am Alter liegt das ganz sicher nicht, du bist ja mit 36 noch recht jung. Ich bin ja mit meinen 60 Jahren deutlich älter als wie du und trotzdem habe ich persönlich noch ganz viel Lust auf Sex und brauche Sex noch immer regelmäßig und ausgiebig, um dann wirklich rundum zufrieden und glücklich zu sein. Natürlich gibt es Frauen in meinem Alter, die bestimmt kaum noch oder auch keine Lust mehr auf Sex haben, aber dazu gehöre ich glücklichweise nicht.
Es muss ja nicht gleich ein ganzer Umbruch sein, aber unser Körper unterliegt nunmal Schwankungen, aus vielerlei Gründen, sei es hormonell, psychisch oder oder oder....

Ich hatte nach meiner Scheidung mit 35 sogar eine komplett asexuelle Phase. Dazu muss ich sagen, dass unsere Trennungszeit 3 Jahre gedauert hat und mein Exmann in dieser Zeit zum Stalker mutierte, gerade was neue Freundschaften von mir anging..... danach hatte ich einfach nur noch die Schnauze vol und sogar die Lust an sich war mir verleidet....
Bis eines Tages ein ganz toller Mann in mein Leben trat.... ich hatte noch nie soviel Aufmerksamkeit bekommen.... nach 3 Monaten erhörte ich ihn und wir hatten für eine lange Zeit eine ganz wundervolle Beziehung in Form einer Freiundschaft Plus.... und er war mein bester Freudn in der Zeit, aber auch sexuell hat er mich regelrecht revolutioniert im wahrsten Sinne des Wortes und auch wenn unsere Beziehung an seiner Bindungsangst kaputt ging, ist er einer der wenigen Männer in meinem Leben, die ich nicht missen möchte sie kennen gelernt zu haben....

Was ich damit sagen will ist, mach dir nicht zu viele Gedanken darum, etwas zu suchen, was zu deiner momentanen Einstellung passt, denn das Leben passiert, ob du es nun willst oder nicht.... wichtig ist, es passieren zu lassen in all seiner Vielfalt und auch wenn es uns manchmal schwerfällt zu akzeptieren, dass wir genau das, was wir uns am allermeisten wünschen gerade dann nicht finden.... meist finden wir es dann nicht, weil wir zu krampfhaft danach "Suchen".....
Ich hab nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, sorry!

Wie wäre es mal mit Liebe und Nähe und den ganzen Kram?
Das "Rein-Raus" ist gähnend langweilig für mich; aber Nähe und Intimität, bei mir speziell gleicher Humor, Schalk in den Augen ... das bringt mir Stimmung.

Vielleicht geht es dir auch so ?

Menschliche Wärme, Anteilnahme und Ehrlichkeit.. nur so funktioniert der Sex gut bei mir; hmm... hätte ich früher auch nicht so eingeschätzt, hätte gedacht, dass das "Rein-Raus" doch reichen muss... nee, tuts bei mir nicht.
******965 Mann
2.526 Beiträge
@DeineLady
Das Leben ist ein Auf und ein Ab.........auch hinsichtlich des Triebes ist dem so. Diese Erfahrung mache ich seit 15 Jahren, dabei fällt mir auf das die Zyklen immer kürzer werden!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
danke dir. das werde ich zukünftig mal im auge behalten. sonst kommt in wenigen jahren wieder ein ähnlicher post von mir. *haumichwech*

und ihr habt alle recht. aber das ist mir erst heute abend und heute nacht bewusst und klar geworden. *zwinker*

ich danke allen für eure meinungen, erfahrungen usw. *knuddel*
****woi Paar
56 Beiträge
So geht es mehreren....
Was Du eigentlich suchst...ist Liebe!
Geh in Dich und Du wirst es erkennen.
Lg
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *top*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
@sailboy
das mit der liebe bezweifel ich, denn ich kenne meine situation privat und weiß, das es hier im moment nicht rein passt, daher streubt es sich in mir dagegen wenn ich das wort liebe nur höre. aber ich blockiere es auch nicht wenn es der zufall will und es dann doch bei mir eintreffen sollte.

aber wie geschrieben: ich weiß jetzt was fehlt und gefehlt hat und bin froh den "auslöser" zu diesem wissen dieses we gefunden zu haben.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
darf man fragen, ich welcher richtung dieser "auslöser" liegt!?
wäre vllt. auch für andere "suchende" interessant.
darf man fragen, ich welcher richtung dieser "auslöser" liegt!?
wäre vllt. auch für andere "suchende" interessant.

Kam mir in den Sinn als ich euren Profilnamen las:

Hat die Frage einen Bezug zu eurem Profilnamen? Seid ihr hier angemeldet, um etwas Ähnliches wie die Themenstellerin zu erkunden?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
@Ceasare.............
jain,
ursprünglich sind wir hier aus anderen gründen angemeldet.
aber du hast recht, für uns ist es durchaus interessant, wie andere ticken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.