Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Shops für Masken zu verschiedenen Anlässen?3
Vermutlich gibt es irgendwo schon ein ähnliches Thema - wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2016)
TANZ IN DEN MAI
Liebe Gäste,
wir verkünden den zweiten großen Maskenball in der Geschichte des Caesars Palace!
Es erwartet euch eine Nacht mit Stil ohne Grenzen und Eleganz des viktorianischen Zeitalters!
Einzigartig und romantisch.
Ihr könnt die Party in vollen Zügen genießen, weil sie außergewöhnlich ist, unvergesslich!

Bitte mit Maske erscheinen, um unerkannt neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Diese Nacht darf euch nicht durch die Lappen gehen!
Wir freuen uns auf euch!

Für Beginner und Neugierige, die noch nie eine erotische Party besucht haben: Es ist der perfekte Abend um sich in der Anonymität der Maske ein Bild von unseren grandiosen Veranstaltungen ein Bild zu machen!...traut euch!
Wir erwarten all unsere Gäste in sexy Dessous, zusätzlich freuen wir uns, wenn ihr über phantasievolle,
frivole Reizwäsche dem Thema entsprechend tragt.


Euer Caesars Palace Team


MASKENBALL POMPÖS
TANZ IN DEN MAI

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MASKENBALL POMPÖS



***ro Paar
75 Beiträge
Hallo
an alle *smile* . Da wir an diesem Abend nicht mehr zurück fahren werden , suchen wir ein schnuckellisches Hotel dort in der Nähe. Wir wurden uns über ein paar Vorschläge von euch freuen. Danke. Bis dann. Tom u Rosi. *freu2*
********ntim Paar
209 Beiträge
Hotel
Da schließen wir uns an, vielleicht hat einer der fast 400 Angemeldeten einen Vorschlag für ein gutes Hotel.

Gruss neueRosenliebe
********_nrw Paar
4 Beiträge
Hallo
Das Hotel " Alte Redaktion " in Gevelsberg soll sehr schön sein.

https://www.google.de/search … iv&rlimm=8316599584205805496

Lg
*******_nrw Paar
25 Beiträge
Hotel
Wir haben ein Zimmer im Ibis Budget Wuppertal genommen. Ist 9 km. entfernt und kostet 47 Euro. Waren noch nie da, aber mal ehrlich, wer hat schon vor zu schlafen? *flop* *stoesschen* *anmach*
LG. T + A
********ntim Paar
209 Beiträge
Re Hotel
Hallo,

wir sind jetzt in der Alten Redaktion einquartiert, wer sich mit uns auf dem hinweg ein Taxi Teilen möchte, so schreibt uns an.

Gruss neue Rosenliebe (P+U)
****66 Frau
20 Beiträge
....
Ich habe heute eine Maske bestellt. Das wird spannend. ... ich freue mich total auf den Abend. .
Ganz doofe Frage...
Heißt "mit Maske erscheinen" schon am Eingang die Maske aufzuhaben? Oder reicht das auch in der umkleide dann?

Und gibt es Zonen, wo man die Maske abnehmen darf?
Gute frage *zwinker* würd es gern auch mal wissen
****66 Frau
20 Beiträge
maske
also ich setzte die erst in der Umkleide an und wenn mich das Teil auf der Matte stört wird es abgenommen....fertig:-)
***ro Paar
75 Beiträge
Hotel
Hallo ihr'',lieben, scharfen, geilen Partyleute *lol* . Sind im Golfhotel Lottenthal untergekommen u würden uns freuen wenn noch jemand da ist. Dann könnte man sich ja schon vorab im Wellnessbereich ''begutachten'' *haumichwech* . Bis dann *freu2* *juhu*
****Su2 Frau
33 Beiträge
Falsche Karte?????
Hab mal die Wegbeschreibung/ Karte für Freunde angeklickt. Es erscheint bei mir die Karte von BERLIN!!
Ist das nur bei mir so????? Sehr merkwürdig
***ro Paar
75 Beiträge
Nee
War bei uns genauso *haumichwech* . Aber wenn du die Adresse normal eingibst ,dann kommst du an das richtige Ziel *smile*
********_nrw Paar
61 Beiträge
Dresscode für männer ?
Dresscode für männer ?
********ntim Paar
209 Beiträge
Offizeller Text
SEXY DESSOUS, PHANTASIEVOLL SCHÖN - FRIVOL - REIZEND
Uns macht der Satz nervös:
" Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldung keine Garantie für Einlass oder Aufnahme in den Club darstellt. " *gruebel*

Bei über 500 Anmeldungen , was bis zum 30.04. sicherlich noch mehr wird, stehst dann vor der Tür und kommst wegen Überfüllung nicht rein?....oder was ? *frage*
Dann....
frag ich nochmal:
Maske
Darf es statt einer aufgesetzten Maske ( z.B. Venezianische Maske) auch eine professionelle Maske (Wie aus dem Kino TV ) gemalte und mit Gummimilch gefertigte Maske zB der Joker oder Terminator oder oder... sein?
Maske & Einlass
Ich denke mal, wer schon besoffen oder zugekokst bis über beide Ohren dort erscheint, kommt trotz Anmeldung natürlich nicht rein *zwinker* Wegen der Maske frag an der Kasse am besten direkt die Karin, aber ich denke mal beim Umziehen & runtergehen aufsetzen reicht. Auf'e Matten kommt die aber eh ab *schmunzel
Interesse
Welche Frau hat Interesse mit mir zusammen zu der Party zu gehen?
Ggf. nur um gemeinsam zu starten...macht sicherlich mehr Spaß zunächst gemeinsam etwas zu trinken, bevor man sich ins Abenteuer stürzt....
Ich freu mich schon sehr auf dieses etwas andere Event *freu* , bin sehr gespannt ob das auch von allen dementsprechend umgesetzt wird . Wie sieht es aber beim Dress bei den Männern aus.... darf Mann auch eine schwarze Hose evtl. mit Hemd oder Sakko ohne was drunter oder auch nur im Anzug erscheinen ???
Ich weiß ...diese Frage wurde bereits gestellt , leider noch nicht beantwortet *nachdenk*
aus Berlin ...
... wird angereist ...
Für eine aufregende Nacht.
Oder zwei.

Für den 30.04. zur Party suche ich eine Mitfahrgelegenheit
... aus einer der umliegenden größeren Städte: Leverkusen, Dortmund, Essen,...?

Bin noch flexibel, was die Stadt angeht.
Weil:
erst Freude über eine Mitfahrgelegenheit,
dann Freude über ein Zimmer.

... und dann irgendwan später:
Freude über etwas Schlaf.

Sehr viel Später.
Dazwischen kommt Einiges mehr.

Ankunft 30.04., ca. 17:00,
Abfahrt 01.05., ca. 11:00 oder erst Montag?
***dD Paar
7 Beiträge
... und nun?
Hallo zusammen,
da wir auf unsere Mail keine Antwort erhalten haben, die Frage nun (nochmal) im Forum. In der Anmeldebestätigung heißt es, dass trotz Anmeldung keine (!) Garantie auf Einlaß besteht! Heißt das letztlich wir kommen nicht rein und müssen uns was anderes suchen - oder wie ist das zu verstehen?
Liebe Grüße N&D
anmeldung/antwort ?
genau das fragen wir uns auch, haben uns extra nicht mehr registriert weil die anzahl schon voll war, und jetzt erreicht es mehr als die kapazität von 500 personen.

würden gern mit aber seit 2 wochen keine antwort vom admin
Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung&Kapazität
Hallo liebe Gäste,
eine Anmeldung ist kein Problem. Der Club hat ausreichend Platz über drei Etagen, zwei Tresen und einem großen Außenbereich. Es stehen auch Kapazitäten für mehr als glatte 500 Gäste zur Verfügung. Das haben wir bereits mit Veranstaltungen geprüft die 600 Gäste tragen konnte. Zudem ist damit zu rechnen, dass nicht alle angemeldeten Personen erscheinen.
Es ist vorgesehen, dass alle angemeldeten Gäste an der Veranstaltung teilnehmen können.
Wir behalten uns jedoch in AUSNAHMEFÄLLEN das Recht vor, Gäste am Abend unter Umständen nicht zur Veranstaltung zu zulassen. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, da Manschen sehr unterschiedlich sind und wir nicht alle persönlich hinter den Profilen kennen. Aber es soll eine harmonische Stimmung entstehen *cheers*
Wir hoffen das beantwortet die Fragen^^

Herzliche Grüße
Euer Caesars Palace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.