Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASKENBALL POMPÖS - Sprockhövel (30.04.2016)

Mal was anderes...
Soo ich bin auch soweit 😜😈😎

Mich kann und darf man natürlich auch gerne ansprechen... Wer sich traut 😏

Gruß Romeo
:) hallo
Suche noch eine nette Verabredung bzw nette bekanntschaften nicht nur für heute gerne vorab eine unkomplizierte Kontaktaufnahme *g*
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Großes Kino
Mega starke Gästeliste super Party, tolles Team... *top*
war ne geile Party............Grüssle an den Herrn mit dem langen Mantel *zwinker*
Im Leben
Waren das keine 700 Leute.
Es war immer Platz, genug zu essen und trinken, genug interessante Gäste- eine tolle Party😍
Ekstase
War mal wieder schön mit euch *g*
auf das nächste Event *zwinker*

Kommt alle gut Heim...

Linda&Linda
Danke
für den tollen Abend, es hat uns wieder mal total Spaß gemacht *headbang*

Wir freuen uns auf die nächste Party!

Und eines können wir gar nicht oft genug wiederholen: Die Mädels an der Theke machen einen HAMMER-Job! Es wirkt sogar so als hättet Ihr auch noch Spaß dabei *zwinker*
Respekt und allerherzlichsten Dank. Ihr seid spitze!

Liebe Grüße
debauches
Vielen Dank...
... an das gesamte CP-Team! Der Club ist wirklich schön und die Party war der absolute Mega-Hammer. Hatten sehr viel Spaß und werden nun definitiv öfters erscheinen. Vielen Dank auch an alle Party-Gäste! Ihr ward alle super nett und habt für die richtige Stimmung gesorgt. *bussi*
**********ust34 Paar
311 Beiträge
Hammer Party!!!
Vielen Dank für diese absolut geniale Party.
Tolle Gäste. Super Stimmung. Hammer Job des gesamten Teams.
Wir sind immer wieder gerne dabei!!!

LG die Abenteuerlustigen
*******aar Paar
75 Beiträge
das erste Mal im CP war wunderbar...
Mega Partystimmung und lauter attraktive und angenehme Gäste...Wir hatten unseren Spaß nicht nur auf der Tanzfläche und sind begeistert vom professionellen und freundlichen Partyteam. Es hat sich alles gut verteilt und manchmal ist es einfach richtig geil, mit vielen guten Leuten abzufeiern. Wir kommen gerne wieder.
*******aar Paar
75 Beiträge
...und die Tasche fand sich auch wieder
@***in:
Noch Danke für Deine Bemühungen, Ich hatte heute Nacht noch angerufen,weil ich dachte, die Tasche im Taxi vergessen zu haben, aber die fand sich heute morgen im Hotelzimmer wieder, nachdem wir alles aufgeräumt und eingepackt hatten....von daher eine megagelungene Party...
****66 Frau
20 Beiträge
Das Team. ..
Ist der Hammer. ...
Zu keinem Zeitpunkt war es überfüllt....
Wer bitte hat meine Maske "aus versehen "mitgenommen. ....die mit der Spinne drauf...kann man denn nichts unbeabsichtigt mal liegen lassen
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Hallo Partyvolk........
.........*wink*

The Day after!

So das war mal wieder ne geile Sause mit vielen Freunden und Bekannten*top*

Tolle Stimmung, geile Musik, Team wie immer auf Zack, Gäste basisentspannt, alles prima*ja*
Nie den Eindruck gehabt es wäre zu voll........soweit zu der üblichen Panikmache im Vorfeld*lol*

Den ganzen Leuten die zwar auf der Anmeldelste standen, aber dann doch nicht erschienen sind sei gesagt...........ihr habt nen geilen Abend verpasst*ja*..........achja und STORNIEREN ist kein Beinbruch.........*nein* aber manche haben sowas wohl nicht nötig, kennt man ja*gg*

Wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß mit unserer Gruppe........wie immer*smile*

lg und bis zum nächsten mal*wink*

*bunny* und *opa* *huhu* *teufel*
Stimmungsbilder
Hallo Partyteilnehmer, das hört sich sehr gut und rasant. Könnt Ihr die Wiedergabe der Stimmung mit ein paar Bildern noch verstärken.
Wäre doch für die, welche nicht dabei sein konnten eine tolle Motivation.
*******n40 Paar
137 Beiträge
sorry
Im club rennt keiner rum und macht Fotos
*****ear Mann
55 Beiträge
Toller Abend im Club
Ich kann nur jedem Recht geben der bisher von dem gestrigen Abend berichtet hat, das war ein ganz toller Abend und ich fand es auch nicht zu keinem Zeitpunkt zu voll in dem Club. Gerne komme ich bald mal wieder.
*******_67 Paar
70 Beiträge
wie war der abend????
zu eng????
zu voll??????
Danke an Karin und ihr Team
Keine Schlange am Eingang, entspanntes Umziehen, und alles prima organisier und das wichtigste tolle Leute und gute Musik (Essen ist im Caesars immer gut).

Um einmal Kraft für die nächste Runde auf der Tanzfläche oder der Matte zu tanken konnte man in der hinteren Bar chillen und sich unterhalten.

(Nein es war nicht zu voll, wenn es auch über den Abend verteilt wohl eher 400 -500 Gäste waren und nicht die 640 angemeldeten, aber dass ist immer so)... .

Grüße
Franca und Roland
***ro Paar
75 Beiträge
Wir
sind insgesamt 660km gefahren, mussten ein Hotel buchen u dann noch den Eintritt bezahlen, aber für diesen "geilen Abend *zwinker* " alles richtig gemacht *mrgreen* .Der Club *top* ,das Team *top2* ,das Partyvolk *top2*, wir könnten jetzt noch viele Dinge aufzählen die uns gefallen haben aber das haben die vielen positiven Vorschreiben ja schon. Deswegen müssen wir leider auch mal was negatives schreiben : ihr seid zu weit weg sonst wären wir auch öfters bei euch *flenn* .Wünschen euch allen noch eine tolle Zeit *liebhab*
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
War wieder einmal ein genialer...
...Partyabend! Super Publikum und 1a Service durch das Cäsars-Team. We love!
**********Candy Frau
47 Beiträge
War ein sehr schöner Abend.
Und falls er das liest, besondere Grüße an den Superhelden des Abends: Doktor Jonathan. *lol*
****aa Mann
67 Beiträge
....kommen wieder
Es war ein toller Abend. Wir waren rundum zufrieden und hatten unseren Spaß. Schade das wir der oder die ein oder anderen hinter der Maske nicht gefunden haben. *lol*
Auf jedenfall kommen wir wieder!!!

LG Tokraa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.