Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Weihnachten?

Wie feiert ihr Weihnachten?
da wir weder gläubig sind, noch Lust auf den ganzen Scheiss haben werden wir es uns einfach gemütlich machen und geilen Sex haben.
Gibt es hier noch mehr Leute, die den "heilgen Abend" nicht herkömmlich feiern?
****pi Paar
985 Beiträge
ich glaube wir verbringen weihnachten auch nicht herkömmlich.
wer verbringt den heiligen abend denn schon mit dem ex-mann ?!<sfg>
wir feiern im club
wenn jemand noch einen tipp hat in welchem club im raum 7 man da feiern kann.. mailt uns
kitty
mal sehen, vielleicht im kitcatclub, da steigt eine nette sm party
Wir veranstalten einen gemütlichen Bukkakeabend zuhause.
Die letzten Jahre haben wir uns dazu ein paar Obdachlose eingeladen.
Was ist denn Bukkake?
****y25 Frau
194 Beiträge
Weihnachten
feiere ich evtl. mit meiner kleinen sis,ihrem Freund, meiner nichte, meinem Sohn und meinem Freund. Ganz harmonisch.
Sie: Bei Mutti *huch* mit Bockwurst und Kartoffelsalat.
Er: Auf der Dienststelle, im Kreise seiner lieben Kollegen. *haumichwech*

LG die Frettis
Ich bin alleine
zu haus, am [b]pc[/b] und am fernseher.
Mit Weihnachten verbindet mich nicht mehr als Weihnachtsgeld und freie Tage. Gestern war die Betriebsweihnachtsfeier. An Heiligabend gibt es die traditionelle weihnachtslose Feier im Kreise meiner engsten Freunde.

Da mir das Weibchen zum kuscheln fehlt, mach ich es die beiden Feiertage wohl wie Wolf: daheim vorm PC und vorm TV...
wie immer, klassisch heiligabend mit der gesamten familie, und die restlichen feiertage sind für uns privat reserviert, und das entsteidet sich von jahr zu jahr neu, diesmal bleiben wir in köln und unternehmen hier etwas,
lg,
thule *wein*
dito - klassisch mit familie und 1 + 2 weihanchtstag is dann verwandschaftsrundlauf angesagt *schock* ich schaff mir freiweillig bis dahin die grippe an *schock* *schock*
wir umgehen die grippe, in dem wir einfach zugeben, WIR WOLLEN ALLEINE SEIN,
ciao
thule
na da würd ich aber was von meinen eltern aufm deckel kriegen [u]gg[/u]
schön mit den eltern und großeltern danach ab zu freunden und nen bißchen party
Wenn man am Heiligen Abend den Besuch der Eltern geschafft hat, ist der Abend nach eine Racelette nach noch ziemlich lang, da wird einem bestimmt etwas nettes einfallen.

Leider haben da ja einige Leute keine Zeit.



Gruss


Matze und Michaela
den "heilgabend" selbst im kreise eines teils der family *zwinker* der rest der family wird dann auf die folgenden 2 weihnachtsfeiertage verteilt. früher waren mir diese treffen auch ein graus...aber inzwischen freue ich mich drauf...ich mag die "weihnachtsstimmung", wenn sie nicht vor lauter kommerz und stress zunichte gemacht wird.
Heiligabend möchten wir uns die Stimmung auch nicht nehmen lassen, und verbringen die Zeit immer wieder gerne mit unseren Familien, nur die anderen beiden Feiertage geniessen wir für uns oder treffen Freunde, oder .........
..,, es weihnachtet sehr.........
lg
ulla
heiligabend
wir feiern in trauter zweisamkeit. eltern/schwiegereltern und sohn/stiefsohn feiern 250 km entfernt bei verwandschaft.... somit haben wir sturmfreie bude...... na, und was wir dann machen.... mal schauen, vielleicht ein fotoshooting... dann gibt es bald bilder *gg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Erste für diese Saison!!!
Wir feiern Weihnachten völlig traditionell!

Und zwar in unserer eigenen Tradition, die schon zwei Tage vorher mit einer Fahrt nach Trier beginnt. Dort ist ein wunderschöner Weihnachtsmarkt auf dem alten Markplatz und dank dem Moselwein der Glühwein sogar trinkbar. Anschließend an der Mosel essen gehen und dann ... na ja ... was will man im Hotel denn sonst anderes machen!?

Was wir am 23. machen, würde ich noch viel lieber erzählen, aber Johnny hat mir unter Strafandrohung verboten, darüber zu sprechen und somit erzähl ich eben nichts vom vorweihnachtlichen Konzert, das jedes Jahr in der Europahalle steigt...

Mit Knebel im Mund, June.
Ich krieg
ja die krise.
lauer immer noch das es sommer wird und hier wird der weihnachtsmann rausgekramt. bin ich im falschen film oder im falschen forum? grübel.

lg
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich krieg ja die krise...

Wolf, Du hast ja Recht, *idee*
aber so ist June,
so hast auch Du sie gewollt
und nun hast Du sie so
wie sie ist
und das ist gut so ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

so langsam können wir uns schon mal
einstimmen auf den großen gekreuzigten zimmermanns-sohn j.c. (was nicht JocClub meint) und dem möbelhaus-impressionator g.h. unsereins schwankt indes noch einen monat zwischen heimischer diele und fremdbespassung - und lässt es in diesem jahr auf sich zukommen...

lg,
j.
***an Frau
11.000 Beiträge
@joeboy
Danke für diesen nächtlichen Lacher, wo nimmst nur du deine Inspirationen her, um unsere Sprache immer wieder ad absurdum zu führen. *rotfl*

zimmermanns-sohn j.c. (was nicht JocClub meint)

*****ose Frau
405 Beiträge
Soll das heissen, Joeboy ...
... dass wir es hier mit der ersten verbindlichen (wenn auch verdeckt formulierten) Anmeldung für den KulturTrip in die Römerstadt zu tun haben?

Da wird sich June aber freuen, ich bin ganz sicher!!!

Und vor lauter Vorfreude strickt sie Dir bestimmt gerne auch eine rot-weiße-Nikolausmütze mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.