Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Vollmond geiler?

********nner Mann
4.901 Beiträge
Da schließ ich mich an,
denn die Nuancen zwischen total spitz und nochn bisschen spitzer merk ich auch nicht...

Es ist sicher auch eine individuelle Sache: Unser Jüngster ist z.B. bei Vollmond mindestens einmal nachts draußen im Flur unterwegs oder wacht heulend auf, der träumt da offenbar immer irgendwelches höchst aufwühlendes Zeugs...

Vollmond ist in erster Linie dann für mich interessant, wenn es wenig Bewölkung hat: Da kann man beim Ansitz die Sauen gut ausmachen! Da regt sich dann der Jagdtrieb...

Aber ich werde auch bei nächster Gelegenheit mal darauf achten, ob es sich tatsächlich auch auf sonstige Triebe auswirkt, wenn der Mond schön rund am Himmel steht.
*zwinker*
ja
ein klares ja.

und wenn dann diese nacht nach möglichkeit noch an einem feinen lagerfeuer verbracht wird... mh...
****_bb Mann
193 Beiträge
Bei Vollmond ist es..
zwar, wenn den keine Wolken am Himmel, heller, aber ein recht kaltes Licht.
Wir lieben die Sonne im Frühling oder Sommer, da kommen Gefühle viel schneller auf.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich merk nix von.Ich bekomm nur immer son tolles Triebverhalten und zwar in Form von Jagen*lol*.
Hum...

Ob Neumond, Vollmond oder was auch immer..
Ich merk da keinen Unterschied...

Hab immer Lust =)
Aber schlafen kann ich bei Vollmond nischt *hypno*

LG,
Sonnchen
keine Ahnung
....ob es da bei mir einen Unterschied gibt.
Ich habe noch nie darauf geachtet - aber das werde ich jetzt tun.
Jedenfalls finde ich es romantisch nach dem Sex in einer Vollmondnacht noch ein Weilchen mit offen Augen zu träumen.

Und mein Schatz meinte gerade, *zwinker* ihm gefalle es mich im Schein des Mondes zu beobachten - ist doch schön.....
Also ich muß sagen, ...
... es ist eine herrliche Nacht! *ggg*

*blume*
*****duo Paar
266 Beiträge
hm wenn ich immer wüsste wann vollmond ist, dann könnte ich sagen obs so ist oder nicht....werde aber beim nächsten vollmond mal drauf achten!(-:
@koelnduo
Schau mal in diesen wunderbar sternenklaren Himmel. Voller wird der Mond in den nächsten 27 Tagen nicht mehr *zwinker*

*blume*
Nein
Wir merken keinen Unterschied.
Wir sind immer geil.
und erst bei schneetreiben, oder gewitter, oder nieselregen....denke das ist blödsinn und ist nur eine einbildung.
bei vollmond geiler
aber sicher doch. kann dann eh nicht schlafen, also verbringe ich die nächte mit anderen sachen. klar spielen bei vollmond meine hormone verrückt.
könnte viel öfter vollmond sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.