Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace im kleinen Rahmen - München/ (05.03.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace im kleinen Rahmen - München/ (05.03.2016)
Macht...Unterwerfung...Hingabe
Public Disgrace

Macht.... Unterwerfung.... Hingabe....

Samstag 05.03.2016 .... 20Uhr

München hat einen neuen Szene Treff ! Für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, tanzen, nette Leute treffen oder einfach nur genießen und bei guter Musik chillen wollen.

Welche Freude.....hört sich gut an.....die Neugier steigt.....was wird uns erwarten


We do it ..... Public Disgrace


Musik : Nicht einseitig sondern....

Mix aus 80´s / 90 ' s / Rock / Dark / New Wave / Gothic / uvm.

für alle Geschmäcker etwas dabei !



*alarm* *alarm* *alarm*
Einige Kommentare unserer Gäste:

Super
das war ein geiler Abend , in einem tollen Club !
sehr liebes und auch sexy anzuschauen das Personal !
Hatten auch das Glück mit einem tollen, unterhaltsamen , erotischem Paar zu feiern !
Das war nicht das letzte mal *zwinker* LG

Wir waren das 3. mal mit dabei ...

... und es hat uns wieder sehr gut gefallen!
Tolles Ambiente, nette Gäste, super flinker Service und auch tanzbare Musik ... !
Man begrüßt gerne "alte" Bekannte, lernt neue Menschen kennen und geniesst den Abend.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!


*zwinker*

großes Lob
... auch für uns war es ein sehr gelungener Abend - wir hatten ne Menge Spaß *smile*
Uns als "Neulinge" hat besonders gefallen, dass es eine sehr offene und lockere Atmosphäre war und "Alles kann - nichts muss" hier genauso war, wie wir uns das wünschen *zwinker*
Wir kommen gerne wieder.

Hallo
Ich fand die Party 🎉 toll *freu2* das erste mal in München gewesen!! Und auch nicht das letzte mal war tolle Party gute Stimmung alle super freundlich habe mich sehr wohl gefühlt!!! *blumenwiese*

Schade das ich so weit weg wohne *snief*
Aber komme trotzdem wieder


Dankeschön an alle für die nette Gastfreundlichkeit *kuss2* *knuddel*


Public Disgrace im kleinen Rahmen
Macht...Unterwerfung...Hingabe

München/, Bayern
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace im kleinen Rahmen



****hle Mann
1 Beitrag
Zwei Partys an einem Tag sau blöd
Ihr seit ja ein toller Club aber an dem Tag findet eine andere Party mit höherem Stellenwert statt. Zu blöd. Nehmen wir uns jetzt gegenseitig die Gäste und Gelegenheiten weg? Werd ich jetzt gesperrt beim joy Club? Wo steht denn abschicken?
******uc2 Mann
265 Beiträge
Find es gut...
Ihr seit ja ein toller Club aber an dem Tag findet eine andere Party mit höherem Stellenwert statt. Zu blöd. Nehmen wir uns jetzt gegenseitig die Gäste und Gelegenheiten weg? Werd ich jetzt gesperrt beim joy Club? Wo steht denn abschicken?

Du meinst diese geschlossene Gesellschaft "Munich Town SM Event" oder so ähnlich, das sich folgendes auf die Fahnen geschrieben hat:

1. "Es war uns schon immer ein Bedürfnis, nicht zu viele Gäste aufzunehmen,
damit keine gegenseitige Bedrängung besteht und ein Diskretionsabstand gewährleistet ist. "

2. Und sich einem eher "elitären" (bewusst getüddelt) Ansatz verschrieben hat: Wo man nur reinkommt, wenn man eine "Empfehlung" bzw sich um eine kümmert? "Unsere Gäste können nun gerne ihre Freunde und Bekannten mitnehmen, bzw. empfehlen oder anmelden."

3. "Es ist eine reine Spielparty."

Also schon mal mindestens drei Punkte, die diese Partys nicht zwingend miteinander vergleichbar machen.

Und wie vermessen bist du zu behaupten, dass die eine Party "einen höheren Stellenwert" hat????

Für dich vielleicht. Für jemanden, der nur spielen will vielleicht. Und für jemanden, der sich in einem kleinen Kreis mit (wahrscheinlich) sehr oft den gleichen Gesichtern wohlfühlt (plus einigen neuen "Bekannten" und "Freunden").

Für mich hat eine Party nen höheren Stellenwert, die mir Dance-Musik und Spielmöglichkeiten bietet, wo ich mich anmelde und auch reinkomme und willkommen bin, selbst wenn mich keiner kennt.

Meine bescheidene Meinung, wohl wissend, dass auch die nur subjektiv ist.

LG Frank und Gruß an ALLE Fetischfreunde. Und: Partys kann es nicht genug geben

(wenn eine andere Party gemeint war, dann ist mein Text natürlich obsolet) *zwinker*
******end Paar
68 Beiträge
Ab ...
...wieviel Personen wird die 2te Area geöffnet ? *hm*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
wenn es genug sind *floet*
******end Paar
68 Beiträge
vielen Dank ...
... für die persönliche Info vom Veranstalter... *top*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
wär doch ne persönliche anfrage besser gewesen *lol*
******end Paar
68 Beiträge
Der_Waschtl
.. dir muss doch megalangweilig sein ... gibst du auch mal was normales von dir?

... aber ne... du müllst ja jedes Forum zu und musst immer einen blöden Kommentar schreiben, auch wenn du eigentlich nix zu sagen hast. So wie man es eben von dir kennt. *gehirnschnecke*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ach ja never end

merkst was fang zu denken an welcher Kommentar war überflüssig *haumichwech*

mei weist ich kenn euch ned ich bilde mir kein urteil Über Menschen mit denen ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe . Das wäre vermessen *zwinker*


wünsche euch noch einen schönen tag never end *lol**kuss*
Schau her...
..unser Verbalerotiker, on Tour..

Und einmal mehr völlig sinnfrei, deppert halt.

Nütz nur nix, pure Anwesenheit und dümmliche Provokation
bewirkt hier nur Eines, da geht der Igno-Buzzer voll ab.

Deppenalarm, einmal mehr...
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
mei ducke weist du bist was besonderes

*alarm* stolpperalarm *alarm*


das du da einsteigst war klar *haumichwech*
*******ough Paar
193 Beiträge
waaaaaschtl ich freu mich auf dich/euch *ggg* ewig nich gesehen

*bussi* die Darki
********ig69 Frau
666 Beiträge
Vollmond
Vollmond hammer... aber sowas von.......
******ame Mann
5 Beiträge
liegt doch gerade in der Situation........
des kleinen Kreises der echte Reiz.
Vielleicht schaffen wir es bei der Anzahl der Gäste mal wirklich ne Public- Disgrace-Situation hinzukriegen-
ohne irgendwie auf die anderen Festivitäten zu schielen ( auch dort hätten wir hingehen können ), sind wir scharf auf den morgigen Abend.

Geben wir uns allen die Chance mal so richtig zur Sache zu gehen und im kleinen Kreis den Kick auszuleben der bei den großen Feten zumeist untergeht oder überhaupt nicht gewünscht ist.

Also, allen viel Spaß und lasst der Phantasie freien Lauf ! *opa*
*******rna Mann
76 Beiträge
Super location
Also, der kleine Rahmen war wirklich klein *g*
Aber nachdem wir uns daran gewöhnt hatten, fanden wir es sehr ansprechend. Haben tolle Leute getroffen, viel gequatscht und hatten unseren Spaß.
Musik war auch gut gemischt, und die Location sehr edel, bis ins Detail durchdacht, ganz neu und überhaupt sehr angenehm. Saubere Toiletten, gemütlicher und warmer Rauchgarten, viele und schöne playgrounds, tolle Bar usw.
Klar ist das eine andere Nummer als eine SRD, aber man hat wenn es weniger Leute sind, viel mehr von der Location und wie immer, es kommt nicht darauf an, wieviel da sind, sondern wer *g*
Insgesamt ein entspannter Abend in sympathischer Atmosphäre...
Vielen Dank an den Veranstalter, dieses Event organisiert zu haben, da wird man sicher nicht reich davon und das zeugt von einer tollen " Fetisch-Einstellung " *bravo*
****bi Frau
20 Beiträge
Wunderbar
Es war ein sehr schöner, entspannter Abend gestern!
Wir hatten viel Spaß und erscheinen bald wieder *zwinker*
Danke!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Rom entstand nicht in einigen Jahren ......
...... es gab viele Casar´s die aus Rom machten was es wurde *zwinker*

die location sau geil *top*

personal und service *top* und sau geil

Mucke und wie sie rüber kommt sau geil *top*

Aber *hand* das Motto auch sau geil jedoch dem Namen nicht entsprechen *zwinker* sollte man sich noch Gedanken machen *zwinker*

nichts des to Trotz ein sau geiler Abend der noch ausbaufähig ist *hand* *sabber* die weichen sind gestellt *zwinker*

jetzt noch was im eigenen Interesse http://www.joyclub.de/my/1555271.duke1994.html wenn du doch in so vielen Foren und Veranstaltungen angemeldet bist jedoch nicht mal auf jeder dritten erscheinst *zwinker*
wird deine Glaubhaftigkeit sehr eingeschränkt *zwinker* das nützt keinem Club oder Veranstalter was wenn du dich auf jeder Veranstaltung auf der Gästeliste befindest, und deinen Arsch Herr hoch geboren nicht dort hin bewegst *zwinker* und deine Kommentare naja *haumichwech* merkst was *lol*

Es war ein nasser geiler lasziver *sabber* cooler Abend

lg Waschtl *kuss*
******ame Mann
5 Beiträge
ein Dankeschön an den Veranstalter....
manch Anderer wäre vielleicht geneigt gewesen die Veranstaltung abzusagen hier fand die Party statt !

zum Glück kam genau dass heraus was wir uns so überlegt hatten, das Publikum hat es zu einem sehr vergnüglichen Spielabend gemacht, sicherlich mussten wir uns an die Situation gewöhnen, Platz zu haben den nötigen Freiraum zu haben aber genau das war es eben ( mal kein Laufsteg der Eitelkeiten )
sondern ein vergnügliches Motto das ja auch zur Ausführung kam.
Also eine Situation wie man sich manches Mal so eine Party wünscht.
Nicht dass wir Kritik an den normalen Feten in München üben wollen ( auch die gehören dazu ), nur die wirklichen Playparties sind mittlerweile auch zu Stehkonvents verkommen.
Also vielen Dank an den Veranstalter den Mut gehabt zu haben die Fete durchzuziehen !
Zu den Stichworten die wir brauchen: Location super ( wissen wir mittlerweile ) Spielgeräte, alles da was dass Herz ! begehrt, obwohl ( da werde ich noch einen Vorschlag übermitteln - sehr speziell ) *spank*
Service, wie immer schnell, appetitlich und sehr schön anzusehen ( macht Durst )
Musik , für jeden etwas
und vor allem Partygäste die Freude an unserem Treiben und Handeln hatten.

also ein Erfolg auf seine Weise, mit der Bitte um Wiederholung

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.