Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit dem eigenem Sperma?

*******_90 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Was tun mit dem eigenem Sperma?
Hi zusammen, wenn ich am masturbieren bin will ich mein Sperma gern auf meinem Bauch verreiben und oder es auch gerne mal probieren aber sobald ich meine Ladung abgeschossen haben geht bei mir die Lust schlagartig in den Keller.

Wie kann ich das ändern ?

Was macht ihr mit eurem eigenem Sperma?
"Er" schreibt...
Selbstbefriedigung ist zwar in meinem Fall kein Thema mehr, aber ich habe mich früher auch nicht "getraut" aufgrund der abgefallenen Eregungskurve, obwohl die Fantasie und der Wunsch im Grunde sehr groß war.

Man muss sich einfach mal überwinden und es ausprobieren. *zwinker* Bei uns gehört die Aufnahme des eigenen Saftes mittlerweile einfach dazu.

LG "Er" von NeueReize
*****l90:
Wie kann ich das ändern ?
Spritz einfach in den eigenen Mund. Wie das gehen kann, sieht man dank Internet auf etlichen Pornoseiten, es gibt zahlreiche Geschlechtsgenossen, die sich dabei filmen und das dann auch noch ins Netz stellen...

Vor vielen, vielen Jahren habe ich dasselbe getan, denn ich wollte wissen, wovor sich anscheinend viele Frauen ekeln... seither weiss ich, wie zumindest mein eigenes Sperma schmeckt. Nicht beschreibbar, aber mMn ganz bestimmt nicht ekelhaft. Aber so speziell, dass ich mir dann tatsächlich vorstellen konnte, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen, zumal gewaltige Unterschiede bestehen, wie auch meine Frau bestätigt.

Ähnlich wie bei ihm von http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html ist für mich die Selbstbefriedigung ein eher seltenes Thema geworden... kommt es aber dank Getrenntsein wegen der Arbeit zu einer räumlichen Trennung, ist selbst Hand anlegen während prickelnden Skype Sessions gerne angesagt. Dabei soll die Webcam das Spritzen für meine Frau sichtbar machen, egal wo es hingeht, es gibt da keine Präferenzen...
****ta Mann
363 Beiträge
Taschentuch
Meine Freundin Kleenex schluckt sehr gerne.
****un Mann
219 Beiträge
Einfrieren für schlechte Zeiten
Fragen gibt es *zugabe* Sofort dein Sperma kosten du musst schneller als dein Lustabbau *zwinker*
Mal im Ernst, koste es einfach, hat einen faden Geschmack. Auf den Bauch verreiben ist nicht so toll, es klebt und wirkt dann kalt. So einfach kann das sein *g* *wink*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns...
...ist das eindeutig so, das sie es haben will und da gibt es diese "Einschränkungen" nicht
Dehnungsübungen machen....
.... wenn du es dann schaffst dir selber einen zu blasen *top* weißt du es *zwinker* mache aber deine Bandscheiben nicht kaputt *umpf*
Ich kenne das auch, dass ich während des Onanierens Lust auf mein Sperma bekomme und mir vornehme, es über meinem Körper zu verreiben und aufzulecken. Wenn ich dann abgespritzt habe, ist meistens die Lust vergangen. Das klappt dann nur manchmal. Als ich noch jünger und gelenkiger war, habe ich mir oft direkt in den Mund gespritzt, wobei es mir nie gelungen ist, mir selbst einen zu blasen.
ich mags
Mir schmeckt mein Sperma super!!
Schmeckt aber teilweise unterschielich, je machdem was man gegessen/getrunken hat. Auch wenn es lange an der Luft war schmeckt es anders.

Sperma von anderm Mann schmeckt ähnlich. Glaube nicht ,dass es sehr große Geschmacksunterschiede gibt. Entweder man mags oder nicht!
*******450:
Glaube nicht ,dass es sehr große Geschmacksunterschiede gibt.
Gemäss meiner Frau (und einigen ihrer Vorgängerinnen) sind die Unterschiede teils gewaltig... *zwinker*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Sind sie auch *zwinker*

V. a. schmecken manche so unangenehm bitter, das ist dann echt kein Leckerbissen mehr! *mrgreen*
*******_90 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Danke für eure antworten.
Ich benutze mein Sperma jetzt als Gleitmittel.
Ich wichse in einen Becher und am nächsten Tag gieße ich mir dieses über meinen Schwanz und wichse nochmals.

Sehr GEIL, solltet ihr auch mal ausprobieren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.