Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibrator im po unterwegs ohne höschen?

****223 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
vibrator im po unterwegs ohne höschen?
hat das mal eine von euch gemacht wie fandet ihr es?
hattet ihr einen orgasmus und wie habt ihr ihn versteckt??

will meiner freundin einen stabvibrator kaufen und ihn ihr anal einführen wenn wir unterwegs sind im rock ohne höschen
kann man den mit bissi training drinn behalten?

bitte um antworten;-)
*******nded Mann
113 Beiträge
hmm... klingt mal anders
aber ich denke es wird sehr schwer sein für sie den Vib in ihr zu behalten. ich denke da wirst du eher zum ziel kommen wenn du ihr einen schönen Analplug kaufst der ist anatomisch besser geformt um auch dort zu bleiben wo du(und sie sicher auch) ihn gerne hättet.


Lg

(m)paerchen_007
@luki223
Den Vibrator über längere Zeit drin zu behalten ohne "Unterstützung", ist schwierig.
Deine Freundin - wenn sie den genauso begeistert von Deiner Idee ist, wie Du - sollte langsam anfangen und die Tragedauer kontinuierlich steigern.
Der Analplug ist einfacher zu tragen, wenn man sich dran gewöhnt hat. Aber wie wäre es, mit einem kleinen "Bondage-Höschen" als Halterung? Sieht nett aus und gibt ein etwas sicheres Gefühl.

Schöne Grüße

Glyxkind
********ds45 Paar
202 Beiträge
Hmmmmm ....
Das liegt in der Natur der Sache, dass die Analvibs und -plugs allesamt wieder sehr leicht rausrutschen. Auch die anatomisch geformten. Ein Stabvibrator ist eher ungeeignet - es gibt aber auch anatomisch besser geformte Analvibs, die eigentlich nicht soooo leicht rausrutschen.

Zudem: Ob das mit dem Hinsetzen dann noch klappt und was wohl passiert, wenn das Ding sich im Laufen einfach verselbstständigt und zwischen die Füße plumpst?

Hm.

Weiss nicht. Das ist doch eher was für geeignete Locations und einer einfühlsamen Hand, die das Ding führt?

MH(m)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit einem Vibrator wird das nichts...
aber es gibt Höschen mit eingebautem Dildo oder auch ein richtiger Analplug. Ist so ein Vib. erst mal komplett reingerutscht kann es zu komplizierten Ärztlichen eingriffen kommen und das muss doch nicht sein.


*zwinker* von den Frenchlovern
Neeee...glaube das wird nix ohne Höschen. Deine Freundin hätte mehr damit zu tun, den drinnen zu behalten, anstatt sich daran erfreuen zu können =/ Schließ mich der Meinung an, dass ihr eine andere Variante testen solltet, wie zB. Analplugs, die bleiben besser drinnen *roll*
Lg TrueDreams (Sie)
********7_sb Frau
324 Beiträge
ich würde liebeskugeln vorschlagen, man hat zwar auch das gefühl das sie rausrutschen aber bei mir war das nicht der fall!
aber mit einem vibrator kann ich mir es nicht vorstellen

lg
Manu
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor wie peinlich es ist, wenn ihr irgendwo an der Kasse steht und deine Freundin den Vibrator verliert und das glitschige Ding auf den Boden fällt und dann vor sich her virbiert...

Einen Plug kann man unterwegs, auch ohne Höschen, drin behalten. Aber bei einem Stabvibrator kann es gut sein, dass er rausruscht. Außerdem sollte man sich nix einführen, was man nicht ohne weiteres wieder rausholen kann...

Und dazu gehören Stabvibratoren...
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also ich würde da auch eher zum Plug tendieren, alles andere rutscht zu schnell wieder raus...
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Stimmt
Ein Plug funktioniert Garantiert besser

Fühlt sich eh besser an beim laufen

Gruß
@ luki
Wenn Du das von Deiner Freundin erwartest, dann probiere es selbst mal vorher aus!
So angenehm ist es gar nicht, mit so nem Ding im Hintern herumzulaufen, vor allem, wenn man ihn in der Öffentlichkeit auch noch verlieren kann!
Und die Geilheit dürfte sich dabei auch deutlich in Grenzen halten!
Also probiere es selber mal aus! Herrenröcke gibt es ja im entsprechenden Fachhandel!

Red + Bad
....geht das....
....??????????....den vibrator im po.....und das noch ohne hösschen?
denke mal nicht....
meine damalige freundin hatte des öfteren liebeskugeln in der muschi...
doch dazu noch ohne hösschen hat nicht wirklich geklappt....so hier und da wollten die dinger rausfallen. *g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Autoerotischer Selbstversuch...
kann man den mit bissi training drinn behalten?
*keinproblem* ... ich schlage vor, dass Du dies zunächst selber für ca. 24 Stunden versuchst und so mit gutem Beispiel zum "bösen Spiel" vorangehst...

Zur Reizsteigerung wäre es doch schön, wenn Du wichtige Geschäftstermine in die entsprechenden vibrationsgesteuerten autoerotischen Analphasen zu integrieren versuchen könntest...

Auf die authentischen Erlebnisberichte aus Deiner analen Phase bereits jetzt schon sehr gespannt seiend grüssend...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Und nun?
Der Vorschlag zum Selbstversuch erscheint mir sehr praktikabel.

Das Anfangstraining von 5 Minuten bis später zu Stunden zu steigern, ohne permanentem Druckgefühl, sollte das erklärte Ziel sein.

(wage mal zu bezweifeln, dass 5 Minuten Stabvibrator ausgehalten werden und dieser sich rasend schnell der Erdanziehung beugen wird)
*******2308 Frau
11 Beiträge
:-D
Hm also ich weiß es ist eine ganz ordentlich gestellte Frage, aber ich musste so griiiiiiiinsen am PC......Und dann noch die Kommentare dazu....Am schönsten fand ich die....Das du es erstmal allein ausprobieren solltest....und da gebe ich denjenigen Recht...Laufe du mal 2-3 Stunden mit so einem Ding in deinem Hintern rum und du wirst diese Frage ganz schnell NIE gestellt haben wollen......fg....Nix gegen Analverkehr und auch nix dagegen das man durchaus mal zum Antörnen dieses und jenes trägt....aber das was du da vor hast....Also nee....Dat geht nun wirklich nicht......:-D
******ita Frau
211 Beiträge
sehr schön die idee mit dem selbstversuch *zwinker* machs mal... du wirst merken, daß das eine doofe idee ist, mit stabvibrator im po durch die gegend zu laufen. und ohne höschen? das ding wird dir nach ein paar schritten rausflutschen. und dann setzt dich mal drauf. da ist auch nix mit orgasmus zu erwarten.
ein rosebud oder analplug geht da schon besser, wobei auch da die gefahr des verlierens nicht ausgeschlossen werden kann. am besten geeignet werden liebeskugeln sein. und zwar die aus metall, meist zu zweit und relativ groß, die bleiben drin. mit höschen ist aber wesentlich entspannter denn ich sage dir wie es ist: deine freundin wird ständig damit zu tun haben, ob auch wirklich alles da bleibt, wo es bleiben soll, und das macht ziemlich unetspannt.
***el Mann
999 Beiträge
nun hast du es.
sehr viele meinungen, doch ei ergebnis.
mach was draus.
h
nur mit plug
also mit einem Stab das geht gar nicht!
Ich hab sogar Plugs bei solchen Aktionen lieber noch mit einem String gesichert!
Ein Stab rutsch auf jeden Fall raus und das ist echt peinlich;)
*******iffe Paar
6 Beiträge
Wenn Sie Analkugeln verwendet - klappts bestimmt *g*
***el Mann
999 Beiträge
so viele antworten.
und alle sind sie irgentwie richtig.
h
plug im po
ich für meinen Teil geniesse es ausgefüllt für etwa eine Stunde mit knielanem Rock ohne höschen mit Vaginalkugeln und einem mittleren Plug im Po durch belebte Straßen zu gehen. Ich muß eiene vorsichtige Art des Schreitens wählen, weil ein gewisses pressen im Utreleib für die Sicherheit sorgt, daß auch alles an seinem Platz bleibt.
Nur einmal mußte ich mich bücken und die herausgefallenen Kugeln wieder an Ort und Stelle stecken. Es war peinlich, aber die meisten haben es nicht richtig mitbekommen warum ich mich hastig in die Hocke begab und unter dem Rock zu fummeln begann.
Es war prickelnd-was denken die - was haben die gesehen.
Bin ich verrückt??

darum tue ich dies - lieber als 3 Stunden mit dem Tanzhöschen, da kommt kaum Luft an die Scham.

teilt mir bitte eure Erfahrungen mit. ich bin gespannt!
***el Mann
999 Beiträge
zuzwei...
lebe deinleben wie es dir gefählt, mach das was du gern tust.aber bleibe fähr.
h
Sehr interessant!
Hast du mit deiner Freundin schon mal darüber geredet? Könnte mir vorstellen, daß sie von dieser Idee nicht so überzeugt sein wird...

@***el: Warum ist zuzwweient unfair? Habe ich jetzt nicht verstanden...Sorry, aber wie wäre es mit einem Rechtschreibkurs?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
stab ohne schlübber geht gar nicht.....mußte auch lachen bei diesen fred und wie viele das ernst nehmen...lg pingpaar(w)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kurzes Zwischenspiel...
...habt Ihr eingentlich wirklich nicht bemerkt,
dass die Thread-Eröffnung "alles" war,
nur nicht ernst gemeint... !?!

Nicht zu fassen, mürmelnd,,,





We walk the line …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.