Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (02.03.2

Ich bin auch leider raus.

Sitze seit gestern unplanmäßig in Stuttgart beim großen roten "B" fest.... *motz*

@ Velvet,
Dir gute Besserung. Etwas schmerzliche Sache. Du solltest auch langsam mal etwas ruhiger werden *zwinker*
war wohl nix mit premiere
...meine "gebrochene Rippe" ist der Kunde in Hamburg zum Abendessen. Hätte lieber ein paar nette Mädels vernascht *kopfkino*
beim nächsten Mal wird alles gut...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Danke für die Genesungswünsche....aber ich hätte es lieber an anderer Körperstelle krachen lassen *flenn*
****It Mann
614 Beiträge
Mein Kompliment...
....an den *koch*
Was für ein geniales *top* Buffet *schleck*
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war wieder...
sehr geil...vielen Dank an meine netten jungen Herren, für einen supergeilen Abend *schleck* und wieder einmal Danke ans Team *knuddel* und für das immer wieder hervorragende Essen *schleck*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*snief2*
Ich warte immer noch auf die Freischaltung .....
*******a94 Mann
57 Beiträge
leider negativer Abschluß
Alles in allem ein schöner, gelungener Abend, leider mit einem negativen Schlußerlebnis. Da ich nach dem Umziehen noch Durst hatte, habe ich es gewagt an die nur noch sehr spärlich besetzte Bar zu gehen um dort nach einem Glas Cola zu fragen, welches ich in ein paar Sekunden weggekippt hätte...die äußerst unfreundliche Antwort kam prompt....du bist ja schon angezogen, so bekommt man nichts mehr zu trinken. Wie gesagt, ich hatte nicht vor minutenlang an meiner Cola zu nippen, sondern in nullkommanix wäre sie weg gewesen...

So was ist mir bzw. uns in all den Jahren in der Swingerszene noch nie passiert, aber es muß ja jeder selbst wissen wie man mit seinen Gästen umgeht... *flop*

Dieser "nette" Mann sollte in Zukunft vielleicht lieber am Eingang stehen bleiben, wo er sonst auch immer steht, denn hinter der Bar ist er absolut nicht zu gebrauchen.

Die Bardamen waren wie immer top und Angelika hat sich auch sehr lieb um uns gekümmert... *top*
*****S42 Paar
145 Beiträge
Oh what a night
Dieser Abend war ein Knaller

Ein großes Lob an das P3-Team - mir wurden meine Wünsche schon von den Augen abgelesen *cocktail*

Und ein riesiges Dankeschön an alle, mit denen ich spielen durfte und die mit mir gespielt haben. Ich habe sehr viel Spaß mit Euch gehabt - auch wenn einige wohl zu kurz gekommen sind - Sorry *bussi*

Unsere Anmeldung fürs nächste Mal steht schon. *top*
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Das erste Mal im Club überhaupt hätte nicht besser verlaufen können. Vielen Dank an das Team und an tolles Publikum. Wir sehen uns wieder
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.