Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?124
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ne frage zum sex an alle (verwirrt)

ne frage zum sex an alle (verwirrt)
mir ist grad so n bild durch den kopf geschossen vom sex mit nem verflossenen
und irgendwie merk ichs erst jetzt

in der reiterstellung, hat er immer (wie beschreib ich das jetzt )
seine hände übereinander gelegt
sie mit den dauemen auf seiner scham abgelegt und die
handflächen gegen meine scham gedrückt

und jetzt frag ich mich wieso?

wisst ihr was das für nen sinn hat?
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also

ich wüsste keinen sinn
ich würde sagen das liegt mit in seiner natürlichen Bewegung drin
die sachen die er immer macht .
******ack Mann
100 Beiträge
Vielleicht hat er den Schmarrn irgendwo gelesen und dachte er wird damit dein Super-Held oder der Orgasmator! *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhm, nee nicht wirklich ....

Vielleicht wollte er das Tempo oder die "Stoßkraft" regulieren *roll*
******nny Frau
135 Beiträge
kann ich dir leider nicht sagen was es damit auf sich hat.


lg kinny
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Vielleicht empfand er diese Art von Stellung auch nur angenehm/erregend. O.k., es ist zwar nicht das selbe, wie wenn man jemanden von hinten nimmt und seine Hände auf dem Rücken zusammenhält, aber dies war die erste Assoziation, die mir dabei einfiel. Vielleciht hat er sich ja vorgestellt, dass du seine Hände gefesselt hast.;)

Hmm, vor vielen Jahren habe ich mal in einem Sexheftchen (Praline, Wochenend oder so ähnlich) gelesen, dass bei Frauen zu höchster Erregtheit führen soll, wenn man den Venushügel stimuliert...vielleicht hat er selbigen Artikel gelesen und nie eine Frau gefragt, ob es denn stimmt. So wären wir wieder bei der Theorie von Sam_Black.

Die einfachste Option wäre das Nachfragen, wenn möglich.

Alla hopp

Ares
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Eventuell
hatte er ein Angst, Du würdest zu hart aufschlagen?
*gg*
Wirklich komisch...wirkt für mich wie ein "Abhalten" ?!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
so bleibt er mit der Eichel im vorderen Bereich, ist vermutlich reizvoller?
Oder stell ich mir das jetzt völlig falsch vor?
Vielleicht hat er gedacht ...
... dass er durch die Bauchdecke hindurch seinen Schwanz mit den Händen spüren kann, vermutlich ist er anatomisch etwas unterbelichtet, der Gute *haumichwech*
Orgasmator
*lach*

Hm...vielleicht hat er es deswegen gemacht, im Falle das du abspritzt, er das nich abbekommt und es seitlich abgeht....

Irgendwie so.... *rotfl*

Aber bei mir war es teilweise so, daß es frühere Partner auch so gemacht haben....die Hände gegen meinen Venushügel gelegt haben und etwas gedrückt. Ich empfand es als sehr angenehm und erregend.
Er hat seine Hände gegen Deine Scham gedrückt?

Ich kann Dir schon sagen warum:

Weil das bei einigen Frauen - mir inklusive - zu einem verstärktem Orgasmus führt, weil der G-Punkt quasi gegen seinen Schniedel gedrückt wird *g*
Ohhh....
das will ich auch! schaaatziiii! *lol* *gg* *lol*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

Danke @*****rus, jetzt kann ich mir das in etwa vorstellen und es macht Sinn...
Nur bei der TE wohl nicht?
*g*
Tjaaa... ist halt wie überall, gelle:

KEIN Patentrezept *ggg*
Ich bin auch etwas verwirrt!

Ich nehme an, Du hattest nicht bloß einmal Sex mit Deinem Verflossenen?
Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich ihn danach schon nach dem ersten Mal gefragt.

L.
@Lara_Max
Wie wir wissen, ist es eine große Gemeinsamkeit der vielen Fragesteller hier, dass sie eben NICHT in der Lage sind, sich mit ihrem PARTNER über solcherlei Fragen zu unterhalten, darauf kommen anscheinend die wenigsten *gg*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich könnte das auch nur als reine Vorsichtsmaßnahme verstehen.
Mach ich in manchen Situationen ebenfalls (in anderer Form) - reiner Selbstschutz - denn hin und wieder werden Frauen so wild, dass es, wenn denn etwas schiefgeht, für uns Männer (für Frauen natürlich auch) sehr schmerzhaft werden kann.
Ich kenne das aber auch von Frauen, dass sie mal auf die eine oder andere Weise die Notbremse ziehen. *gg*

Al
......
das will ich auch! schaaatziiii!

muss ich gleich mal ausprobieren ..... ob das was bringt.

Berichte dann gleich wieder .... *pimper*

HamJay
*****ane Frau
3.033 Beiträge
;o)
muss ich gleich mal ausprobieren ..... ob das was bringt.
*ja*
@VanillaKisses
...hat´s Dir etwas gebracht?

Mal andersrum gefragt.....

Oder empfandest Du es als eher unangenehm????

LG

Vitelli
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können da nur...
mit Cerberus konform gehen da mit dem Druck von außen eine weitere Region stimmuliert werden kann und wir dieses Verhalten auch schon bei anderen im Club gesehen haben.
Sicher ist das nicht jedermanns Sache aber bei manchen scheint das eben auch was zu bringen.


*zwinker* von den Frenchs
Hmm...
Also was es ja bei Frauen gibt ist, dass die Stöße sich intensiver anfühlen, wenn der Mann gleichzeitig DRuck auf den Unterbauch ausübt (solange die Blase nicht voll ist..). Vielleicht gibt es einen ähnlichen Mechanismus beim Mann!?
muss man mal versuchen
Habe ich zwar auch noch nie gehört werde es aber bei Gelegenheit mal probieren
ich fands angenehm

warum ich ihn nicht gefragt habe.....
ich habs irgendwie gestern erst bemerkt obwohl es ewig her ist
war mir nie so bewusst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.