Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Wie kann ich mich beim Sex richtig fallen lassen?37
Heii Leute, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ne frage zum sex an alle (verwirrt)

*****irl Frau
349 Beiträge
Vermutung
Auchw enn ich jetzt die allgemeine Heiterkeit sprenge, hab ich vielleicht doch noch eine ernstgemeinte Erklärung, soweit ich die Position der Hände richtig verstanden habe...

Also: ich mach das immer so *rotwerd* Der Druck, der sich dabei von außen auf die Gegend aufbaut bringt mich erst zu Höchstformen. Dabei sind es nicht unbedingt die tiefer gelegenen Regionen, die dabei stimuliert werden, sondern eher das, was außen liegt. Sprich zu einem klitoralen Orgasmus dient...
Vielleicht hat er das mal so erfahren und wollte es bei dir auch so amchen, da er es nicht anders gewohnt ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.