Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (05.0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 90 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



********terS Paar
1.891 Beiträge
Irgendwie ist es total bescheuert wenn sich ein und dieselben Leute mit 2 Profilen und dann jeweils als Paar anmelden… *kopfklatsch*
Kenn ich noch jemanden........ *steinwerf* *vogel*
********urer Mann
683 Beiträge
Schaaaaaaaaade
Wäre seeeehr gerne zu dieser Veranstaltung gekommen. Aber wie so oft im Leben, wer
zu spät kommt wird bestraft heul heul.
********urer Mann
683 Beiträge
@WitchHunterS
dem kann ich nur zustimmen. denn DIE nehmen leuten wir mir und natürlich auch anderen
die möglichkeit sich anzumelden.
*******ago Mann
283 Beiträge
Sonderangebot
biete Übergröße zum normalen Eintrittspreis
Spätere Hochzeit zu 100% ausgeschlossen

Interessentinnen bitte keine Scheu -
einfach melden.
Gemeinsam
Welche Frau hat Interesse gemeinsam zu der Party zu gehen?
******ang Paar
134 Beiträge
...hoffentlich ...
...sind schon ein paar attraktive Leckerlis recht früh da, die sich intensiv um unsere Sie kümmern. Wir können nämlich nicht soooo lange bleiben ....
Heiße Grüße Pleausure
Plaesure
Hey - ich bin schon früh am Start und würde die leckere Lady gerne früh die erste runde mitberechnen - sprecht mich einfach an
Würde mich freuen auch von euch vorher zu lesen via pn
Gruß
Der Ralf
*********rank Paar
132 Beiträge
Ansprechen und anfassen ausdrücklich erlaubt,auch wenn mein Mann daneben steht.Freue mich auf viele nette fickbereite Männer.Bis später. lg
******uno Paar
114 Beiträge
Auch wir suchen....
Herren die sich um Sie kümmern.... *kopfkino*

Vielleicht bis nachher, ansprechen und was trinken an der Bar wäre schön.
*blowjob* *leck* *popp* *fisting*

LG
Tine&Bruno *kuschel*

Werden heute blinde Kuh spielen und ich lasse mir die Augen verbinden, mein Mann lässt dann immer 2-3 Gastmänner zu mir die mich hart nehmenund zum Finale anspritzen sollen *popp* *top*
Bild ist FSK18
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Sie ist nicht ausgelastet und möchte sich heute austoben. Hoffentlich sprechen sie ein paar junge, ausdauernde Männer an *rotwerd* Lasst Euch nicht stören wenn ihre männliche Begleitung dabei ist, denn wir machen es gerne auch zu Dritt *mmf*
Schade,
mussten grade absagen, wegen meiner hormonellen Dysfunktion. Hatte mich schon auf einen geilen Tag gefreut. Allen viel Spaß.
*****S42 Paar
145 Beiträge
Müssen leider absagen aus gesundheitlichen Gründen)-:
Hallo, leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen)-:. Nächstes mal sind wir aber gerne wieder dabei:-)

Steffi und André
Wann...
... Sind denn die meisten da? *zwinker*
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
Wir fahren gleich los, denn dann sind die Männer noch gut drauf und haben sich nicht verausgabt. Ansonsten kommen viele zur Büffetzeit ;-))
*********rank Paar
132 Beiträge
Ca. 15 Uhr
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir sind gleich da und freuen uns schon riesig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.