Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White - Waldbüttelbrunn (27.02.2016)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Black & White - Waldbüttelbrunn (27.02.2016)
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert
Update 26.02.2016: Die Veranstaltung ist ausgebucht - Evtl. können wir durch Stornierungen kurzfristig noch Anmeldungen annehmen. Das ist ausschließlich am 27.02.16 ab 15.00h telefonisch im Club unter 0931/407803 zu erfragen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Gäste ohne bestätigte Anmeldung einlassen können. Vielen Dank für euer Verständnis.
Team Carat


Black & White - unsere beliebte Party zur "Völkerverständigung" ....

Und natürlich kommen wieder zahlreich unsere "black friends" (in Insiderkreisen bereits bekannt und geschätzt), so dass wir allen Damen mit entsprechendem Interesse eine heisse Party versprechen können.
Diese Party ist ein MUSS für alle Damen, die sich gerne mal eine farbliche Abwechslung gönnen möchten...

Wir freuen uns auf gepflegte und charmante Soloherren, tolerante Paare und frivole Solodamen um gemeinsan mit uns eine prickelnde und erotische Party feiern zu können.

Ab 15.00h haben wir geöffnet, freut euch auf selbstgebackene Kuchen, relaxt in der Sauna, gerne lassen wir für euch auch den Whirlpool sprudeln, genießt erfrischende Getränke und ab ca. 19.00h steht unser umfangreiches kalt-warmes Buffet für euch bereit.


Black & White
die legendäre B&W Party....schwarz auf weiss garantiert

Waldbüttelbrunn, Bayern
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White



********icki Paar
301 Beiträge
kommen dieses mal auch black ladies? *smile*
*****e45 Mann
950 Beiträge
black ladys
lach chris und nicky bestimmt nicht fg
*****e45 Mann
950 Beiträge
Charls_nicki sry
*********ion76 Frau
77 Beiträge
Tolle Party...
Wie immer bei Dir Petra.Danke *top* ...Da stimmt einfach alles...bis vlt auf eins....Manche Gàste lassen leider Kondome rumliegen....Daher meine Bitte an die;Leute,wenn ihr wollt,das die Petra diese geile Partys in Zukunft weiterhin macht,denke bitte daran:benutzte Gummis gehôren in Müll!!!Es wàre sonst Schade,wenn in Carat keine Black&White Partys mehr geben sollte... *snief*
*******gon Mann
854 Beiträge
Es war wieder eine tolle Party. *party* *dance* *essen* *popp*
EIN GROSSES DANKESCHÖN AN PETRA UND IHR TEAM *top2*
*****e45 Mann
950 Beiträge
black and White
Ich schließ mich meine n vorrednern an

Einfach nur toll Petra und ihr tean spitze
Erscheine gerne wieder

Lg matze
**********tefan Paar
11 Beiträge
danke schön auch von uns für den schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.