Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

Ist denn Swinger und Saunaclub das gleiche ? Oder wo macht es mehr Sinn als Soloherr hinzugehen ?
Was genau läuft im Saunaclub ab ? Darf ich da eine Gesichtsmaske tragen oder springt sowas aus dem Rahmen. Ich habe gelesen man zieht da einen Bademantel und Badelatschen an ? Was hat man darunter, gar nichts oder eine Unterhose.
Mit den (ernstgemeinten ??) Fragen würde ich einen Saunaclub für Soloherren vorschlagen und die Maske weglassen, dann passt es mit dem Outfit wie beschrieben perfekt *lol*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Ohne Worte *popcorn2* ...das ist doch nicht ernst gemeint .....Du suchst hier nach schnellem Sex weil deine Holde nicht mehr möchte ?????..... *gruebel* ....
**********Wicki Paar
145 Beiträge
und du möchtest Sie nicht zu Sex zwingen.....gehts noch...!!!!????.... *gr3*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@sportboot64
*******ot64:
Ist denn Swinger und Saunaclub das gleiche ?

Soweit mir bekannt ist, sind FKK/Saunaclubs Bordelle (oder Laufhäuser) mit Wellnessmöglichkeit. Hat also nix mit Swingerclub zu tun.

Schau am besten mal auf die Seite Swingerclubs, informiere Dich über Clubs in Deiner Nähe, und lies, was die Betreiber auf ihren Homepages mitzuteilen haben. Du scheinst ja bisher noch nicht viel darüber zu wissen. Es gibt auch genügend Threads zum Thema, die ich mir an Deiner Stelle unbedingt zu Gemüte führen würde!

Was Du mit einer Gesichtsmaske willst *oh2*, erschließt sich mir nicht. Wo Du etwas gelesen haben willst, dass man im Swingerclub im Bademantel auftaucht *panik*, ist mir ebenfalls schleierhaft. Zum Dresscode haben die SC-Betreiber auch immer Hinweise auf ihrer Webseite.

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass Du uns hier nicht veräppeln willst. *skeptisch*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
man sollte seine sexullen neigungen schon ein bisschen
kennen und dementsprechend den club oder die frivole bar oder kneipe aussuchen, um den enttäuschungsfaktor vorher bereits minimiert zu haben.
*******onne Paar
63 Beiträge
@sportboot
Wenn Deine Frau nur noch wenig Lust auf Sex hat wird das einen Grund haben.
Aus meiner Sicht solltest Du mit ihr reden und überlegen wir ihr euch neue Höhepunkte schafft die die Lust wieder hoch holen.
Das kann ein gemeinsamer Besuch im Swinger Club sein. Zu erleben wie andere ihre Lust ausleben steckt sicher auch euch an. Da müsst ihr nicht Mal mit anderen etwas machen.
Frau findet sicher viele Gründe warum sie nicht kann. Figur, andere könnten euch kennen, was anziehen... Da hilft miteinander reden, etwas schönes zum Anziehen beschaffen. Ihr zeigen das du sie magst und es nur um euch geht. Vereinbart regeln, Gib ihr die Sicherheit das Du hinter ihr stehst.
Sucht euch einen größeren Club aus mit Wellnessbereich um ohne Druck erst zu schauen was andere so tun und später z.b im Pool zu schweben und euch mit euch zu beschäftigen.
Wir haben das gerade erlebt und ich bin erstaunt wie intensiv unser fallen lassen war.
Alleine in einen Swinger Club gehen wird nicht die Lösung für dich sein. Abreagirren kannst du dich besser woanders.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
saunaclubbesuch
@*******ot64
Ich denke wenn deine Frau für so etwas keine Lust hat, wird sie wohl ihre Gründe haben, und die solltest Du eigentlich schon kennen denke ich.
Man will sie allerdings oft nicht war haben.

Wenn sie es grundsätzlich ablehnt, und so ist es bei mir auch, erreichst Du mit großer Durchsetzung gar nichts, außer einem Ehe oder Scheidungskrieg.

Der Hinweis soll nur ein Tipp sein, denn ich weiß in dem Fall wo von ich rede.
****x2 Paar
1 Beitrag
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ich denke, dass es am Wichtigsten ist, dass der erste Besuch ganz entspannt abläuft.

Wir waren am 02.09. das erste mal im SC, im großen und ganzen eigentlich sehr entspannt. Man wird freundlich und hilfsbereit empfangen, Fragebogen werden beantwortet. Im Anschluss an den logischerweise erfolgenden Besuch der Umkleideräumlichkeiten begibt man sich in den Baubereich. Dort sollte man sich einfach ganz ungezwungen unterhalten und gemütlich etwas trinken. Wir haben festgestellt, dass niemand zu etwas drängt und alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind. Den Abend einfach passieren lassen und genießen.

Bezüglich der Kleidung gibt es wohl auf jeder SC Homepage einen Hinweis, was erwartet wird.
Wohlfühlen sollte man sich aber auf alle Fälle.

LG er
*******ndA Paar
75 Beiträge
Erster Clubbesuch
Hallo zusammen,

für den ersten Clubbesuch solltet ihr ganz ohne Erwartungshaltung heran gehen.
Was passiert passiert was nicht das nicht.
Ihr schaut euch erstmal alles ganz genau an und alles andere entwickelt sich.
Outfits werden immer vom Veranstalter vorgegeben, aber das kleine Schwarze geht immer, genauso der Herr.
Schwarze Stoffhose und weißes Hemd.

Dann viel Spaß
****med Frau
8.441 Beiträge
das aller aller einzige
was vielleicht für Neulinge eventuell schwierig/ungewohnt ist:
Diese Gemeinschaftsumkleiden oder wie sagt man da? Also am Anfang ziehen sich Männlein und Weiblein gemeinsam aus, schälen sich aus ihrem Straßenoutfit und entpuppen sich eine Weile später als leckere Schmetterlinge. Ich versuche wenigstens schon die halterlosen daheim anzuziehen, denn mich nervt es wenn ich da so lange brauche.. Und dann quetscht man die ganzen Klamotten zu zweit in einem viel zu kleinen Schrank. Aber inzwischen geht's *g* und dann erstmal Bar ansteuern.

Ach ja und was ich auch ungewohnt fand das 1.Mal das FKK Motto (es war halt gerade kein anderes in meinem Lieblingsclub), aber da haben einige gemogelt :-).
*******258 Mann
119 Beiträge
Vorbereitungen...
@****med
Ja, gute Idee, mache ich auch so. Denn abgesehen vom Praktischen: Das Wissen um das schicke "Drunter" steigert auch ein bisschen die Vorfreude auf den Abend und gibt ein gutes Gefühl...
Club
also die Clubs sind eigentlich eine schöne Sache, man bekommt Essen und Getränke und kann Sex haben wenn man möchte.

Außerdem eine ausgelassene Stimmung und viel nackte Haut
****med Frau
8.441 Beiträge
*******711:
also die Clubs sind eigentlich eine schöne Sache, man bekommt Essen und Getränke und kann Sex haben wenn man möchte.

Außerdem eine ausgelassene Stimmung und viel nackte Haut

grins
also, da hat er eigentlich Recht...viel mehr ist dazu nicht zu sagen ... hehe
*******old Mann
4.185 Beiträge
nun ja....also ein bissel was wär da schon noch zu zu sagen.

essen und trinken? ja bei den meisten veranstaltungen ist das auch so.

sex haben wann man möchte?

also geht ein paar, dann können die natürlich immer miteinander sex haben. evtl auch mit anderen, da es für paare und solo frauen im allgemeinen auch leichter ist kontakte zu bekommen.

solo frau siehe oben.

solo mann? die haben es im allgemeinen schon schwieriger. da kann man(n) dann schon wollen aber ob was passiert ist oft reine glückssache.
ein clubbesuch ist NIE eine garantie dafür das der besuchende hinterher auch "befriedigt" wieder nach hause geht.

im allgemeinen gilt: "wer ficken will muss freundlich sein".
*******ndA Paar
75 Beiträge
Clubbesuch
Hallo,

also ein Clubbesuch ist keine Garantie für Sex.
Das kann man nicht erzwingen. Da entscheiden viele Dinge z.B. Zeit, Ort, Stimmung oder Sympathie.
Es stimmt als Paar oder solo Dame ist es einfacher aber auch keine Garantie.
Ich kann den Solo Herrn nur den Tipp geben, nicht zu aufdringlich zu sein und Paaren hinter her zu rennen.
Das funktioniert nicht.
Swingerclub ?
Hallo zusammen 😊
Ich bin neu hier und hätte mal eine frage zum swingerclub 😅
Ich hab vieles schon darüber gehört aber ist es wirklich auch so gut ?

Möchte es gerne auch mal ausprobieren aber alleine dahin ist ja schon bisschen komisch oder ??
Clubsuche
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen einen Club für Anfänger.
Hab ihr Erfahrungen mit diversen Club´s?

vllt noch wichtig, das wir aus dem Kölner Raum kommen. Der Besuch des Ruhrgebietes währe auch möglich!

Herzlichen Dank im Voraus
*******old Mann
4.185 Beiträge
hallo ihr zwei, fragt vllt auch mal hier nach:

Swingerpaten

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
1. Regel: überlegt euch gemeinsam Go und No-Go
2.regel,im Club: sagt Nein wenn ihr was nicht wollt
3.regel: haltet euch beide an die Absprache oder kommuniziert darüber

Klamotten sexy aber man muss sich wohl fühlen
*******dy35 Frau
35 Beiträge
Wir werden....
demnächst auch unseren ersten Club Besuch haben, wir sind echt gespannt wie es so sein wird.
Wir finden das spannend und aufregend... Ich/wir werden dann mal berichten wie es war. *tipp*
RE: Wir werden...
Wir überlegen auch einen Club zu besuchen. Darf man fragen in welchen Club ihr geht? Wir empfinden den ersten Besuch als sehr prägend
******969 Mann
2.561 Beiträge
Würde euch empfehlen, wenn ihr zum ersten mal in einem Club geht dann in einen reinen Pärchenclup wo keine Singemänner sind.
*******dy35 Frau
35 Beiträge
Dortmund....
Uns wurde ein Club in Dortmund empfohlen "schickeria" den wollten wir uns anschauen...
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@ Er_und_Sie_89

Wir können euch das "Steinenhaus" in Hattingen / Witten nur währmstens empfehlen für euren Club Besuch.
Wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach an.

LG
Petra & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.