Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

*********rger Paar
1.399 Beiträge
@Tinchen
Mojn,
Das ist vollkommen ok, niemand erwartet von euch das ihr euch beim ersten Mal wild und hemmungslos durch, mit jeden durch die Laken wälzt. DAS HEBT EUCH FÜR DEN ZWEITEN BESUCH AUF....
Quatsch beiseite, für unserer ersten Besuch hatten wir gar keinen Sex eingeplant, hatten dann aber nach dem wir uns an den anderen aufgegeilt haben, eine sehr schöne Nummer in einen der abschließbaren Zimmer.
Was bei uns immer gilt, wenn einer gehen will, wird gegangen, ohne Diskussion, ohne Vorwürfe. Über den Grund kann und soll man am nächsten Tag unterhalten, wenn der Hormonkoller abgeklungen ist
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erster clubbesuch
hallo tinchen wie wir angefangen haben sind wir nur ins paare zimmer gegangen nun besuchen wir auch offne zimmer.und immer dran denken ein nein ist auch ein nein.macht es und geht mal einfach hin.wir wollen morgen auch mal wieder hin.
Dresscode im Swingerclub
Was trägt Mann im Swingerclub?
Unser erster Clubbesuch
Am 11.03.2017 war es so weit, unser erster Besuch in einem Pärchen- Club. Wir haben uns für einen Club entschieden, wo es keine solo Männer gibt, denn wir wollten nicht unter Druck gestellt werden.
Das Kopfkino und die Aufregung stiegen, je näher wir den 11.03. kamen. Wir haben uns mit einem sehr netten Pärchen, dass wir hier im JOYclub kennen gelernt haben, vor dem Club getroffen. Sie sind ebenfalls, dass erste Mal in einem Club gegangen. Unser Motto war, kein Druck, uns kennen lernen und den Club beschnuppern.
Von Anfang an, waren uns die beiden sehr sympatisch. Die berühmte Chemie hat gestimmt. Wir sind also in den Club, haben uns umgezogen und uns erst einmal im Bar und Lounge Bereich gemütlich gemacht. Uns ist sofort das tolle Ambiente aufgefallen, dass Büffet, einfach alles war super. Wir haben etwas gegessen und sehr nett unterhalten. Das wir gleich mit den beiden ins schwarze Treffen, hätten wir nicht gedacht.
Ich und meine Freundin waren im Pool und Whirlpool. Haben es uns in einer sehr gemütlichen Muschel bequem gemacht. Auch im eigentlichen Spielbereich waren wir und haben uns eine gemütliche Ecke gesucht. Sind auch etwas zu Sache gekommen. Als wir richtig zur Sache kommen wollten haben wir unsere Augen geöffnet und wir sahen ein fremdes Gesicht, uns scheint die ganze Zeit jemand beobachtet zu haben und haben natürlich einen Schreck bekommen. Wir haben es dann doch lieber wieder vorgezogen, in den Lounge Bereich zu unseren Freunden zu gehen. Nach einiger Zeit, fanden wir es aber nicht mehr so schlimm, dass uns jemand beobachtet hat, fanden es sogar nicht schlecht......ja aber das erste Mal, kann man schon einen Schreck bekommen. Sollten wir noch einmal in so eine Situation kommen, Wissen wir, dass wir anders darauf reagieren werden und uns nicht stören lassen.
Unser erster Besuch war ein totaler Volltreffer. Der Club wurde gleich zu unseren Lieblingsclub. Essen, Ambiente und Service waren sehr gut. Unsere Freunde die wir kennen lernen durften, sind einfach super.
Wir sind uns einig, dass weitere Clubbesuche folgen werden und der nächste mit unseren Freunden steht schon fest. Uns hat es sehr gut gefallen.
Ein Tipp vielleicht. Setzt euch nicht unter Druck. Dadurch kann man mehr zerstören. Lasst alles auf euch zukommen und wenn ihr Lust nach Sex habt, kommt alles von allein.
Ich hoffe ich habe nicht Zuviel geschrieben.
Liebe Grüße Heike & Bernd
Hallo zum ersten clubbesuch
Normalerweise wird man schon an der tür gefragt , ob ihr, /du das erste mal in einem club seid , bei einer verneinung wird euch auch alles gezeigt (rundgang )auch alles erklärt , das scheint in euren beitrag untergegangen sein , dann gibt es auch pärchenraum wo ihr alleine sein könnt , alles das wird euch in einem gut geführten club erklärt .
********6_63 Paar
35 Beiträge
unser erster Clubbesuch
Am 11. 03. waren mein Schatz und ich das erstemal in einen Pächenclub . Beim Eintreffen wurden wir gefragt obwir das erste mal da sind und es wurde uns alles erklärt wo was ist . so gingen wir in die Umkleide und zogen uns um , waren sehr auf geregt . Da wir uns dort mit einem sehr netten und reizvollen Pärchen traffen , konnten wir die Aufregung teilen , Sie waren auch das erstemal im Pärchenclub . Die berühmte Chemie hat sofort zwischen uns Vier gestimmt , somit war alles etwas leichter . Der Club würd uns bestimmt öfter sehen , da uns sofort die super Einrichtung , das tolle Essen und die mehr familieär Atmosphäre gefallen hat . Wir sahen uns alles erst einmal an und entschlossen uns dann in den Pool zugehen . Dort schmusten wir miteinander und streichelt uns am ganzen Körper . Nach dem Pool sassen wir inm Lounge Bereich tranken etwas und schmusten miteinander . Es war ein sagenhaft heisses Gefühl und wir wurden sehr heiss aufeinander . Dieses sehr heissen und reizvollen Gefühle konnten wir mit nach Hause nehmen und dort noch intensiver ausleben .
Für uns steht jedenfalls fest , das wir öfter Gäste in diesen Club sein werden und unseren Freunden , die mit uns auch das erste mal da waren , danken wir für diesen wunderschönen Abend .
MFG Marlies & Bernd
gieler_klausi
Gefragt wurde, ob wir das erste Mal in einem Club sind. Er war nicht groß, wir fanden es nicht störend, uns hat es sehr gut gefallen.
wirzwei56_63
*bussi* *knuddel2* *knuddel2*
******017 Frau
1 Beitrag
Neuling
Hallo zusammen. Heute habe ich mich endlich überwunden mich anzumelden und würde ehrlich gesagt auch bald mal gerne im Club vorbeischauen. Bisher habe ich aber nie sowas erlebt und ich fürchte langsam bekomme ich Muffensausen. Brauche ein paar Tipps.
Giebt es etwas was ich beim ersten Besuch beachten sollte?
Was zieht man denn so an???
Kann es passieren das ich mich vollkommen blamiere?
Hilfeeee
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Lies dir mal die letzten 19 Seiten durch - da steht schon so gut wie alles. *zwinker*

....und warum solltest du dich blamieren?
Einfach entspannt hin gehen,dir keine hohen Erwartungen selber stecken und dort einfach erst einmal in Ruhe dich umschauen,mit den Gästen quatschen und es gilt eben wirklich "alles kann,nichts muß".....ergo mache an dem Abend nur das wozu du Lust hast.....
Der Clubbetreiber zeigt aber Neulingen immer alles sehr genau und auf der Seite des Clubs erfährt man alles über den Dresscode und zur Not ruft man einfach vorher im Club mal an und erkundigt sich direkt - ist alles kein Problem ( haben wir bei unserem ersten Besuch auch so gehandhabt)
....aber wie gesagt: steht eigentlich alles hier schon im Thread - einfach mal lesen *top*
****med Frau
8.333 Beiträge
@Easy
Ich kenne dein Gefühl, es ist immer etwas ... "komisch" beim ersten Mal.
Aber, niemand beißt im Gegenteil die Leute sind meistens offen, nett und gesellig. Man kann einfach auch nur ratschen erstmal. Im Gegensatz so manch anderen Kneipen fühle ich mich in Clubs immer gut aufgehoben, weil die Leute eben fast alle gut drauf sind.
Wie man in den Wald hinein ....
Ziehe ein Dessous an, kauf dir halterlose Strümpfe, Schuhe die etwas höher sind .... alles gut.
Es gibt dort einige wenige top gestylte aber letztendlich kochen alle anderen Damen auch nur mit Wasser.
Und irgendwann ist es auch wurscht, was du anhast, wenn du es nicht mehr anhast .... lach.
Übrigens du musst nix machen, dort im Club ist ein Nein, ein Nein.

Habe ich es überlesen, oder nur nicht richtig geguckt, gehst du alleine hin?
**********_2017 Mann
1 Beitrag
Mein erster Besuch
Hallo zusammen und zwar stehe ich kurz vor meinem ersten Besuch bin Single und wollte mal nach Erfahrungen fragen da ich in Richtung swinger noch komplett unerfahren bin hat da jemand nen Tipp oder so Gruß John
erstes Mal Club Besuch
einfach genießen und am besten mehrere Clubs für sich vergleichen, was einem am besten gefällt
@john blak
schaue mal hier unter events in dortmund 2 clubs muste nicht alzu weit fahren
Was anziehen
Wir gehen als paar am we dass erstemal zu einer swinger party mit dem motto coktailabend....meine frau ist nun total unsicher was sie tragen soll.....ist ein netzkleid wo man alles sehen kann zu gewagt und was sollte man sonst tragen.
*******amGK Paar
206 Beiträge
@Thomas7174
Hallo Ihr zwei,
unserer Meinung nach habt Ihr für den ersten Clubbesuch schon mal ein sehr gut passendes Thema gewählt.
Zur Kleidung würden wir Euch empfehlen, etwas auszuwählen, bei dem Ihr sicher seid, keine falschen Signale zu senden. Ein relativ durchsichtiges Netzkleid könnte unter Umständen dazu führen, dass andere der Meinung sind, Ihr seid gleich auf die Matte aus. Wenn das so ist, dann passt es, wenn nicht würden wir eher ein schönes (kurz, sexy) Kleid empfehlen.
Es differiert auch immer etwas, was in den Clubs getragen wird. Am stärksten sind die Unterschiede bei der Männergarderobe. In manchen ist es üblich, kurze Hosen (zB Boxershorts) zu tragen und in anderen ist diese Anzugsordnung total verpönt und man legt Wert auf lange möglichst schwarze Hosen und schwarzes oder weißes Hemd dazu. In diesen letzteren Clubs fühlen wir uns persönlich wohler, aber das muss wohl jeder selbst wissen.
Viele Grüße
lovedream_gk
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Also das mit dem Netzkleid und dem Rückschluss auf die "Matte" kann ich jetzt in all den Jahren nicht so unterschreiben - ich habe manchmal nur eine Unterbrustcorsage und Overknee-Stiefel an - bin aber sehr pingelig mit wem ich auf die Matte gehe und wenn kein passendes Pendant anwesend ist,dann gehe ich sogar mit niemandem mit ......hat meiner Meinung nach nicht viel mit meinem Outfit zu tuen.
Den Rest kann ich so unterschreiben *zwinker*
Wenn ihr euch generell mit dem Dress schwer tut ,ruft vorher einmal die Betreiber an - die helfen einem immer gerne weiter .....wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt in den Klamotten und mein Mann zum Beispiel würde nie Schlüpper in einem Club anziehen, der geht lieber mit einer langen Lack- oder Lederhose und Stiefeln, mögen andere Herren aber gar nicht, weil man da dann angeblich schwerer zum vögeln kommt, weil man soooooo viel ausziehen muß *ggg* .....muß also jeder für sich selbst entscheiden *top*
Swinger Clubs haben mich schon immer beschäftigt aber leider ist es bisher nie dazu gekommen. Auch wenn ich Gewiss niemand bin, dem es an Selbstvertrauen mangelt, so ist doch ein Abend dann alleine bei einem Saft oder Cola( Ich trinke keinen Alkohol) schon eine traurige angelegenheit. Und im Freundeskreis hat sicher dazu noch niemand geoutet. Wie war es bei euch , wer hat euch mitgenommen oder habt ihr selber den Entschluss dazu getroffen.`?

Ps. Ich hoffe ich bin noch im Thema geblieben.
*******_92 Mann
8 Beiträge
Vor unserem ersten Swinger Besuch
Hallo ihr Lieben *g*
Jetzt nutze ich auch mal die Chance, um hier konkrete Fragen zu stellen, wenn ihr alle schon so klasse am antworten seid.

Ich (24) stehe mit einer Partnerin (21) vor unserem ersten SwingerClub Besuch.
Nun haben wir natürlich einiges gelesen und einige Informationen durch den Joyclub in Erfahrung gebracht.
Weswegen wir uns wohl erst einmal ein Event raussuchen wollen, dass vielleicht nicht gerade HÜ als Motto hat. Vielleicht wollen wir uns das alles erst mal anschauen, um einen Eindruck zu bekommen.
Aber jetzt kommt wieder die Frage zum Dresscode (ich weiß hier wurde bereits einiges dazu geschrieben und es gibt eigene Threads darüber...)
Ich kann mir einfach kaum vorstellen, mich wohlzufühlen, wenn ich ein Netzoberteil trage, deshalb wird es wohl eher ein enges schwarzes Shirt. Wie sieht es eigentlich mit Hemden aus? Geht so etwas klar? Und es wird häufig von Shorts geschrieben. Sind damit Boxershorts, also Unterhosen gemeint oder tatsächlich kurze Hosen, wie man sie draußen im Sommer an hat? wird man schräg angeschaut, wenn man sich einen Patzer im dresscode erlaubt?

Da wir noch etwas jünger sind 24 und 21, fragen wir uns, ob überhaupt Interesse an uns bestehen wird? Oder ob wir dem Publikum nicht zu jung und unerfahren sind.
Oder wie werden jüngere Paare in der Regel betrachtet? Bzw. wie reagiert ihr auf jüngere?

Da wir als Studenten gut überlegen müssen, bis zu 70€ für einen Abend auszugeben, wollte ich auch noch fragen, wie die Preise denn Vorort im Schnitt sind (Getränke an der Bar, Snacks...)?

Wahrscheinlich habe ich die meisten Fragen, die uns sonst noch auf der Zunge brennen jetzt vergessen, aber das wäre soweit mal ein Anfang.
Ich freue mich über eure Unterstützung *g*
LG Vincent
*******amGK Paar
206 Beiträge
Hallo Vincent,
ich versuche mal, Deine Fragen zu beantworten. Dabei ist es nicht ganz leicht, da ich nicht weiß, in welchen Club Ihr gehen wollt und dort von Club zu Club einige Unterschiede bestehen.
Da Du schreibst, dass der Abend ca. 70€ für ein Paar kostet, gehe ich davon aus, dass alle "normalen" alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke und natürlich auch das Buffet, Snacks usw. im Preis enthalten sind. Also normalerweise hat man an so einem Abend keinerlei zusätzliche Kosten zu befürchten. Das sollte aber bei dem Event mit angegeben sein.
Wegen Eures jungen Alters würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist mir noch nie irgendwo aufgefallen, dass jüngere Paare Probleme hätten, mit den Älteren in Kontakt zu kommen. Vielleicht sucht Ihr Euch sogar ein entsprechendes Event, das sich direkt an jüngere wendet, aus? In vielen Clubs gibt es außerdem Paare, die Euch gern beim ersten Besuch ein bisschen an die Hand nehmen, Euch alles zeigen, Kontakte herstellen...
Ich würde vorher mal mit dem Betreiber telefonieren und ihn dazu befragen. Dann seid Ihr sicherer, dass Ihr Euch das richtige ausgesucht habt.
Ja und zum Dresscode wurde ja schon viel geschrieben. Auf alle Fälle sehr Clubabhängig. Ich als Mann fühle mich in irgendwelchen Shorts und Netzhemden überhaupt nicht wohl und meine Partnerin turnt ein Mann in diesen Klamotten total ab. Also habe ich entweder eine schwarze oder weiße lange Hose, dazu ein ebenfalls schwarzes oder weißes Hemd... bis hin zu Weste oder Sakko (je nach Club und Thema), oder Lederchaps mit Lederweste an. Mein allererster Clubbesuch fand übrigens zum Thema CFNM statt, da hatte ich keinerlei Dresscodeprobleme. *zwinker* Aber das ist sicher nichts für jedermann.

Ich hoffe, Euch etwas weiter geholfen zu haben...
Er von lovedream_gk
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erster clubbesuch
hallo wir ein paar gehen schon lange in den club.wir würden sagen das man nicht mit kurzer hose gehen sollte.ich ziehe auch netz an das kommt sehr gut und man kommt schnell mit andere ins gespräch.man sollte sich locker anziehen.gruss erwin
70 Euro ?wow und das für ein paar , dann muss das event ein besonders sein , Flusskreuzfahrt ?
noch etwas bleibt lieber daheim
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Preis-Leistung
Das ist für einen guten Club ein ganz normaler Preis und darin ist ja auch Essen,Trinken und meist noch Sauna enthalten, rechnet man das Ganze pro Person ist es ja wohl ein super Preis für einen Abend......immer diese Geiz ist geil -Mentalität *flop*
Wenn wir zu zweit nur!!! Essen gehen zahlen wir das schon.....also wirklich, immer nur billig,billig,billig ist zwar auch eine Einstellung, aber das muß ja nicht für alle Menschen gelten *gr*
dann schaut mal bei treff83 dort ist ein sehr schönes ambiente und sehr gutes warmes buffet , nur mal als beispiel , das ceasars ist auch ein sehr schöner club ,oder das steinehaus in hattingen , denke das ist auch im rahmen nicht nur geiz ist geil
*******_92 Mann
8 Beiträge
Klasse! Das alles hilft schon mal sehr weiter. Ein großes Dankeschön an die Tippsgeber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.