Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten697
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues erleben

Neues erleben
Hallo....

bin noch nicht lange hier im joyclub.....
hatte bis vor kuzem ein ganz normales sex leben,was mir recht langweilig erschien......

jetzt will ich mehr...natürlich nicht wahrlos sex mit jedem...aber zb mit paaren erotische orte und so weiter....

nur meine hemmungen stehen mir einweing im weg.....

Bitte könnt ihr mir ein paar erfahrungen erzählen...wie es bei euch angefangen hat eure vorlieben zu endecken und umzusetzten...

wäre cht lieb von euch......
ja, das Leben wär so schön, wenn nicht immer diese Überwindung notwendig wäre. Das ist glaub ich das Problem, dass meistens im Weg steht.

Ein Patentrezept dagegen gibt es wohl nicht. Gut ist es aber, wenn du dir schon einmal genaue Vorstellungen machst, WAS genau du suchst, dann fällt der Einstieg sicher leichter, weil man schonmal sämtliche Szenarien im Kopf durchspielen kann.

Viel Erfolg.
********el04 Paar
655 Beiträge
hemmungen sind am anfang ganz normal und geben sich auch erst nach einer gewissen zeit.
also wir haben erstmal mit den leuten eine weile getextet und pics ausgetauscht wenn wir bemerkt haben das eine gewisse sympathie vorhanden ist. dann mal ein treffen vereinbart und geschaut ob immernoch sympathie vorhanden ist, und den rest können sich alle denken...

du kannst uns auch per pn schreiben wenn du noch was wissen willst.
Da habt ihr recht
Danke euch.....
das habe ich schon in etwa.........smile *rotwerd*
Super.....
Danke euch.....werde mich melden
****rbw Mann
800 Beiträge
Frau Müller
... DEN richtigen Mann zu finden als greenhorny, da magst Du Dir eine ziemlich gewagte Aufgabe stellen.

Schliesse mich da vollinhaltlich den vorherigen Ratgebern an, dass wohl über einen längeren Mailkontakt oder einem sich daran anschliessenden und begleitenden Telefonkontakt zum einen die Spreu vom Weizen zu trennen ist, und zum anderen sich vielleicht mehr als beiläufig Hemmungen plötzlich in Luft auslösen können.

Deine Profilierung ist ja nur schwer mißzuverstehen, also wäre von daher von Deiner Seite der erste Schritt schon gemacht.

Und bei diesem Profil kann ich Dir auch nur viel Spass und gute Nerven beim Ausmisten der eingehenden Clubmails wünschen.
******ngo Paar
305 Beiträge
Also ein Paar sind wir ja, aber eine PN haben wir von Dir noch nicht bekommen *ggg*

Wenn das Erscheinungsbild stimmt, dann brauchen wir nicht unbedingt eine lange Anlaufzeit. Ein bischen chatten, telefonieren und wenn bis dahin alles passt, dann mal ein Date machen.
Wenn dann noch die Chemie stimmt, sind wir nicht unbedingt abgeneigt gleich am ersten Abend etwas weiter zu gehen. Das ist aber natürlich immer Situationsabhängig !

Unsere Erfahrung hat gezeigt das wenn man zu lange vorher miteinander chattet der Kontakt zu schnell einschläft weil man sich unter Umständen nicht mehr all zu viel zu sagen (bzw. schreiben) hat.

Dann lieber nicht so lange warten *ggg*


LG Lydia & Ingo
Kuss wo immer Du ihn hin haben willst .........
Hi Süße Frau,

wir wissen doch was wir wann wie und wo machen wollen .................... !!!

Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.