Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (07.03.2016)

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (07.03.2016)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 07.03.2016
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:

Wir freuen uns, dass wir mit Euch im Feuer und Eis in Bruchsal wieder eine heisse Party feiern können.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 07. März 2016 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 07. März 2016 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 06. März 2016 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. JC-Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass.
Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 07.03.2016

Bruchsal, Baden Württemberg
07.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



Wünsch euch allen einen supergeilen Abend.
Kann leider trotz Einladung nicht - aber das nächste mal
werd ich kommen *blowjob* *popp* bis dahin hab ich *kopfkino*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon drauf
Wird meine erste...
HÜ...bin aufgeregt *freu*
wird spritzig
Das wird meine erste HÜ im Feuer und Eis. Bin echt auf das Publikum gespannt. Ich hoffe wir werden alle viel Spaß zusammen haben und die Mädels kommen hoffentlich auf ihre Kosten.
*stoesschen* *leck*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Bis jetzt fehlen leider noch die Männer *smile*
*******zug Mann
2 Beiträge
Die werden doch gar nicht eingeladen
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Lange Warteliste für Männer!
Hallo liebe Fans von Erotic Fantasy,

wir haben dieses Mal wieder eine richtig lange Liste heisser Männer.

Daher benötigen wir dringend Verstärkung durch Paare und Lady´s.

Wir sind wohl schon bei über 150 bestätigten Gästen, jedoch hätten wir noch ein wenig Platz für ein paar leckere Damen und den dazu passenden Herren.

Vielleicht prüft Ihr noch einmal Eure Terminkalender *zwinker* Wir freuen uns über Eure Anmeldung.


@*******zug - Als nicht geprüftes Mitglied, ohne Bild, ohne Freunde und mit einem nicht aussagekräftigem Profil fällt es uns sehr schwer Dich zu bestätigen... Sorry.

Unsere Party lebt u.a. davon, dass die Herren ausgewählt werden!
Na toll....
nur Männer....saufen wir halt einen an der Bar *lol*
Wenn das dein Plan ist gehe lieber in ne Dorfkneipe da bist du dann richtig! Oder belese dich mal richtig über hü und überdenke ob du da richtig bist
****y76 Frau
160 Beiträge
@ kaila
ich glaub, wir müssen ihn einführen, es ist sein erstes mal....er weiss eben noch nicht, was gut ist *smile*
wenn...
ein lachender smiley dabei is bedeutet das das ich das spaßig meine lieben...kein Grund pampig zu werden...immer locker bleiben
Naja so dumme Sprüche solltest du dir sparen. Lässt nur durchscheinen wie du tickst und so was ist unattraktiv!

Viel Spaß beim einführen Missy, ich habe fast nur schlechte Erfahrungen mit Neulingen. Das artet immer in viel Arbeit aus und irgendwann hab ich keinen Bock mehr. Die lassen sich so sehr ablenken und dann will der Penis nicht so wie der Träger fg
***o3 Frau
304 Beiträge
Mädels mal ganz langsam.......ihr attackiert hier den armen kerl....
Denke das war eher als spass gemeint....
Nicht alles immer so ernst nehmen....soll ja auch spass dabei sein
****y76 Frau
160 Beiträge
@doco
ach was...ich freu mich ihn kennenzulernen und spass zu haben.....
etwas ablenkung braucht auch frau vom alltag *sekt* *blowjob* *leck* *pimper*
@pitpat76
also ich hab es auch als Spaß verstanden und wünsche dir auf deiner 1.HÜ viel Spaß ..auch wenn nur ein hineinschnuppern oder wie auch immer ...du wirst auffallen und ankommen da bin ich überzeugt !höflichkeit und gute Gene liegen bei dir glaub schon von Haus aus *lol*

leider haben einige Damen immer wieder respekt oder falsche Ängste vor so einer HÜ Party aber da gut ausgesucht und die Jungs wissen was sich gehört oder dann nur einmal dabei sind ist es wirklich angenehm und das Wohlfühlen auf beiden Seiten immer zu spüren ..

also ich war immer gerne speziell auf dieser Party von den sehr bedachten Veranstaltern ..und kann nur einladen es gibt nichts was man nicht selber drauss machen kann und positiv für sich verzeichnet..also los setzt euer *kopfkino* um und seit dabei !!
*******zug Mann
2 Beiträge
Mann muss nicht alles an die große Glocke hängen
*******Tom Mann
923 Beiträge
Na aber grad große Glocken hätten die Frauen vielleicht gerne *zwinker*
Niveau ist keine Creme...
mehr fällt mir dazu nicht ein...aber das klären wir dann am Montag in einem persönlichem Gespräch , wenn dein IQ nicht schon abgegeben hast am Eingang *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
und wen meinst Du jetzt damit ??
das darfst aussuchen...
*lach* aber dich und mich nicht ...eher die großen Glocken denk ich *lol*

der pitpat67 dappt wohl schon wieder ins Fettnäpfle und meint es eigentlich wie beim letzten mit Spass und Unverkrampft ;O)

seien wir am Montag ausserwählt und gut druff und drunter ..*wink*
Diejenige weiß schon...
das ich sie mein *top* ...jemand über Tastendruck zu beleidigen oder ähnliches ist immer leicht...den Arsch in der Hose zu haben und das mir persönlich zu sagen ist was anderes....
Das hier ist nicht Facebook
Wir alle auf dieser Plattform wollen doch nur unseren Spaß. Lasst es doch einfach mit diesen Angiftungen, denn für so etwas kann man sich in Facebook austoben.
Hier sollte es niveauvoller zugehen.
Ich sag es dir auch ins Gesicht, ich verstecke mich nicht hinter einem Profil! Jeder der mich kennt weiß das auch! Und danke Mike ich bin deiner Meinung
*******m_x Mann
432 Beiträge
wer hat lust ...
.... auf nen lecker cocktail an der Bar ? *schleck* *stoesschen* *dance* *cheers* *yo* *twist* *boogie* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.