Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (07.03.2016)

Toller abend
Es war ein toller Abend mit sehr netten Herren ich bedanke mich herzlichst dad wir dabei sein konnten
*******lowa Frau
63 Beiträge
Das kann ich nur unterschreiben...
Danke Jungs, ich hatte jede Menge Spaß mit Euch *pimper*
War eine sehr gelungene Party!
Ja kann mich da nur anschließen. Hat echt Spass gemacht. Der Abend ging nur viel zu schnell rum. Und das beste kommt immer zum Schluss.... *g* *top*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Geil war die
HÜ-Party *party*

Tolle Leute kennengelernt, vor allem hatten wir viel Spass gehabt, guter Service, tolle Stimmung einfach nur GEIL. Als Neuling voll auf die kosten gekommen *sabber*
Ein grosses Dankeschön an die Veranstalter *bravo* *top2*

Wir kommen gerne wieder *smile* *smile*

Einen schönen Abend wünschen wir euch und bis zum nächsten Mal. *freu*

*wink*
*******016 Mann
126 Beiträge
Sehr heiß
War zum 1. mal da,und war sehr positiv überrascht,hat echt Spaß gemacht,bin das nächstemal wieder dabei.. *top*
*******MMT Mann
11 Beiträge
einfach nur geil
*top2*,

freu mich jetzt schon auf das naechste Mal *freu2*

....gruss an Sabina und Sabine *zwinker*
bestätigt ..das alle wissen
wenn man eingeladen ist hat man Zugang , wenn man unter sich bleiben will hat man den Respekt und wenn man noch paar Jungs dazuhaben will liegt man auf dem falschen Stockwerk *haumichwech* und keiner kommt oder ist im Paareraum eben unter Karantäne wenn die Jungs denken das ist an diesem HÜ Abend tabu;O)

es war wirklich ein angenehmer abend und hab auch viele liebe wertvolle Menschen wieder getroffen und *freu* mich das auch die 1.Zugänge bestätigt wurden so macht man HÜ Party und kann getrost (Frau u.Mann) hingehn da es mit rechten Dingen und gepflegt zugeht *bravo*
*****600 Mann
9 Beiträge
alter Schwede
wie ge... war das den. allen Damen vielen dank *top*
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle Partygäste
Hallo Ihr lieben, heissen Fan´s von Erotic Fantasy

noch einmal vielen Dank für die vielen positiven PN´s, die Einträge hier und auch die persönlichen Gespräche im Feuer und Eis.

Auch wir möchten Euch mitteilen, dass die Party aus unserer Sicht wieder ein tolles Event war. Wir bieten Euch gerne den Rahmen, versuchen stets die richtigen Menschen aus der Vielzahl der Anmeldungen auszuwählen und haben dazu noch einen der schönsten Clubs Deutschlands. Was brauchen wir mehr?

Euch brauchen wir - Menschen die offen und heiss sind. In Partylaune erscheinen und gleich loslegen. Denn ohne Euch würde es niemals eine so tolle Party geben. Wir bedanken uns daher noch einmal ganz doll bei Euch.

Auch möchten wir uns beim gesamten Feuer und Eis - Team bedanken. Wie immer ein Super-Rundumpaket. Es könnte nicht besser sein. Vielen Dank.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Party - Ihr Euch auch?

Herzliche Grüsse
Euer Team von Erotic Fantasy
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Warten schon sehnsüchtig auf die nächste Einladung zu ner heissen geilen Party von euch!
Dass es dann zeitlich wieder passt und schnell genug is,
einen der überaus begehrten Plätze auf der Gästeliste zu erhalten!!! *zwinker*

Danke für euere tollen Partys
Und dass ihr noch lange welche veranstaltet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.