Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femme Fatale Fete - Zella-Mehlis (12.03.2016)

Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Femme Fatale Fete - Zella-Mehlis (12.03.2016)
Die ultimative Trans-DWT-Erotic Night
Eine Party für Transvestiten, männliche Damenwäscheträger, und Paare die es mögen.

Bei dieser Party  kannst Du in unbefangener Atmosphäre die Nacht im heißen Outfit mit Gleichgesinnten verbringen und Leute kennenlernen, die diese besondere Art der Erotik fasziniert.

Entscheide selbst, ob Dir das Zeigen und Sehen bei dieser Party reicht, oder ob Du weiter gehen möchtest. Wenn Du das Verlangen hast weiter zu gehen, dann geben wir dir bei dieser Party alle Möglichkeiten.

Die Zarin und ihre Zofe Nadine sind dir bei den Stylingvorbereitungen gerne behilflich.

Der ganze Abend wird erfüllt sein von schillernder Schönheit.
Ob Du Seide, Lack, Leder, Latex, oder andere Materialien auf Deiner Haut liebst und Dich damit gerne vor Publikum zeigst, wird diesen Abend nur noch facettenreicher gestalten.

Als Special Guest haben wir Katharina Mool gewinnen können. Sie ist bekannt von
Zahlreichen legendären Partys auf Mallorca sowie Bayern und Sachsen.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

(Heute keine Happy Hour)


Femme Fatale Fete
Die ultimative Trans-DWT-Erotic Night

Zella-Mehlis, Thüringen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Femme Fatale Fete



*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Special guests
Ich freue mich sehr auf die Party und ganz besonders, dass ich Katharina Mool und Ihre Freundin Susi Herzl als Attraktion des Abends gewinnen konnte.
Diese Damen verstehen es Party zu machen und werden mit uns feiern.
Für Stimmung und Unterhaltung ist gesorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.