Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1113 Mitglieder
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Frau lernen, einen Orgasmus zu erreichen?

ja dazu sagen....
....ja zu sagen zum Leben spielt die größte Rolle. Widerstände entdecken die dem im Wege stehen, auch wenn es schmerzt...
@fettabernettbo

Oft können wir das Einfache einfach nicht begreifen, weil es uns einfach zu einfach erscheint.
(Zitat Ernst Ferstl, 1955)

*********ount Mann
235 Beiträge
Orgasmus lernen
Hm wie wäre es mit Entspannung und Massagen.

Oder einfach einem Kerl der es drauf hat. Also einem Einfühlsam.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir denken...
...nicht die Frau muss lernen den Orgasmus zu erreichen sondern der Mann muss herausfinden wie er die Frau zum Orgasmus bringt.

Zumindest war das am Anfang unserer Beziehung so gewesen. Es ist nun mal in den meisten Fällen so, dass die Frau schwerer zum Orgasmus kommt als der Mann..
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
...es kommt viel auf den Mann an, doch die Frau muss dem Mann sagen, was ihr am besten gefällt.
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
... und der Mann muß auf diese Wünsche eingehen und berücksichtigen.....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
.......................so ist es!
Dann kan Frau von einem Orgasmus zum anderen kommen.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin

wenn ich Dinge höre wie "Der Mann muss raus finden ..."
"Der muss wissen ...", "Der musses einfach druff haben"
da platzt mir wirklich der Kragen.

Vielleicht sollte eine Frau sich erst mal selbst dazu bringen das sie kommt.

Ein Mann ist auch nicht allwissend und wenn ich schon selbst nicht weiß, wie mein Körper funktioniert, wie soll das denn jemand anderes wissen?
****ra Mann
1.024 Beiträge
der Mann muss...
lediglich intersse haben. Das wäre schön und reicht. Wenn Sie ihm nicht egal ist und sie nicht zu feige ihm zu sagen, das es für sie schwierig ist zu kommen....dann herausfinden, ob sie alleine kommen kann und durch was....

Reden ist hier Gold.

Und dann einfühlsam herausfinden, wie es ihr gefällt. Vielleicht gafällt ihr ja auch hart rangenommen zu werden, und sie weiß es noch gar nicht. Vielleicht gefallen ihr Fesselspiele, nur sie weiß es noch nicht. Herrausfinden, was Frau geil macht, ist vielleicht ein Anfang.
In der BRAVO hab ich schon vor über 40 Jahren gelesen, dass Mädchen/Frau den Orgasmus durch Selbstbefriedigung trainieren kann. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Schmunzelnd: Wenn die Frau nicht mag was der Mann mit ihr anstellt hilft auch BRAVO nicht weiter 😉😅
Da hast du natürlich recht *zwinker*
Man sollte es aber nicht immer auf den Mann schieben !
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Stimmt , Frau muss schon wissen was ihr gefällt und sich drauf einlassen... - miteinander reden und die Bedürfnisse Beider Seiten berücksichtigen - es wollen ja Beide ihren Spaß 😉
Ich bringe mal einen anderen Ansatz aus meiner Erfahrung rein.
Ich habe das Gefühl, dass der G-Punkt nur in einer ganz bestimmten Stellung
zu erreichen ist. Genau in dieser Stellung merke ich, dass da ein Punkt ist, der bei
Reibung anschwillt.
Diese Stellung kann man aber nicht mehr als 5 Minuten aushalten.
Es hätte also nicht (nur) mit dem Fallenlassen zu tun sondern mit der Anatomie.
Bei einigen Frauen ist dieser Punkt bestimmt besser zu erreichen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den
G-Punkt erreichen ist erst die halbe Miete.Auch da kommt es darauf an, wie man mit dem Fund umgeht. Ein Grobmotoriker kann bei der Einen Glück haben, bei allen Anderen nervt er nur.
Orgasmic Yoga!
Ich würde dir empfehlen dich erstmal selbst gut kennenzulernen. In meiner Arbeit als Sex Coach nennen wir das Orgasmic Yoga - eine achtsame kreative Form der Selbstliebe. Nimm dir Zeit und alles was du brauchst (Musik, eine warme Umgebung, warmes Öl, vielleicht einen Vibrator o.a.) und probier mal aus wie du dich berühren magst (auch anders als du vielleicht normalerweise masturbierst), bewege deinen Körper dabei (versuche mal die Beckenbodenmuskeln anzuspannen und wieder zu entspannen), spiele mit deiner Atmung (tief atmen, dann mal schneller atmen) und deiner Stimme (seufzen, tönen) ...
Wenn du dann weißt, wie du alleine zum Höhepunkt kommen kannst, kannst du das in den Sex mit deinem Partner einbauen. Die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration zum Höhepunkt. Besonders wenn der Abstand deiner Klitorisperle zum Vaginaeingang relativ groß ist, kann das schwierig sein. Aber es gibt bestimmte Positionen, die die Klitoris mehr stimulieren. Oder du oder dein Partner stimulieren dich parallel mit der Hand.
Ich würde mich vor allem von dem Ziel, einen Orgasmus haben zu wollen, erstmal verabschieden. Denn das erzeugt meistens einen Druck, der den Orgasmus unmöglich werden lässt. Versuche einfach so viel wie möglich zu spüren und dabei ganz entspannt zu sein! Gut dafür ist auch Langsamkeit, heute genannt Slow Sex. Habe einfach Spaß am Ausprobieren und am Fühlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.