Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Darkroom Nähe München gesucht2
Wir wollen einen Darkromm besuchen. Wer kennt einen guten in Bayern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagekurs - Basiskurs Ganzkörpermassage - München (21.02.2

*****ine Frau
594 Beiträge
Themenersteller 
Massagekurs - Basiskurs Ganzkörpermassage - München (21.02.2
für alle Massageinteressierte
In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Pause von 1/2 - 1 Std.- gegen 17 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt. Die Kursgebühr beträgt 95,- €

Die Bestätigung zu diesem Event erfolgt nach Eingang der Kursgebühr. Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben. Zu dem Kurs werden jeweils 3 Frauen und 3 Männer bestätigt.


Massagekurs - Basiskurs Ganzkörpermassage
für alle Massageinteressierte

München, Bayern
21.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Massagekurs - Basiskurs Ganzkörpermassage



*****ine Frau
594 Beiträge
Themenersteller 
Massagekurs am 21.2.2016 in München- Haidhausen
es sind bereits 2 Männer und 2 Frauen zu diesem Kurs angemeldet. Es sind noch 2 Plätze frei. *g*
super war's
Sehr nette Menschen und eine gute Anleitung zur Ganzkörpermassage.
Ich habe es sehr genossen und kann jedem, der Lust auf Berührung hat und Massagen mag, den nächsten Event empfehlen.
Einfach super.
Gruß
Suelita
********ends Paar
8 Beiträge
Vielen Dank ...
... für diesen schönen Massage-Kurs. Unter professioneller Anleitung haben wir in einer sehr netten Gruppe die Techniken für entspannende Wohlfühlmassagen gezeigt bekommen und intensiv geübt. Danke an Francine und alle Teilnehmer. Es war ein wunderschöner, wohltuender Sonntag ...
Liebe Grüße,
Horsefriends
*****ine Frau
594 Beiträge
Themenersteller 
liebe TeilnehmerInnen,
Vielen Dank Euch für Eure netten Posts. Ihr wart es, die den Kurs zu einem besonderen gemacht haben. Sympathisch, entspannt, wissbegierig, voller Lust, neues zu übernehmen und ausgiebig zu üben ! Ich sah Euch mit solcher Freude massieren! Es war schön zuzusehen ! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.