Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Sexy ..... Privat- Night - München (12.03.2016)

Party Time
*********vents
97 Beiträge
Themenersteller 
*** Sexy ..... Privat- Night - München (12.03.2016)
die Privatparty für ausgesuchte , attraktive Paare & Ladys
*alarm* *alarm* Neu....diesmal mit Anmeldung für Kurzentschlossenen ! Abendkasse möglich nach bestätigter Anmeldung...*alarm*

Wer hat nicht schon einmal von den legendären Partys im Studio 54 New York gehört und sich gewünscht so etwas auch einmal erleben zu können , jetzt gibt es die Möglichkeit dazu !
*alarm* Wir wollen feiern....sexy , frivol , anders....

super Gäste, wilde Party, heisser Sound.....

Für alle, die schon immer von Partys träumten, bei der Ihr in sexy Outfits bis in die frühen Morgenstunden feiern könnt !


• wild
• frivol
• sexy
• anders.....

Diese " Hammer geile " Party - Location solltet ihr Euch nicht entgehen lassen..........

Die Party , für ausgewählte - attraktive Paare, & Ladys


*alarm* *alarm* *alarm*

Kommentare unsere Gäste:

Super

das war ein geiler Abend , in einem tollen Club !

sehr liebes und auch sexy anzuschauen das Personal !

Hatten auch das Glück mit einem tollen, unterhaltsamen , erotischem Paar zu feiern !
Das war nicht das letzte mal *zwinker*
LG

Wir waren das 3. mal mit dabei ...
... und es hat uns wieder sehr gut gefallen!

Tolles Ambiente, nette Gäste, super flinker Service und auch tanzbare Musik ... !
Man begrüßt gerne "alte" Bekannte, lernt neue Menschen kennen und geniesst den Abend.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!
(sie mit dem ausgefallenen Haarschmuck *zwinker* )

großes Lob
... auch für uns war es ein sehr gelungener Abend - wir hatten ne Menge Spaß *smile*

Uns als "Neulinge" hat besonders gefallen, dass es eine sehr offene und lockere Atmosphäre war und "Alles kann - nichts muss" hier genauso war, wie wir uns das wünschen *zwinker*
Wir kommen gerne wieder.

Hallo
Ich fand die Party 🎉 toll *freu2* das erste mal in München gewesen!! Und auch nicht das letzte mal war tolle Party gute Stimmung alle super freundlich habe mich sehr wohl gefühlt!!! *blumenwiese*

Schade das ich so weit weg wohne *snief*

Aber komme trotzdem wieder

Dankeschön an alle für die nette Gastfreundlichkeit *kuss2* *knuddel*



Eine tolle, neue und außergewöhnliche Eventlocation erwartet Euch !


Beschreibung :

• Rauchergarten - beheizt
• Umkleiden und Gaderobe
• Getränke zu fairen Preisen
• Mitternacht gibt es eine kulinarische Überraschung
• Kein Bargeldverkehr im Club/ Kartensystem
• Abrechnung bei verlassen der Veranstaltung (nur Barzahlung)
• Hotels in der Nähe
*alarm* Umkleiden sowie Garderobe vorhanden

- 2 Areas ....... Dance,
Chill,
Coole Drinks


- Lounge ........... zum chillen und Leute kennenlernen

- Musikmix zum tanzen und chillen.....


Eine tolle, neue und außergewöhnliche Location erwartet Euch......

ACHTUNG: *alarm*
Limitierter Einlass.......
Bei mehr Anmeldungen entscheidet der Zahlungseingang über die Teilnahme an der Veranstaltung !

*alarm* Anmeldungen ohne Gesichtsfotos können nicht berücksichtigt und bearbeitet werden! *alarm*


* Sexy ..... Privat- Night
die Privatparty für ausgesuchte , attraktive Paare & Ladys

München, Bayern
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Sexy ..... Privat- Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.