Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidoverlust durch Psychopharmaka?

****nMS Mann
150 Beiträge
Sieht ganz so aus ...
als würden wir ganz unterschiedlich auf dieselben Medikamente reagieren. Habe übrigens kürzlich bei einem Angehörigen auch schwere Nebenwirkungen mitbekommen, die auf keinem Beipackzettel standen, ein erfahrener Rettungssanitäter hatte das schon mehrfach beobachtet. Also tatsächlich: Nebenwirkungen den Pharmaherstellern melden, das gehört dann auf den Zettel.

Wenn ich lese: "Ich habe das dann abgesetzt", wird mir immer etwas mulmig (aus eigener Erfahrung): Absetzen ohne ärztliche Begleitung kann riskant sein, wenn schon, dann vorsichtig "ausschleichen". Aber am besten mit dem Arzt sprechen, wenn die Nebenwirkungen nicht akzeptabel gibt, meistens gibt es andere Lösungen (nein, ich selbst bin kein Arzt :-)...).

Alles Gute vom OrionMS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.