Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Swingen in Spanien und Portugal4
Wir halten uns fuer laengere Zeit in Spanien und Portugal auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...neulich in Spanien.....

...neulich in Spanien.....
.....ich musste einfach mal knipsen, obwohl ich keine Ahnung davon habe.....
....mal wieder ein Urlaubsschnappschuss mit dem Fotohandy....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn dann aber...
so was schönes dabei rauskommt solltest Du es blos nie lernen. *spitze* *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
so langsam nervt es...
.. bis auf die "erleuterungen" des threaderöffners ein erfrischender thread ... sehr hübsche junge dame ... gelungene aufnahme ....
********ness Paar
774 Beiträge
...
die veranda wurde gut getroffen *zwinker* hehe, nein, das model natürlich auch. schönes bild

Grüße,
Raul y Aurora
@Raul
....thanks, ich dachte ich hätte es schon wieder verpeilt.....

Gruß
Shooter
@Al_Photo
...Dich vielleicht.....warum auch immer ????
@Al_Photo
....habe in Deinem Profol ziemlich viele Motive gefunden, die in den 70ern schon unmodern waren, was nervt Dich denn genau an meinem Bild..???

Gruß
Shooter
***os Mann
2.742 Beiträge
da knntest du ja kaum vorbei halten:-)
und schlecht kann es bei dem wesen auch nicht werden
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Also ich ...
lieb' ja Spanien.

saludos
Sir Marc
********7_sb Frau
324 Beiträge
wow sehr sinnliches foto!
gefällt mir sehr gut

lg
Manu
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch wirklich sehr gut.

klasse gemacht *spitze*

lieben gruß
nike
**********rello Mann
2.378 Beiträge
aaaaaah, guapa!
sehr schön....
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
es geht hier ja nicht um meine fotos.

in einem thread behauptest du, profi zu sein... dann kommt kritik... dann beschimpfungen derjenigen, die dich kritisieren... dann nur noch threads von dir, die so wie dieser anfangen...

das motto: fishing for kompliments... nur noch schnappschüsse, die keine schnappschüsse sind, usw.

kritikfähigkeit ist jedenfalls nicht deine stärke.

aber das bild ist trotzdem gelungen!!!
Was auch immer du dazu schreibst...diese Aufnahme ist sehr, sehr gut.

Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.