Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschlussparty für Gäste der Night Lounge - Rastatt (05.03.2

******bit Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Abschlussparty für Gäste der Night Lounge - Rastatt (05.03.2
Die Party im Herzen von Rastatt
Für uns alle kam das Ende der Night Lounge unerwartet und plötzlich, aus privaten Gründen konnte Isi es jedoch nicht anders gestalten. Um all die bekannten Gesichter nochmals in netter Runde versammelt zu sehen und um in den altehrwürdigen Räumen eine heiße Abschlussparty zu feiern, laden wir alle Freunde und ehemaligen Gäste der Night Lounge am 05.03.2016 zu einer privaten Party ein.
Alles muss raus, weshalb in einem Unkostenbeitrag alle Getränke sowie ein leckeres Snack- und Kuchenbuffet enthalten sind.
Vielleicht möchtet Ihr auch ein nettes Erinnerungsstück von der Night Lounge ersteigern ? An diesem Abend habt Ihr Gelegenheit dazu.
Von der DVD über den Barhocker bis zum Andreaskreuz und der großen Love Swing dürft Ihr alles mit nach Hause nehmen.

Vor allem wollen wir aber nochmals wie früher richtig Party machen, die Wutz rauslassen und das alte Gemäuer zum Beben bringen.

Isi und Ihr Hilfsteam freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen mit allen alten Bekannten.

Es handelt sich um eine private Party mit geschlossener Gesellschaft, weshalb der Einlass nur nach erfolgter Voranmeldung möglich ist.
Einlass ist von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr, danach ist die alte Kellertüre für immer verschlossen.

Achtung Achtung !!!
Vom 20. bis zum 27.02. sind wir nicht im Web und können deshalb keine weiteren Personen auf die Gästeliste setzen. Meldet Euch bitte trotzdem an, Eure Anmeldung geht nicht verloren und wir werden Euch gleich am 28.02. auf der Gästeliste freischalten.


Abschlussparty für Gäste der Night Lounge
Die Party im Herzen von Rastatt

Rastatt, Baden Württemberg
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Abschlussparty für Gäste der Night Lounge



******bit Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung auf die Gästeliste
Liebe Interessenten,
wir sind nächste Woche nicht im Internet erreichbar, weshalb wir vom 20. bis zum 27.02.2016 keine weiteren Gäste auf die Gästeliste setzen können. Bitte meldet Euch trotzdem an, Eure Anmeldung geht nicht verloren und wir werden Euch gleich am 28.02. freischalten.

VLG

DarkOrbit
******333 Mann
1 Beitrag
Anmeldung geht noch nicht?
Hallo,
ich wollte mich gerade anmelden, doch ich bekomme diesen Fehler:
Eine Anmeldung ist aktuell nicht möglich, da das Veranstalterprofil nicht freigegeben ist.
******bit Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt geht es wieder
Hallo Oskar,

jetzt funktioniert es wieder, Du kannst Dich anmelden.

Grüß

DarkOrbit
Einlass Uhrzeit
Ich arbeite bis 22 Uhr in karlsruhe Ost es trotzdem möglich nach 22:30 eingelassen zu werden?
******bit Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Jah klar, Du stehst ja auf der Gästeliste, einfach oben klingeln und wir holen Dich ab.

VLG

DarOrbit
****46 Mann
1 Beitrag
Vorfreude
Wir freuen uns die bekannten Gesichter zu sehen.
Bis Samstag
******_SM Paar
29 Beiträge
Danke
es war ein wirklich toller und unvergesslicher Abend

Vielen Dank an alle

besonders an DarkOrbit der alles möglich gemacht hat
*********ueger Mann
5 Beiträge
NL Rastatt
Jetzt ist die NL leider Geschlossen , wegen einiger Gäste die Meinten mich aus dem Laden zu Drängen u den Laden und Isi für sich zu haben.

Diese Personen haben meinen Worten kein Glauben gegeben und sich nicht anders eingesetzt, dadurch haben Sie alles Kaput gemacht auch die Beziehung.

Es wird was Neues geben , sowas wie die Nl wohl nicht mehr.

Lg René
*****eck Mann
373 Beiträge
NL Rastatt
hi Rene
ist denn schon was neues in sicht
melde dich bitte per pn
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.