Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für phantasievolle BJ-Clips gesucht

Set
******rom Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Models für phantasievolle BJ-Clips gesucht
Vorzugsweise im Raum zwischen Berlin und Ostseeküste.

Über eine Gage können wir reden, obwohl die Leidenschaft im Vordergrund stehen sollte.

Details besprechen wir bei Interesse persönlich.

LG Tom
Hi,

Suchst Du Frau, Mann oder beides? Und wer bläst? Ich bin Mann, hetero und wenn Du ein weibliches Modell am Start hast, würde ich gerne für einen Clip zur Verfügung stehen *g*
Bin dabei!
Wenn auch ein männliches Model willkommen ist - schreib mich an, würde allzu gerne mitmachen!
Set
******rom Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Keine männlichen Models bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.