Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5339 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT!Sexy Milf Meets Young Men For Sex - Chemnitz (20

Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT!Sexy Milf Meets Young Men For Sex - Chemnitz (20
Reife hemmungslose Frauen suchen junge Männer!
Bist du eine MILF und stehst auf junge Männer?
Bist Du ein junger Mann und willst eine erfahrene hemmungslose reife Frau?
Seit Ihr ein Paar, die mit "MILF" etwas anfangen könnt?

Dann seit Ihr bei uns heute genau richtig!!!
Heute können die Ladys ihre Lust mit jungen knackigen Männern ausleben und unsere Young Mens profitieren von der Erfahrung und Hemmungslosigkeit unserer reifen Damen!
Lasst uns eine wilde Party feiern!

Männer U35 zahlen heute nur 50 EUR!
Natürlich sind auch alle "Älteren" herzlich willkommen, zahlen aber den normalen Eintrittspreis.


DJ Energy verwöhnt Euch mit chilliger Musik und allem Tanzbarem falls Euch danach ist.
Natürlich gibt es auch ein leckeres Buffet.

Cocktails sind immer im Preis inbegriffen!


AUSVERKAUFT!Sexy Milf Meets Young Men For Sex
Reife hemmungslose Frauen suchen junge Männer!

Chemnitz, Sachsen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSVERKAUFT!Sexy Milf Meets Young Men For Sex



Ist es angedacht, diese Veranstaltungsreihe regelmäßig durchzuführen? Hätte mit zwei Freunden sehr großes Interesse aber am 20.02 leider keine Zeit.

Sind auch black boys erwünscht? *zwinker*

Danke und eine hoffentlich positive Resonanz auf den Matten.
*******hter Mann
21 Beiträge
hallo
Ach ich freue mich wieder auf euch
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Wenn der morgige Abend für unsere Gäste ein voller Erfolg wird, werden wir die Party auf jeden Fall regelmäßig wiederholen😊

Ansonsten ist bei uns jeder gerne willkommen und wir hoffen,dass ihr beim nächsten mal dabei sein könnt!

Ansonsten freuen wir uns morgen auf einen tollen Abend und eine geile Party!
LG Kati
Danke für die nette Antwor Kati- hoffe es lief so wie erhofft und alle Frauen,Männer, Paare sind auf ihre Kosten gekommen?!

Hoffe das nächste Mal wird bald stattfinden *zwinker*
*********ive70 Paar
44 Beiträge
War echt schön gestern. Oh Gott!?
Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für den tollen gestrigen Abend!
Schön das Ihr unsere Gäste wart und wir werden die Party auf jeden Fall wiederholen!

Bei uns sind gestern einige Sachen liegengeblieben. Also wer z.B. sein Cluboutfit oder diverse andere Kleidungsstücke vermisst, einfach mal melden!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Kati
*******hter Mann
21 Beiträge
schön
Ja möchte mich auch bedanken für den supi abend gestern B 5 club ist immer wieder ein besuch werd und ich hab mich super wohl gefühlt danke euch

Lg timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.