Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zum Thema
Bin neugierig gibt es Paare wo er bi ist, denn ich würde...98
Ich bin auf der Suche nach einem Paar wo er bi interesse hat.
zum Thema
WARUM soo wenig PAARE, wo BEIDE BI-NEUGIERIG sind26
Wir beide sind schon soo lange auf der suche nach EINEM paar, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wählt den Bi-Mann aus?

******val Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Wer wählt den Bi-Mann aus?
Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Mich macht es neugierig zu wissen wie es andere Männer oder Paare handhaben.

Wie wählt Ihr eure Sexpartner aus?
Oder lasst Ihr euch die vom Lebenspartner auswählen?

Wie handhabt Ihr den Sex?
...liebr allein oder mit dem Lebenspartner?
... ...oder ist der Lebenspartner Zuschauer?
******val Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es eigentlich so:
Wir suchen ihn gemeinsam aus. Mal schlägt sie wen vor und mal er. Aber die Entscheidung ob oder ob nicht wird zusammen getroffen.

Beim sex ist es eher so, dass sie eher der Zuschauer ist und sich im Hintergrund hält. Es kommt natürlich auch mal vor das sie sich "einmischen muss" weil sie sonst vor geilheit platzt. *zwinker*
Wer wählt wen?
:-)....ich habe das Gefühl der "Bi-Mann" wählt uns aus *zwinker*
Aber für mich ist in erster Linie die Meinung meines Partners wichtig...und wenn wir beide den "potentiellen" Spielpartner interessant finden, dann verabreden wir uns auf ein Glas Wein...und wenns dann passt - dann gibt es mehr von uns *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Da die Person mit uns beiden interagiert, muss es auch für uns beide passen. Da gibt es also niemanden, der aussucht, sondern wir daten einfach die Menschen, die uns beiden gefallen.

Beim Sex ist es entsprechend ein wildes Durcheinander. Ich lehne mich zwar ab und an zurück und schaue zu, aber meistens dann um etwas Luft zu holen für die nächste Runde *ggg*

Die Dame.
******val Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
er schreibt
Also ist es eher seltener wie wir es "handhaben"?
Wir haben zweierlei Arten mit nem Mitspieler zu spielen. Es gibt einmal das beschriebene, sie schaut eher nur zu und "das" man geht gemeinsam für ein wildes Durcheinander zu dritt, lieber zu viert ins Bett.
Auch bei uns ...
... sucht er die Männer oder sie suchen uns.
Ob wir ihn unverbindlich mal kennen lernen möchten, ergibt sich dann aus der Konversation zwischen den Männern selbst.
Für das Treffen zum Sex, entscheiden wir dann gemeinsam.
Ich habe...
...zwar noch keine Bi-Erfahrung machen dürfen, denke aber, das dies eine gemeinsame Entscheidung sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.