Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Sex beim Swingen besser ist, als zuhause?

Ich
Könnte das gar nicht genießen, wenn der Typ nicht meinem Beuteschema entspricht. ..
Das ist Lia egal. Dazu muss man allerdings sagen, dass wir selten was mit EINEM Paar machen - und auch mit mehreren Paaren dann noch meist mit HÜ. Wenn dann ein Semiperfekter dabei ist - kommt es doch nicht drauf an. Bis das NEIN ausdiskutiert ist, hat der auch abgespitzt ....
Oh ha...
Hätten nicht gedacht dass das Thema doch so viel Aufmerksamkeit erhält.
Wir sind jetzt schon viele Jahre im Joy angemeldet. Das Thema Swingen ist über lange Zeit mit viel Kopfkino zwischen uns gewachsen. Seid ca 1,5 Jahre sind wir nun auch in Clubs unterwegs. Dabei gab es spannende Erlebnisse aber auch weniger interessante.
Alles in allem haben wir im Club auch sehr viel Spass wenn wir unter uns bleiben. Es ist nicht das ergebene Ziel immer und überall zum Schuss zu kommen. Wir möchten dem Anspruch den wir untereinander an uns haben auch beim Swingen gerecht werden. Dabei ist es jetzt vielleicht 5mal zum PT gekommen. Immer mit Date, nie spontan. Scheint so unsere Art zu sein... auch wenn wir den Spontanen Situationen nie abgeneigt sind, ist halt schwieriger.
Nun zur Eingangsfrage. Wir haben uns gefragt was wäre wenn, willst du das wissen, oder lieber nicht? Wir sind wirklich keine Wackelkandiedaten, aber die Frage hat uns beschäftigt.
ER ist der Meinung das ist doch das Salz in der Suppe. Beim Swingen geht es ums Geben und Gönnen und nicht um einen Egotrip um was zu kompensieren. Daher wäre/ist es doch schön wenn es toll ist und Spaß macht. Und wenn es in dem Augenblick besonders toll war, dann hat es sich doch gelohnt. Wichtig ist nur, dass es zuhause klappt, man miteinamder Spass hat und (ganz wichtig) nichts fehlt. Swingen soll nichts ersetzen oder unzufriedenheit vergessen machen. Es soll das Zusammensein ergänzen und beflügeln.
SIE ist ganz der Meinung von ER. Ich will auch Spass haben und eventuell Neues erleben, freu mich aber immer wieder auf unser gemeines Schlafzimmer *zwinker*
******965 Mann
2.524 Beiträge
@weforever
Diese Erfahrung ist bei mir vorhanden.......vielfach sogar....aber geändert hat sich deswegen nichts!
so
viel Erfahrung haben wir noch nicht, aber wenn ich mir das so überlege, möchte ich es glaube ich auch nicht wissen, dass es für ihn schöner war als zu Hause.
Und im umgekehrten Fall würde ich wohl auch nicht sagen.
Beim Swingen Sex besser?
Unser letztes Erlebnis war genau umgekehrt.
4 er mit einem Paar (sollte es sein) und raus gekommen ist Sex wo er nach 5 min nur noch passiv war und wir haben mit der Frau weiter gespielt. War sehr geil über eine Stunde lang.

Der Sex zu Hause danach war einfach GRANATE
*******nsi Paar
28 Beiträge
Bereicherung
Wir sehen das Swingen als bereicherung für unser liebesleben.....mal andere fremde haut spüren,und gemeinsam geniesen
*******016 Mann
12 Beiträge
Swingen
nur weil der sex besser war als mit dem eigenem partner/in würde mir nieee der gedanke kommen trennen oder der gleichen.weil bei meinem partner/in da weis ich was ich habe.stellen wir uns mal vor frau mann würde sich trennen ups nur weil man geilen sex hatte der besser war als den man zuhause hat.und dan mit dem mann frau mit dem oder die man super sex hatte zusammen kommt klasse jetzt hatt man besseren sex. für wie lange 8 wochen und dann stelle ich fest der rest ist scheisse suuuper griff ins klo

lg
*******nsi Paar
28 Beiträge
wie gesagt jeder hat seine eigene meinung-wünsche und ansprüche....und jeder soll sie so ausleben wie er will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.