Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Orgasmus hinaus zögern ?

****uto Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie Orgasmus hinaus zögern ?
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Höhepunkt beim Sex hinauszögern kann, damit meine Partnerin mehr bzw. öfter was davon hat?

LG. Ronny
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

halt Dich einfach entsprechend einen Moment zurück *zwinker*
Mehr ist das nicht ...
Mitunter muss sich nicht nur er, sondern auch seine Partnerin etwas zurückhalten.

Habt ihr schonmal über andere Möglichkeiten zur Stimulation deiner Partnerin nachgedacht?

Zum Beispiel lecken, Vibratoren, ...

Somit könntest Du zum Orgasmus kommen und sie hätte weiterhin ihren Spass.
Stellungswechsel...
... kurz bevor du kommst!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh da gibt es ganz viele Möglichkeiten einen Mann nicht kommen zu lassen:

1. Meiner Erfahrung nach, das beste Mittel ist das "Abdrücken" an der Peniswurzel.

2. Extra dicke Kondome verwenden, da ist die Stimulation dann nicht so stark

3. Vorher ein oder zweimal onanieren, dann kannst du auf jeden Fall länger

4. Es soll auch ds Abdrücken unterhalb der Eichel im Bereich des Bändchens helfen, habe ich aber nie ausprobiert

5. An etwas wirklich Ekliges oder Abstoßendes denken, das dich definitiv abtörnt.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Knallbonbon2012
5. An etwas wirklich Ekliges oder Abstoßendes denken, das dich definitiv abtörnt.

  • Steuererklärung 2015
  • Brathähnchen
  • Labskaus
  • Die doofe Nachbarin mit der Schräkelstimme und dem Putzwahn


Eine kleine Unterbrechung, zB. um die Stellung zu wechseln ist schon ausreichend.
2-3 Sekunden reichen da schon aus
*********imus Mann
994 Beiträge
High and dry
Beim trockenen Orgasmus des Mannes als Multi-Orgasmus-Technik handelt es sich nicht um so etwas wie Carezza oder Koitus reservatus sondern um eine alte asiatische Liebestechnik, die auf gutem Training des PC-Muskels ( Pubococcygeus-Muskel ) und Erfahrung beruht.
Eigentlich wurde bereits alles Wichtige genannt... sprich: es gibt viele und auch interessante Wege, seinen Orgamsus zu verzögern. In meinen Augen ist das Wirksamste, seine eigene Grundhaltung zum eigenen Körper, wie auch zu sexuellen Begegnungen überhaupt ganz bewusst zu spüren. Mit den Gedanken nicht auf den Orgasmus fixiert sein, sondern im Hier und Jetzt bleiben, bei sich und dem/der Partner/in.

Lässt man das zu, kann der Sex zu einem erfüllenden, befriedigenden Dialog auf körperlicher und geistiger Ebene werden - die eigene Lust wie auch die Lust des anderen und nichts anderes sprechen lassen. Bewusster und gezielter atmen, aufmerksam fühlen, wie es dem anderen geht. Der Orgasmus rückt so irgendwann vöiig in den Hintergrund, wird unwichtig.

Die meisten Bücher zu den entsprechenden "Techniken" beginnen, unabhängig davon, woher sie kommen und wie sie heissen, mit ganz ähnlichen Themen. Es erst einmal langsam und völlig ohne Zeitdruck angehen. Sich an das tolle Gefühl gewöhnen, wie es ist, in ihr drin zu sein. Ohne grosse oder starke Bewegungen. Das stellt Nähe und Intimität her, die bei vielen oberflächlichen sexuellen Begegnungen fehlen. Die eigene Erregung erkennen und steuern, mit Atmung und anderem. Die Wirkung des anderen erkennen und damit umgehen, sich aufeinander einstimmen und abstimmen.

Hat man die tollen Gefühle erst einmal entdeckt, kann man davon gar nicht mehr genug bekommen, die Zeit wird zeitlos, der Orgasmus für den Mann wird immer unwichtiger - denn ein "fast-Orgasmus-Gefühl" über längere Zeit ist doch viel geiler als ein paar wenige Sekunden... zumal der Orgasmus selbst, sobald man beschliesst, so weit zu sein, eine Intensität haben kann, die einfach nur umwerfend ist. Für beide... *zwinker*

Wie immer ist das natürlich nur meine persönliche Meinung... da bin ich wohl einfach der Geniesser...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kopfrechnen
Einfach mental ablenken z. B. durch Kopfrechnen.

Einfacher ist es die Partnerin vorher manuell oder oral bis fast zum Orgasmus zu stimulieren oder sie stimuliert Dich vorher zum 1sten Orgasmus und beim 2ten in ihr bist Du etwas ausdauernder...
Zunge gegen den Gaumen ...
... drücken und gleichzeitig durch offnen Mund amten, kurz vor dem Kommen. Hört sich vielleicht etwas eigenartig an, hat mir aber schon oft geholfen :-).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu bezweifeln
wage ich, dass eine Partnerin durch "krampfhaftes Besinnen" auf Orgasmusverzögerung mehr davon hat. Manche mag gar nicht unbedingt einen Orgasmus, findet Sex auch ohne oder im Nachklang schön, manche hat nicht nur einen, sondern multiple, und auch manche Männer können hintereinander mehrfach oder auch multipel kommen.

Mann kann versuchen, die Empfindsamkeit des Glieds herabzusetzen, Techniken einüben, die später auslösen. Aber das sind eben Techniken. Frau ist keine Werkbank, an der Mann arbeitet. Daher ist das Beste, sich auf Gefühle einzulassen und diese zu genießen. Peu à peu kommt mit dem learning by doing dann auch der gewünschte Effekt.
Nicht an Autos denken!
Meiner Erfahrung nach sind Atmung, Langsamkeit und Entspannung die besten Möglichkeiten um Erregung zu steuern. Am besten du übst das schon beim Masturbieren. Errege dich bis kurz vor dem Höhepunkt und dann probier mal aus:
• tiefer und länger zu atmen
• langsamer zu werden
• deinen Körper zu entspannen
Es kann auch wunderbar sein einfach stillzuhalten und euch Zeit zu geben euch genau zu spüren.
Was ich gar nicht empfehlen würde ist an Autos, die Arbeit oder ähnliche unerotische Themen zu denken, wie es einige Männer tun. Dann nimmst du dir und deiner Partnerin mit Sicherheit die Spaß am Sex und bist auch gar nicht mehr in Verbindung mit ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.