Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
81 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresprojekt "DIE 7 TODSÜNDEN"

****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

Jahresprojekt "DIE 7 TODSÜNDEN"
Hallo liebe Clubber,

in 2006 beginne ich ein eigenes Fotoprojekt über die 7 Todsünden, also:
Hochmut, Neid, Zorn, Trägheit, Habgier, Völlerei, Wollust.

Die Fotos sollen trotz des "biblischen" Hintergrunds eine gute Portion Erotik beinhalten. Das Ziel soll es sein, zu jeder der Sünden eine Fotostrecke zu machen, sprich mehrere Fotos, die eine kleine Geschichte dazu erzählen.

Geplant ist im Herbst 06 meine erste eigene Ausstellung, wahrscheinlich in Stuttgart oder Esslingen. Die fertigen Werke werden auf Leinwand gespannt, Grösse jeweils ca. 120x80 cm in s/w.

Für die Umsetzung benötige ich natürlich die Objekte VOR der Kamera, dabei sind sowohl Frauen als auch Männer bzw. Paare gefragt, ein Storyboard ist noch in Arbeit.

Ich würde mich über hunderte von Fragen und Dutzende von Interessierten sehr freuen und vor allem: Es gibt keinerlei Anspruch auf irgendwelche Körpermasse, es geht darum Spass und Interesse an der Sache zu haben.

Liebe Grüsse

Miran
Eines der bekanntesten Werke von Hieronymus Bosch zu den 7 Todsünden.
**********suchu 
144 Beiträge
Frau
**********suchu 144 Beiträge Frau

Hey das Projekt klingt interessant! Gab es da nicht mal so eine Eiscremekampagne? Da kann man bestimmt einiges machen... Schade, dass Stuttgart so weit weg ist. Aber du möchtest vermutlich eh Akt machen, oder?
Liebe Grüße Nici
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

Nicht unbedingt...
nackt sein ist nicht zwingende Vorraussetzung, das mit der Entfernung lässt sich leider nicht wegduskutieren :.(

Aber ich behalt Dich auf jeden Fall im Köpfchen, bin ja auch viel in Deutschland unterwegs, würd mich in diesem Falle auf jeden Fall bei Dir melden. *g*

Grüssle
****** 

******  

ich wäre dabei
dein projekt hört sich super spannend an. da hätte ich wirklich lust mitzumachen
****aza 
3.093 Beiträge
Mann
****aza 3.093 Beiträge Mann

Und wann kommen dann die 7 Kardinalstugenden?
***** 

*****  

war das nicht letztes jahr ein wettbewerb in der fc? solltest da also schon 209320 umsetzungen dieser serie finden.
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

Ja, war es, aber....
was hat das mit der FC zu tun? Ich mache keinen öffentlichen Wettbewerb sondern eine eigene Fotostrecke.

Das Thema ist in den letzten 30 Jahre schon hunderte male behandelt worde und ich mach jetzt mein eigenes Ding draus.

Mit ein Grund ist eben die geplante Ausstellung.
***** 

*****  

Moin mkPHOTO,

das Projekt hört sich echt interessant an. Ich hoffe wir bekommen das Ergebnis hier auch zu sehen.

Ich kenne die Darstellung der Todsünden bisher nur aus dem Film "Sieben" und der Werbekampagne von Langnese.

lg tear
********eden 
14.520 Beiträge
Frau
********eden 14.520 Beiträge Frau

Mir würde so ein Projekt
auch gefallen. Drehbücher/Storyboards liebe ich. Allerdings liegt Baden-Würtenberg von mir aus gesehen nicht gerade um die Ecke :-(((

Und Dein Projekt soll sicherlich dort in die Realität umgesetzt werden oder?

Gruß
Eva
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

Ein Projekt....
das nicht umgesetzt wird, ist doch gar keines, oder? *ggg*

Vielleicht hast Du ja Lust, den sonnigen Süden zu besuchen, vielleicht bin ich auch mal bei Dir in der Nähe.

Ich behalt Dich auf jeden Fall im Kopf *g*

Gruss, Miran
********* 

*********  

klasse ... aber ..
kling geil ud klasse .. aber wie weit ist es möglich für dich anonyme bider auszustellen .. also wo keiner (von uns) zu erkennen ist ? ... da bigt es sicher sehr viel kreative möglichkeiten ... wäre das war für dich ?
**** 

****  

ich will sehen wer sich freiwillig zum thema voellerei ablichten laesst *g*
********* 

*********  

na wir !
völlerei ist doch das schönste ... wer will schon trägheit oder hochmut !

na saufen bis zum stillstand der augen und fressen bis der arzt kommt ... also fast wie jedes wochenende ... lach ! ... die passende figur haben wir schon ... nicht ganz so viel lach .. auch auch etwas ...
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

DANKE ;.)
für die Beteiligung, habe einige Zuschriften bekommen.

Ich werde innerhalb der ca. nächsten zwei Wochen die Storyboards fertig haben und melde mich dann wieder, vielleicht meldet sich dann jemand freiwillig zum Thema "Völlerei" ? *haumichwech*

Aber im Ernst, Völlerei muss nicht mit Übergewicht zu tun haben, ich lese grade sehr viele alte Bibeltexte um mich ind er Materie auch historisch etwas zu bilden *g*

Ich melde mich bei euch!!

Grüssle
***** 

*****  

Moin mkPHOTO,

wenn du Völlerei mit einem leckeren Mal und gutem Wein darstellst, dann nehm ich das Thema "Völlerei" *zwinker*

lg tear
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

Hey tear...
so einfach möchte ich es Dir nicht machen, muss da noch einen Haken einbauen [b]fg[/b]
***** 

*****  

lache
Okay mkPHOTO ... gib mir etwas Zeit ... ich werde mir was überlegen ;-).

lg tear
****yHH 
60 Beiträge
Mann
****yHH 60 Beiträge Mann

Klingt lustig
Klingt sehr interessant, falls Du mal in Hamburg unterwegs bist und einen Asiaten vor die Linse bekommen willst stell ich mich gerne zur Verfügung. Ansonsten freu ich mich schon auf deine Fotos. Werden die auch in Auszügen online veröffentlicht?
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

aber logo...
nach der Ausstellung werde ich die Fotos hier dem Volke vorwerfen *ggg*
*************** 

***************  

Lust auf Wolle ;-)
Liest sich gut, hört sich gut an - ich bring die Wo(h)lle mit *zwinker* Lust ist so und so vorhanden. Hät ich sonst geschrieben *ggg*
******* 

*******  

ich hätte interesse:-)
lg juwel
****yHH 
60 Beiträge
Mann
****yHH 60 Beiträge Mann

@Juwel
Wenn das auf dem Foto du bist, hast Du meine Stimme *ggg* Mehr von solchen Fotos *top*
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

LANGSAM GEHT ES LOS!
Hallo an alle interessierten der 7 Todsünden.

Die Storybooks sind fast fertig, es geht mir nun um eine "Auswahl" der passenden Modelle bzw. Personen.

Alle Interessierten, egal ob m oder w, möchte ich bitten, mir ein möglichst sauberes Portraitfoto per PN zu senden. SOlltet Ihr keine Ganzkörperfotos im Profil haben, sollte ich auch hiervon eines bekommen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keine Figurkontrolle vornehmen, sondern lediglich zum jeweiligen Thema auch die passende Person finden.

Vorab schonmal vielen Dank und bei Fragen einfach schreiben! *g*

Liebe Grüsse, Miran
***** 

*****  

kann ich mich noch bewerben *g*?
****OTO 
Themenersteller462 Beiträge
Mann
****OTO Themenersteller462 Beiträge Mann

Aber
gere jederzeit, freue mich auf Deine Mail!

Grüsse,

Miran