Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresprojekt "DIE 7 TODSÜNDEN"

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Jahresprojekt "DIE 7 TODSÜNDEN"
Hallo liebe Clubber,

in 2006 beginne ich ein eigenes Fotoprojekt über die 7 Todsünden, also:
Hochmut, Neid, Zorn, Trägheit, Habgier, Völlerei, Wollust.

Die Fotos sollen trotz des "biblischen" Hintergrunds eine gute Portion Erotik beinhalten. Das Ziel soll es sein, zu jeder der Sünden eine Fotostrecke zu machen, sprich mehrere Fotos, die eine kleine Geschichte dazu erzählen.

Geplant ist im Herbst 06 meine erste eigene Ausstellung, wahrscheinlich in Stuttgart oder Esslingen. Die fertigen Werke werden auf Leinwand gespannt, Grösse jeweils ca. 120x80 cm in s/w.

Für die Umsetzung benötige ich natürlich die Objekte VOR der Kamera, dabei sind sowohl Frauen als auch Männer bzw. Paare gefragt, ein Storyboard ist noch in Arbeit.

Ich würde mich über hunderte von Fragen und Dutzende von Interessierten sehr freuen und vor allem: Es gibt keinerlei Anspruch auf irgendwelche Körpermasse, es geht darum Spass und Interesse an der Sache zu haben.

Liebe Grüsse

Miran
Eines der bekanntesten Werke von Hieronymus Bosch zu den 7 Todsünden.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Hey das Projekt klingt interessant! Gab es da nicht mal so eine Eiscremekampagne? Da kann man bestimmt einiges machen... Schade, dass Stuttgart so weit weg ist. Aber du möchtest vermutlich eh Akt machen, oder?
Liebe Grüße Nici
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Nicht unbedingt...