Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzte Nacht! - Hamburg (15.05.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Nacht! - Hamburg (15.05.2016)
Es gibt kein Morgen mehr! Also wird auch so gefeiert!!!
2 wichtige "Facts" als erklärende Einleitung zu dieser Veranstaltung :
Es geht mehr um das Thema "Sündenpfuhl" (!) in dieser Nacht, als um das Thema "rumhüpfen" ... auch wenn die Musik natürlich auch dazu einladen soll *ja* .
Da es ja auch unsere letzte Nacht ist, feiern wir mit und lassen deswegen wohl auch leider nur eine beschränkte Anzahl von Gästen zu !


[h4]WELTUNTERGANG !!![/h4]

Die Prophezeiung! Asteroid soll im Mai die Erde zerstören *angsthab* !
Na toll, da haben wir uns schon auf den Weltuntergang im Jahr 2036 vorbereitet und nun wurde der Termin verschoben. Laut einem Pfarrer soll die Apokalypse nun schon in diesem Jahr stattfinden.
Er beruft sich dabei auch auf eine äußerst sichere Quelle - Gott höchstpersönlich *ja* .

Bereits am 16. Mai 2016 soll ein gigantischer Asteroid auf die Erde treffen.
Das sagt der Pfarrer Ricardo Salazar. Der Geistliche aus Tokio prophezeite, dass ein Asteroid mit einem gewaltigen Durchmesser von acht Kilometer die Welt, wie wir sie jetzt kennen, auslöschen werde.

Also wollen wir diese letzte Nacht auch wirklich so erleben, dass ihr hinterher nicht sagen müsst, ihr hättet was verpasst!
Und weil es nichts gibt, für das man sich danach entschuldigen bräuchte, da es kein "danach" gibt, wird das Ganze natürlich so enthemmt und lustvoll, wie nur möglich!!!
Stroboskop, Laser, Tanzen und Musik aus allen Epochen der Menschheit ( na gut, der letzten 30 Jahre), soll euch dabei begleiten und animieren, die letzten Stunden ausgelassen und ungehemmt zu feiern *smile* .
IHR sorgt bitte mit tollen, spektakulären, eleganten und extravaganten Klamotten für den angemessenen Rahmen!

Falls das mit dem Weltuntergang dann doch nicht klappen sollte, könnt ihr am nächsten Tag wenigstens ausschlafen, da es ein Feiertag( Pfingstmontag) ist *smile* ...

DAS WARS' ... AUF GEHTS' !!!


Die letzte Nacht!
Es gibt kein Morgen mehr! Also wird auch so gefeiert!!!

Hamburg
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die letzte Nacht!



********ekse Paar
37 Beiträge
Weltuntergang
Also, laut Ghostbusters II soll die Entrückung noch heute also am 14.02.2016 stattfinden. Euer Komet kommt da wohl etwas spät! *lol*
**********rince Paar
175 Beiträge
Katastrophe....
finden wir eher die Entfernung zwischen Nord-und Süddeutschland...*snief*
Da wären wir doch zu gerne dabei... *sekt*
Wird bestimmt ne geile Party*top*
**********ion12 Paar
832 Beiträge
Hamburg wir kommen ;-)
... sind schon ganz gespannt auf den Besuch im Club *happy*
*******rtwo Paar
52 Beiträge
erotische Stadtführung gesucht
Ein herzliches Hallo aus Baden in den hohen Norden,
wir sind vom 15. bis 18. Mai in Hamburg zu Gast (abends geht unsere Norwegen-Kreuzfahrt los) und würden uns gerne die erotischen Seiten der Stadt zeigen lassen.
Welches nette Paar hat Zeit und Lust und fühlt sich angesprochen?
Hier auf der Veranstaltung sind wir seit 4. Mai auf der Warteliste - scheint ja eine sehr intensive Prüfung zu sein...
Liebe Grüße
Uschi&Michael
Uschi, Michael,
Willkommen im Norden!
Dass ihr auf der Warteliste steht, ist ganz sicher nicht böse gemeint vom Veranstalter. Die Räume sind jedoch begrenzt und dadurch können nicht alle teilnehmen, die gerne möchten.
****kB Mann
4 Beiträge
Abmeldung
Shit ... krank ... Mist. Viel Spass demjenigen der an meiner Stelle teilnehmen kann. Abmeldung von meiner Seit. Euch ne geile Nacht!!!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen, bestätigt , unbestätigt, Warteliste...
huhu *wink*

mal ein zwischenstand :

wir haben das hier in die veranstaltungbeschreibung geschrieben : ,,... feiern wir mit und lassen deswegen wohl auch leider nur eine beschränkte Anzahl von Gästen zu ! ..."
aus diesem grunde wollen wir nicht viel mehr gäste mitfeiern lassen , als derzeit das "o.k." von uns bekommen haben ! zu voll ist bei dieser party echt doof und wir könnten dann nicht so feiern , wie gewünscht *smile* !!!
wir werden und wollen die gäste nicht stapeln , sondern wollen eine tolle nacht erleben *zwinker* .
es sollen auf jeden fall weniger gäste als bspw. bei "anjas-tanztee" werden , damit eben nicht nur "partystimmung" im LustundSpass herrscht *zwinker* ...

vor 14 tagen haben wir schon die "100er-gäste-marke" erreicht und die zahl der unbestätigten ist in dieser zeit von 30 auf - aktuell - über 100 gewachsen *schaem* .
wir sind zwar total geehrt , dass sooo viele mitfeiern wollen ... aber das geht bei allem guten willen nicht *snief* !
es wird sicherlich so sein , dass sich auf der liste noch was tut ... aber zu große hoffnungen wollen wir niemandem mehr machen ... leider *troest* .
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode und Location ...
und diese zwei hinweise seien noch erlaubt *zwinker* :

bei uns gilt das hier :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html

karohemden - doof , weiße turnschuhe - doof , männer in kurzen hosen- doof , frauen im hildegard-woll-strick-outfit - doof ... ihr wißt schon , was wir meinen *smile* !

weil wir doch ein paar "neue" auf der liste haben :
das LustundSpass ist nicht in - die mittlerweile üblichen - "areas" aufgeteilt , hat keine beleuchteten LEDpalmen und wasserfälle und auch keinen DJ mit irgend'nem tollem , englischen namenskürzel ( obwohl er in wirklichkeit paul oder peter heißt *lol* ) .
wir zelebrieren die improvisation *g* !!!

unsere abende und nächte funktionieren nicht wegen , sondern trotz der location und die nächte machen unendlich "laune" , weil die leute "mitspielen" und immer viel spaßbereitschaft und gute laune mitbringen !

das wollten wir noch geschrieben haben ... *zwinker*
Begleitung zur Einweisung
Ich bin recht neu in der Szene und auch das 1.Mal im EyS. Suche daher eine weibliche Begleitung, die meine kl.Hemmschwelle entfernt und ich den Abend genießen kann. Thomas
Besser kann man das nicht auf den berühmten Punkt bringen.
@Puschel....
Du suchst im Verlauf vom Bus eine Begleitung für das Eys......im Ernst?? *haumichwech*
Lus ....nicht Bus
grr
Komme mit dem Auto, Danke.
Möchte mit drinnen treffen um Punkt 21.30.
Die Tür bekomme ich bestimmt alleine auf *smile*
Hallo und Willkommen Puschel!
Hier auf der Erde scheint es anders zu laufen, als auf deinem Stern. Kein Wunder also, dass du verwirrt bist. Aber wir helfen dir gerne.
Also, klar, die Erde ist nur ein Planet, ein quasi, aus deiner Perspektive jedenfalls, in sich geschlossener Raum. Jedenfalls aus deiner extraterrestrischen Perspektive.
Aus unserer beschränkten Sicht ist sie das aber nicht. Wir sehen sie deutlich differenzierter, kleinlich geradezu, und so differenzieren wir auch zwischen dem Eys und dem LuS. Für uns sind das zwei ganz verschiedene Orte. Daher suchen wir an diesem einem kleinen Ort, dem quasi Mikokosmos LuS, auch keine Begleitung für den anderen Mikrokosmos, Eys. Zuerst musst du also entscheiden, wohin du dich teleportieren willst und dann erst solltest du, an genau diesem Ort, eine Begleitung suchen. Die sollte ja schließlich, so verstehe ich deine Intention, auch dort sein, wo du bist.
Nun ist das aber doch nicht ganz so einfach, wie ich dir das hier beschrieben habe, praktisch jedenfalls. Wir Terraner sind kompliziert in unseren Mikrokosmen. Aber ich versuche einmal, dir auch das näher zu bringen.
Willst du an dieser Veranstaltung im LuS teilnehmen, dann musst du auf der Teilnehmer- oder Gästeliste stehen. Stehst du da nicht, kannst du also auch nicht teilnehmen. Kannst du nicht teilnehmen, macht es auch keinen Sinn eine Begleitung für diese Veranstaltung suchen.
Und dann ist da noch die Sache mit der Tür. Wir sind, zugegeben, wirklich eine komplizierte Lebensform mit sehr speziellen Sitten und Gebräuchen. Normalerweise ist es hier und so scheint es ja auch auf deinem Planten zu sein, gar nicht schwierig, durch eine Tür zu kommen. Aber, du ahnst es sicher schon, in diesem Fall ist das anders. So einfach durch die Tür gehen, drinnen sein und sich dort treffen geht eben nicht. Du musst nämlich durch die Türkontrolle. Ja, so etwas gibt es hier bei uns. Also, erst Gästeliste, dann Türkontrolle, dann rein können, dann drinnen treffen können. Ob du das alles schaffen kannst? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Aber nun lasse doch mal bitte hören, wie das auf deinem Planeten so läuft. Ich bin gespannt!

Herr 24er
Ich Danke euch für die wundervolle Einführung. Meine Landung bei euch wird sich bestimmt dadurch verbessern. Nunmehr freue ich mich auf ein schönes Zusammenspiel der verschiedenen Gruppen und lasse mich inspirieren.
Bis morgen
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
für alle fragenden , überraschten und irritierten ...

... herr "puschel" *gehirnschnecke* ist nicht auf unserer gästeliste und das ist wohl auch wenig überraschend *floet* ...

keine ahnung , was das soll ???
********aar2 Paar
32 Beiträge
Ignorieren, hier sind wohl einige Leute bei Facebook rausgeflogen und toben sich stattdessen hier aus. *zwinker*
*********isch Paar
52 Beiträge
Feiern!!!
Hallo Zusammen *g*

Wir freuen uns morgen auf einen großartigen Abend mit tollen und netten Leuten, mit denen wir reden, tanzen und f*** können *g*


Liebe Grüße
Livia und Daniel
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Zwar unbestätigt, aber trotzdem wünsche ich Anja und Carsten und allen anderen die dabei sind eine tolle *party*
Erde an Extraterrestrisch
@******4er, vielen Dank für die sehr unterhaltsame Beschreibung *lol*
Auch wenn unsere Anmeldung noch nicht bestätigt ist freuen uns auf einen schönen Abend bei euch....
Wir hoffen wir kommen noch mit rein
Ich greife Anja und Karsten da jetzt mal vor, ist eigentlich ganz einfach:

Ihr steht auf der Anmeldeliste -> Ihr seid dabei und könnt mitfeiern.

Ihr steht auf der Warteliste -> ihr kommt leider nicht rein, weil der Laden wirklich voll ist.

Beachtet das doch bitte, somit erspart Ihr Euch die Enttäuschung an der Tür.
*****hen Paar
8 Beiträge
Atemlos durch die Nacht...... *walk* *hothips*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG! WICHTIG!!!
wir haben aktuell die absurde zahl von 140 unbestätigten personen *panik* !

ist zwar toll , sooo eine resonanz zu haben ... ist aber echt alles nicht mehr machbar !!!

wer keine freischaltung von uns bekommen hat/bekommt , bzw. kein "o.k." von bekommen hat/bekommt , der macht sich auch bitte nicht auf den weg zu uns .

das übliche ,, wir kennen uns doch , geht sonst auch immer , wie ? man mußte sich anmelden ? '' ... wird heute definitiv nicht funktionieren !

falls die welt dann doch nicht untergeht , gehts ja nächste woche weiter *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.