Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (19.02.2016)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (19.02.2016)
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE
Die Bebas eröffnen Die Fummelparty mit einer megageilen Vorführung.
Wer Die Bebas kennt und schon mal erlebt hat weiß was das heißt
Danach könnt Ihr zeigen was Ihr in Sachen Fummeln so drauf habt
Der einfühlsame Fummler ist heute gefragt mit seiner ganzen Erfahrung von zart bis hart.
ALLES IST ERLAUBT !
Ihr dürft euch an der Theke mal so richtig austoben und mit erotischer Spannung ein Feuerwerk entfachen
bis die Bude brennt. Wer dann noch kann, darf sich natürlich auch auf den zahlreichen Spielwiesen vergnügen.
Damit euch beim fummeln nichts im Wege steht, ist heute FKK angesagt.
Oben ohne unten nix


FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65



*********fer69 Mann
65 Beiträge
Angebot an beba65
Hallo beba65 würde mich gerne zur Verfügung stellen und es mir von Dir an der Theke richtig heiß besorgen lassen...*freu2*
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Silversurfer69
Kein Problem. Du mußt Dich nur anmelden und dann auch erscheinen, für das kommen wird gesorgt.
****65 Paar
12.217 Beiträge
FKK-Thekenfummeln mit den Bebas
bedeutet, dass es sich nicht um eine übliche Veranstaltung handelt wie sie manche von Euch vielleicht aus anderen Clubs kennen. *nene*

NEIN, hier geht es vor der Theke so richtig ab.
*dafuer*

Wir fangen mit einer megageilen Überraschung an, die es in sich hat. *wiegeil*

Danach kocht der Treff wie Ihr es noch nie erlebt habt. *zugabe*

Die Stimmung ist dann auf dem Siedepunkt und Ihr werdet euer geiles Wunder erleben. *juhu*

So etwas habt Ihr bisher garantiert noch nicht erlebt.

Lasst Euch Überraschen. *wow*
*********fer69 Mann
65 Beiträge
Fummel Party
Hallo beba65, da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen!
Deine Ausführungen machen ja wirklich geil und neugierig.
Habe mich auf jeden Fall mal angemeldet und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde.
LG bis Freitag *schleck* *blowjob* *leck*
****65 Paar
12.217 Beiträge
So Ihr Lieben
heute ist Donnerstag und wer sich schon die ganze Woche über so durch gefummelt hat, ist am Freitag auf der Thekenfummelparty genau richtig.

Denn hier ist der Fummler gefragt mit seinem ganzen können. *genau*

Wir werden die Fummel Party mit einer megageilen Einlage eröffnen und danach herrscht der Ausnahmezustand im Treff. *wua*

Lasst Euch überraschen. *geschenk*

Da kommt jeder auf seine Kosten. *blowjob* *leck* *bananen*

Versprochen! *knicks*

Wir sehen und fühlen uns auf der Fummelparty *wink*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Entspurt!!
Hallo Ihr lieben Fummler,

nur noch wenige Stunden dann geht im Treff die Thekenfummelparty los und damit einer der geilsten Veranstaltungen. *freu2*

Wer mit dabei sein möchte, sollte sich sputen und schnell anmelden. *tipp*

Es lohnt sich, denn es gibt eine Mega geile Überraschung von den Bebas und wer sie kennt weiß, was das bedeutet. *wua*

Es wird heiß sehr heiß. Heute kommt jeder wirklich jeder auf seine Kosten. *blowjob* *leck*

Traut Euch und lasst Euch diese außergewöhnliche Party nicht entgehen. *kopfkino*
*********fer69 Mann
65 Beiträge
Heute Abend
Alles Klaro, freue mich schon auf heute Abend. Die Hütte brennt und die Matte bebt! *top* *freu2*
*********fer69 Mann
65 Beiträge
Thekenfummelparty
Der Abend hat Spuren hinterlassen...

Von der knisternden erotischen Stimmung war nichts, aber auch gar nichts zu spüren.

Vielleicht lag es auch an den Gästen - von den angemeldeten Paaren waren nur 2 (in Worten ZWEI) anwesend. Die Herren waren vollzählig. Das andere Paar hat glaube ich gar nichts gemacht, außer draußen geraucht.

Die Darbietung von beba65 muss man auch mögen....

Für mich war der Abend ein Reinfall. (rein subjektiver Eindruck) *flop* *flop* *flop*

Vielleicht fanden ihn andere ja toll.
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Silversurfer69
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Du Deinen Spaß hattest und Ihn sehr genossen hast. Aber das positive und die Wahrheit scheinst Du ja nicht zu mögen.

Es ist schade wenn Menschen erst ihr Vergnügen haben und dann unwahre Äußerungen von sich geben.

Für deine Unfähigkeit eine Frau zu nehmen die etwas wilder ist als normal, können wir nichts.

Andere beherrschen das.

Da wir aber auf Typen wie dich sehr gut verzichten können, teilen wir Dir hiermit mit, dass Du auf unserer Veranstaltung nicht mehr erwünscht bist.
****o63 Mann
119 Beiträge
auch ohne , viel spaß
hallo ihr lieben,
mir hat der abend gefallen , auch wenn ich selber nicht den bedarf hatte mit zu fummel ,
es war dennoch gelungen , nette gespräche , lecker essen.
andere meinungen sind rein subjektiv und ich kann leider nicht verstehen wie rallig sich manche verhalten und dann nörgeln, sorry .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.