Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange rote Fingernägel

Lange rote Fingernägel
sind für mich besonders erotisch und haben nicht nur bei der Berührung einen besonderen Reiz.
Alleine das anschauen langer roter Fingernägel an schönen Händen und wenn damit gespielt wird ist Sex pur.

Geht das noch jemanden so, oder geht es auch Frauen hier so, die genau das Spiel mit den Nägeln so genießt ?

Liebe Grüße, Chris
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Lange rote Fingernägel bei Ihr
Da stehen wir beide sehr drauf und ihm gefällt es, wenn Sie andere Männer damit geil macht.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Lange und am besten künstliche Fingernägel finde ich persönlich einfach ekelig.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nicht nur rot
überhaupt wunderbar lackierte fingernägel egal in welcher farbe sind schön anzusehen und natürlich hoch erotisch

künstliche fingernägel sehen eher billig aus , vor allem wenn einer abbricht und dann nicht weiter gepflegt wird
Rote Nägel *wow* am besten Finger- und Fußnägel absolut *dafuer* lang müssen sie aber nicht besonders sein, nur rot und gepflegt *anmach*
Mir fällt immer wieder auf, dass mein Herr da ein besonderes Augenmerk drauf wirft und Rot definitiv zu seinen Lieblingsfarben an mir gehört. Allerdings weder zu lang, NOCH Plastik sind erwünscht...was ich persönlich auch so empfinde. Ich pflege sie schön lang und kräftig...damit ich sie in seinen Rücken versenken kann *schleck*
Schöne, gepflegte Hände (und Füsse und überhaupt der ganze Körper) mochte ich schon immer. Kommt ein schöner Nagellack dazu, kann das auf mich tatsächlich auch schon mal sehr erotisch wirken, wenn der ganze Rest auch passt. Rot muss nicht sein, künstlich ebenso nicht... ist wie immer Geschmacksache...
***xa Frau
577 Beiträge
Gefallen auch mir als Frau sehr gut. Allerdings nur die echten. Die gemachten sehen - bis auf extrem wenige Ausnahmen - alle eher unschön aus. Die Nägel sind unnatürlich hoch (klar), dass sie wie abgehackt aussehen ist befremdlich. Das schönste dran ist meist noch die Lackierung.

Aber natürliche, längere bzw. lange Nägel finde ich sehr schön. Nicht nur in Rot.
Hallo Chris
also ich mag ebenso lange rote Fingernägel. Generell finde ich lackierte Fingernägel sehr anziehend. Da gibt es ja dann spezielle Farben für die entsprechende Jahreszeit, habe ich mir sagen lassen *zwinker*

Lackierte Fingernägel sehen einfach attraktiv aus.

Wie Frau das im Berufs- und Alltagsleben handhabt, sei ihr überlassen. Bei einem Date freue ich mich darüber, genauso wie über schicke Dessous oder Schuhe.
Lackierte Fingernägel sind definitiv sexy. Es muss jedoch zur Gesamterscheinung einer Person passen.
*********el74 Frau
6 Beiträge
6 cm und künstlich...
Guten Abend

Ich trage seit 7 Jahren meine Fingernägel in Überlänge & spitz ( Stiletto Nail's genannt )
Bin mir durchaus bewusst, das ich zu den Frauen mit breitem Rücken gehöre, was ich mir im Alltag so anhören darf. Von Ekel bis Bewunderung und Fragen wie ich mich nach dem Toilettengang reinige. Mit Wasser & Papier denk....

Rot oder Bordeaux sind und bleiben der Klassiker, jedoch liebe ich es auch mal ein Airbrush drauf zu tragen.
Meine Nägel sind mein Hobby und ich investiere dafür gerne meine Zeit, 6 - 10 Stunden im Monat.

Immer wieder fragen mich auch Damen wie sich meine Nägel anfühlen & nach 1 Min Kopfkraulen, sind auch die überzeugt das es besser ist als jedes Kopfmassagegerät.

Nur in fremde Öffnungen kommen meine Finger nicht! Da ist die Verletzungsgefahr zu gross.

LG
*******ond Mann
56 Beiträge
Schöne Hände
mit lackierten Nägeln finde ich überaus erotisch. Am liebsten natürlich und etwas länger. Kunstnägel können auch sehr geil aussehen, müssen aber professionell manikürt sein. Nicht einfach so einen Plastikdeckel auf den Nagel gepappt, das ist hässlich.
Meine Lieblingsfarbe ist definitiv ein sehr dunkles Rot. Blau kann auch freaky aussehen.
müssen aber professionell manikürt sein

*nein* Ich pflege meine Nägel ständig, einfach sitzend vor dem Fernseher, aber knallrot lackieren.. *schock*
honey
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@liebeskugel
Nur in fremde Öffnungen kommen meine Finger nicht! Da ist die Verletzungsgefahr zu gross.

ist doch eher schade, da verpasst du doch einiges *top*
*********el74 Frau
6 Beiträge
Grüetzi dannowilliams


oder all die anderen? *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.