Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6320 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Swingerpartys mit Bändchen?

nicht übel
nein wir nehmen es dir nicht übel
das liegt an unserer zeigegeilheit....sorry
Ist voll geil, da man gleich weis mit wem man es zu tun hat bzw. welche Vorlieben der andere hat
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Ist schon nett, gerade zu Beginn.
Aber meine Freundin hat sich dann auf einmal alle Farben dran gemacht.

Es hilft beim Gucken und ist ein nettes Gadget
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben
erst zweimal größere Partys mit Bändchen veranstaltet. Aber das waren beide Male Bühnendarbietungen einmal vor 40, einmal vor 60 Gästen. Ich erläutere nicht die Farbzuordnungen, aber wer sich an der Tür ein Bändchen erwarb, gab damit kund, dass er/sie bereit war, sich ins Spiel einbinden zu lassen. Gleichzeitig wanderte für ihn/sie ein Los zur "Bühne". Die Bändchen waren also noch keine Mitmachgarantie.
****12 Mann
120 Beiträge
Darkroom
hallo, wir haben mal eine Party besucht mit Leuchtbändchen. Das war im Darkroom - der wirklich dark war - total spannend, man sah nur die Farben und so kam es zu sehr verschiedenem und vielfältigem Kontakt. Es war z.B. so, dass bis zu 8 Personen beisammen standen, eng , ziemlich eng und die Leutbändchen zeigten den Weg
Gruß Zeus
Als Neulinge (ich mit einer Freundin) im Swingerclub, hatten uns die Bänder schon geholfen um sich zu Orientieren. So war es für uns auch leichter Kontakte zu schließen.
Hab ich noch nie erlebt. Viell ist das auch nur bei bestimmten Clubs so "in". Ich mag sowas nicht tragen.
Gruß Rosa
Würden wir Clubs besuchen, so fänden wir die "Bändchen" prima und sicherlich hilfreich.
Swingerpartys mit Bändchen
Ist doch toll, da weis man gleich was der andere will
****eee Paar
539 Beiträge
Wir haben da sehr positive Erfahrungen gemacht. Wir sind beide ziemlich schüchtern und haben große Probleme damit, Fremde anzusprechen. Von daher sind die Bändchen für uns absolut top.

Beim letzten Clubbesuch konnte man auf der Spielwiese neben einem anderen Paar schnell einen Blick auf die Bändchen werfen. Bi-Interesse bei beiden Frauen, Interesse an Partnertausch ohne GV bei beiden Männern, passt. Da kam dann durch die Bändchenfarben ganz schnell was zustande und jeder wusste direkt wo die Grenzen sind.
Hmmmmmmm..Das hat für mich irgendwie so einen Billig-Touch. Kann ich schlecht beschreiben. Ist mir zu direkt, zu offen, zu klar, weswegen man da/dort ist. Alles zu festgelegt, schon "klargemacht" für der Abend. Ich selber möchte mich auch nicht jedem offenbaren, was ich mag oder nicht. Auch, weil ich das nie von vornherein ganz klar weiß. Alles richtet sich nach der augenblicklichen Situation und nicht jeden anderen Gast gehen meine Neigungen, Wünsche oder ähnl. etwas an.
Gruß Rosa
Wie findet ihr Swingerpartys mit Bändchen?
Wir waren auch schon auf so einer Party und gebracht hat es gar nichts, außer dass alle schön bunt geleuchtet haben.
******236 Mann
20 Beiträge
Die Idee ist grundsätzlich gut und sicherlich für den Ein oder Anderen auch hilfreich. Schade ist nur, das das Tragen dieser Bändchen und die damit ja eigentlich verbundene Aussagekraft von vielen Besuchern solcher Events nur halbherzig praktiziert wird und damit quasi ad absurdum geführt wird ... so bleibt oftmals der gewünschte Effekt auf der Strecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.