Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende - Waldkirchen (23.06.2016)

****ls Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende - Waldkirchen (23.06.2016)
23.06. bis 26.06.2016
*alarm* ACHTUNG ÄNDERUNG *alarm*
*pfeil* Die Motto-Party am Samstag für Abendgäste entfällt *sorry*
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Hallo Ihr lieben Freunde der gepflegten, wilden und hemmungslosen Erotik,
wir, die biegls und Dietm68, möchten gerne in diesem Jahr wieder ein erotisches Hüttenwochenende mit Swinger-Freunden verbringen. Deshalb haben wir uns auch schon umgesehen und eine wirklich tolle, lasterhafte Hütte in der Nähe von Waldkirchen im schönen Bayerischen Wald gefunden. Die Hütte lässt keinerlei Wünsche offen. Auch einen Termin haben wir bereits festgelegt und reserviert.
Aber jetzt mal ein paar Details:
stattfinden soll dieses erotische Event – frei von Grenzen der sexuellen Richtung bei Mädels, Burschen und Paaren – von Donnerstag, den 23.06.2016 bis Sonntag, den 26.06.2016. Da bei unserem letzten Hüttenwochenende das Kochen sehr schnell das Eis schmelzen lies, würden wir auch dieses Mal gerne selbst den Kochlöffel schwingen und gemeinsam mit Euch in den Töpfen stochern. Bei der Hütte handelt es sich auch wieder um eine urige Lokation, die Übernachtungen finden in bequemen Betten (Mehrbettzimmern mit Doppel-Stockbetten) statt, man sollte also keine Berührungsängste haben. Die Kosten belaufen sich pro Person auf € 180,00 für 3 Übernachtungen inkl. Verpflegung (Essen, Snacks und Getränke).
Übrigens, sollte jemand mit besonderen Fähigkeiten oder Talenten dabei sein und damit die Gruppe bereichern, kann er das gerne bei seiner Anmeldung erwähnen.
Gesucht werden u.a.
• Spieler eines oder mehrerer Instrumente (gerne auch Querflöte)
• Gesangstalente ( Ahhh Ohhh in A- Moll)
• Feuerspucker
• Schwertschlucker
• Bodenturner/-innen
• Handwerker ( zur späteren Reparatur kaputter Gegenstände)
• DJs in den Fachrichtungen Trauer und Elend
Weitere Infos werden rechtzeitig folgen.
Ihr seht, es wird wieder lustig und erotisch gefeiert.
Nähere Informationen zur Hütte und zum Ablauf (Tagesprogramm wie z.B. frivole Ausflüge in die Natur) erhaltet Ihr nach einer endgültigen Bestätigung zur Teilnahme.
Nachdem wir eine kleine Gruppe sein werden, müssen wir natürlich eine Auswahl von har-monierenden Teilnehmern treffen. Ihr wollt sicherlich auch, dass das Verhältnis ausgewogen ist. Deshalb werden von uns die Zusagen zur Teilnahme erst nach der Zusammenstellung der Gruppe an euch gegeben. Sobald dann der Eingang der Anzahlung (Kontoverbindung wird bei der Zusage mitgeteilt) eingegangen ist, setzen wir Euch auf die Teilnehmerliste und ihr erhaltet einen Gutschein zugesendet, den ihr bitte zur Veranstaltung mitbringt. Deshalb: die derzeitige Anmeldeliste ist nicht gleichzeitig die Teilnehmerliste.
Die Anzahlung wird € 150,00 pro Paar / € 75,00 Solo betragen. Die Restzahlung erfolgt bei An-kunft am Wochenende.
Was wir Euch noch mitteilen müssen:
leider können wir die gemachte Anzahlung nicht zurückzahlen, falls Ihr dann doch nicht teil-nehmen könnt, da wir den Hüttenpreis bereits voll bezahlt haben.
Wir hoffen, dass wir Euch neugierig gemacht haben und Ihr gerne mitfahren möchtet und würden uns freuen, wenn wir dann Ende Juni gemeinsam die Betten verwüsten.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung


Hüttenwochenende
23.06. bis 26.06.2016

Waldkirchen, Bayern
23.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenwochenende



**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Freu mich
Ich freu mich Tierisch auf das Weekend...um alte Freunde wieder zusehen und neue Leute kennen zulernen.

lg. Lucky
****m68 Mann
394 Beiträge
Ja, Lucky,
Da bist du nicht die Einzige die sich freut😀😀
Auch ich sitze schon in den Startlöchern und kann es gar nicht erwarten bis es endlich wieder los geht!
Ein verlängertes Wochenende mit alten Bekannten und hoffentlich auch vielen neuen, künftig alten Bekannten.
Wenn es dieses Mal nur halb so gut wird wie letztes Jahr, dann wäre ich schon vollauf zufrieden.
LG Dietmar
*****n66 Paar
140 Beiträge
wir freuen uns riesig auf die Wiederholung von 2015
Wieder liebe Bekannte und neue Leute kennen zu lernen. Aber bei so tollen Gastgebern, *knuddel* kann es nur schön werden.
Vorab einen dicken *kuss*
Da kann ich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen!
*freu2* mich auch schon riesig auf dieses Wochenende! Und wenn es nur halb so toll wird wie letztes Jahr wird's mega. *top2*

*ungeduldig*

LG Mr. T
****ls Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Prost Ihr Lieben *prost*
Endlich ist es soweit - wir haben uns eine Flasche Sekt geöffnet und die Zeit gestohlen, weitere Info's zusammen zu stellen.
Es ist uns klar, dass Ihr alle heiß auf weitere Details seit und unruhig in Euren Wohnungen umher wandelt, während Ihr schlaflos auf die doch sooooo wichtigen und unverzichtbaren Informationen zum Ablauf des Hüttenwochenendes wartet.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir viele viele viele Pfeile in unserem Köcher haben die wir aber nicht gleich verschießen werden. Wir werden uns nun noch ein paar Tage Zeit nehmen um unsere Pfeile neu zu spitzen und Euch dann Weiteres wissen lassen.
Die bereits bestätigten Teilnehmer erhalten dann in einer separaten persönlichen CM alle wichtigen und unverzichtbaren Botschaften *cheers*

Gabi *abgedreht*
Croco *spanner*
Dietmar *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.