Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
151 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (05.03.2016)

LogoLogo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (05.03.2016)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 05.03.2016 um 20 Uhr.


Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios bieten Workshops und Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



****ina Frau
11.139 Beiträge
Es ist zwar noch eine Weile hin, doch die wird wieder wie im Flug vergehen und ich freue mich euch alle wieder zu sehen.
****ina Frau
11.139 Beiträge
Wie die Zeit wieder verflogen ist, zum Glück. Nun steht der Samstag vor der Tür und ich freue mich Euch alle wieder zu sehen. Freue mich auf neue und alte Gesichter, freue mich auf wunderschöne Gespräche.
****ina Frau
11.139 Beiträge
Juhuuuuu....heute ist es so weit, nur noch wenige Stunden und dann seh ich euch alle wieder
*******ague Mann
184 Beiträge
Halloooooooooooooo,

ich hab mich mal angemeldet und bin des festen Wunsches, heute auch zu erscheinen *g* Freue mich die üblichen, altbekannten Verdächtigen zu treffen und auch auf neue verdächtige Mitperverse *g*
****ina Frau
11.139 Beiträge
Lord_Plague na dann lass ich mich mal überraschen ob Du da bist *g*
ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
Schulbank
wer heute Abend nit brav ist darf an die Schulbank und was ins Strafbuch schreiben
Schulbank
*********hrer1 Paar
5 Beiträge
Schade
Leider ist es uns nicht möglich teilzunehmen.
Aber es ist noch nicht aller Tage abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.