Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Workshop für Anfänger Teil 2 - Wuppertal (12.03.2016)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Fessel Workshop für Anfänger Teil 2 - Wuppertal (12.03.2016)
Lust und Seil
Ich habe als wunderbare Umgebung die exclusiven Räume von Lionara Moden bekommen können.
Stilvoll eingerichtete Räume mit einem gepflegten Ambiente. Wohlfühlen von Anfang an.
Ihr habt also hier die wunderbare Möglichkeit, direkt in einer realen Location zu fesseln und live die Fesselungen der DVD gezeigt zu bekommen

Der workshop kann auch von Paaren besucht werden, die nicht am ersaten Teil mitgemacht haben.

Beginn 15 Uhr, Ende ca 19 Uhr.
>Ziel soll es sein, Euch den Spass am Fesseln näher zu bringen
> ganz ohne Vorkenntnisse.
> Themen:
> -Grundlagen, - Sicherheit, Unterkörperfesselungen, Karada, Phantasie, Fesseln mit den vorhandenen Gegebenheiten
> Seil und Modell bitte möglichst selber mitbringen, wenn kein Modell vorhanden ist, werden wir uns bemühen, jemanden zu finden. Seile können auch geliehen oder günstig erworben werden, teilt das bitte vorher mit.


Fessel Workshop für Anfänger Teil 2
Lust und Seil

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fessel Workshop für Anfänger Teil 2



****ox Paar
534 Beiträge
Teil 1 verpasst
Wir interessieren uns sehr für das Thema, sind jedoch absolute Laien. Teil 1 haben wir nicht besucht. Fehlen uns dadurch nicht die Grundlagen? Oder kann man auch ohne jegliche Vorkenntnisse problemlos mit Teil 2 einsteigen?
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
In diesem speziellen Fall und bei vielen anderen workshops ist es möglich auch als Anfänger einzusteigen. Meine Partnerin ropesubbi wird Euch mit den Grundlagen vertraut machen.
Da wir mit denen, die Teil 1 besucht haben, neue Techniken machen, die sie noch nicht kennen, gibt es keine Probleme.
LG
Ingo
*******s_D Frau
1 Beitrag
Teil 1 verpasst
Uns geht es ebenso.
Wo sind weitere Termine einsehbar? Beispielsweise neue Kurse ab Teil 1 oder auch andere Kurse?
Haben Interesse.
Love.K
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lady_aus_D
der workshop ist durchaus auch für Anfänger geeignet, weil wir Ihn zu zweit machen. Ansonsten findest Du meine workshops auf meinem Profil.
LG
seiltraeumer
*****s63 Mann
489 Beiträge
Muss Absagen
Aus persönlichen Gründen muss ich meine Teilnahme absagen.
Ich hoffe auf eine baldige Möglichkeit den Workshop nach zu holen.
LG Bachus63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.