Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sex

Bekommst du beim Sex immer einen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Nein.
Vorgestern hatten wir seit langem mal weider einen richtig langen Pärchen-Nachmittag mit Party und allem Vor- und Nach-Kopfkino. Meine Partnerin ist ca 10 mal gekommen, ich selber nicht.
Ich mochte die Spannung nicht aufgeben, das unbändige Verlangen, die bodenlose Gier.....
Es war absolut geil.
Für mich. Für sie.
Perfekt.

Die Frage hiess: Bekommst du beim Sex immer einen Orgasmus?
Meine Antwort ist: Nein. Weil ich es so will.
********loa1 Frau
50 Beiträge
a_alpha_romeo
.....ich finde das beneidenswert, daß Du bewußt steuern kannst, KEINEN Orgasmus zu bekommen! Umgekehrt wüßte ich halt allzu gern, wie ich bewußt einen erreichen kann!!
******val Paar
63 Beiträge
Er schreibt
Ich finde den Orgasmus schon wichtig, aber nicht alles entscheident.
Gestern Abend, also vor ein paar Stunden, war es auch ohne zweiten Orgasmus trotz GV sehr, sehr nett und auch befriedigend.
Die Kleine war früh im Bett und wir hatten mal wieder etwas Zeit für uns. Also haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht und natürlich auch gegenseitig "gemütlich gemacht". *smile*
Mit Vorspiel und Kuscheln und dem eigentlichen Akt, war ma schnell die erste Stunde rum. Ich bin zwar gekommen, aber war irgendwie noch nicht so richtig fertig. Also noch nen bischen hier, da und überal Streicheln, Küssen, Kuscheln und noch ne Runde. Ich bin zwar nicht gekommen, aber trotzdem nachher befriedigt gewesen.
Ich muss mich dem Sportwagen anschließen. Es ist nicht zwingend wichtig zu kommen um nachher befriedigt zu sein. Allerdings ist es ein nettes, glitschiges, ergenzendes Spielzeug. *smile*
Es gibt auch Male zwischendurch, wo ich nicht komme, da reicht es mir aber auch zu sehen wie gut es ihr dabei geht. Der Gesichtsausdruck wenn sie kommt. Wie sie sich vor Geilheit windet kurz bevor es so weit ist. Das, dass sie alles um sich rum vergisst und nur noch mich spürt. Dieses im anderen versinken und miteinander verbunden zu sein.
Ich glaube das ist es was wirklich befriedigt. Wobei es mit einem Mann hingegen anders ist. Da will ich es kommen sehen,spüren, schmecken. Nicht als Bestätigung. Es gehört einfach dazu um sich mit einem Mann zu befriedigen, unabhängig davon ob ich selber komme.

Wie geht es den Damen, oder anderen Herren die gern mal was Handfestes haben?
Sollte der mann abspritzen um es perfekt zu machen?
****lf Mann
161 Beiträge
Nachdem ich lange auf einen Orgasmus beim Sex verzichtet habe, weil ich dachte, es klappt halt einfach nicht, möchte ich, nun da ich sie endlich mit meinem Mann genießen kann, wenn auch nicht direkt beim GV, nicht mehr darauf verzichten. Ich fühle mich dann noch nicht vollkommen befriedigt, oft auch nach dem ersten Orgasmus noch nicht. Zwei mal war dann absolut zufriedenstellend. Kostet halt viel Zeit und ich kanns nicht jedes Mal so durchziehen. Ich genieße den Sex mit meinem Mann sehr, aber ohne O fehlt mir die volle Sättigung.
Bekommst du beim Sex immer einen Orgasmus?
Kurz und knapp geantwortet, mal *ja* und mal *nein* kommt immer auf die jeweilige Gegebenheit, Situation und Stimmung an.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Habe mit...
ja geantwortet. Äusserst selten, dass ich ohne bleibe.
****_bw Mann
577 Beiträge
Wichtig
Jede Frau sollte auch einen Orgasmus haben. Gibt bei mir auch nie eine 5 Minuten Nummer.
********loa1 Frau
50 Beiträge
Joxe....
.....das ist sicher wünschenswert und sehr schön, aber auch mit viel längeren 'Nummern' nicht garantiert....
******015 Mann
1.467 Beiträge
fritz
Das ist auch meine Erfahrung. Wenn es bei einer Frau, aus welchem Grund auch immer nicht klappt, kann der Sex noch so lang dauern, sie wird keinen Orgasmus bekommen. Kann uns Männer doch auch passieren, oder?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@fritz
Ich gebe Dir voll und ganz meine Zustimmung!
*********ount Mann
235 Beiträge
Mann sollte nicht egoistisch sein
Als Mann sollte man nicht egoistisch sein, und den Orgasmus der Frau an erste Stelle setzen. Denn wie heißt es so schön:
Ist die Frau glücklich macht sie den Mann glücklich.
****_bw Mann
577 Beiträge
Thema Orgasmus
Hier was lustiges zu diesem Thema



find das sagt doch alles aus *haumichwech*
Als Mann sollte man nicht egoistisch sein, und den Orgasmus der Frau an erste Stelle setzen.

ähm - wieso ist es egoistisch primär die Frau zu beachten????? *nixweiss*

(seltsame Menschen hier)
****_bw Mann
577 Beiträge
Die erogen Zonen einer Frau
Ingo sagt die Wahrheit und bringt es auf den Punk



Ist doch alles gesagt, oder ?
****_bw Mann
577 Beiträge
Die erogen Zonen einer Frau
war der falsche Link , Sorry


******lan Paar
526 Beiträge
Ich habe zwar ziemlich häufig beim Sex einen Orgasmus, aber nicht immer.

Ich finde das nicht weiter schlimm.

LG Elaine
nicht
immer habe ich einen Orgasmus - was mich auch nicht sonderlich stört - der Sex ist das geile!
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Mit James habe ich immer einen Orgasmus. Er weiß genau wie er mich anfassen und berühren muss, damit ich komme.

Mit anderen Partnern im Club oder auf Partys kommt es durchaus auch vor, das ich nicht komme.

Eve
*****_sn Frau
173 Beiträge
Damit...
Mit anderen Partnern im Club oder auf Partys kommt es durchaus auch vor, das ich nicht komme.

... hat frau ja auch ihren James. Am libsten lass ich mich auch von meinem durchvögeln. Ist doch auch normal, in den Clubs wollen alle nur ficken sich aber nicht um die Gefühle der Fraun Gedanken machen.
****yan Mann
326 Beiträge
ab und zu
ist nicht immer so aber wenn die frau gut ist dann kommt man
****_bw Mann
577 Beiträge
Einspruch Pia
Nicht alle denken So nur die die mit dem Handtuch von einem Raum in den anderen laufen. Also die Handtuchträger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.